Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihn kriegen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sonnenbluemchen, 14 März 2002.

  1. hallo Leute!
    naja also mein kleines Problemchen zeiht sich jetzt schon über ein halbes Jahr hinweg durch-aber das kanns doch echt nicht sein. Also nun zu meiner geschichte:Vor eben einen halben Jahr hatte ich so ein einnächtiges Dechtelmechtel mit einem Jungen, den ich schon lange also immer kenn-(er wohnt mit mir im selben Dorf_).Da er aber um 3 Jahre älter ist als ich warenb wir nie wirklich miteinander fort oder so. However auf alle Fälle haben wir auf einmal an diesem Abend nur so im Rausche herumgeknutscht-nur so!War nicht weiter besonders- aber im Laufe der Zeit haben wir uns besser kennengelernt und es gibt auch immer so dezente Anspielungen. Doch irgendwie bekommt es keiner von uns zusammen einmal zu sagen was Sache ist.
    Und da ahb ichmir so überlegt, wen der gnädige Herr zu dumm ist werds halt ich packen!Also liebe Leute mein Appell an euch ist es mir Tipps zu geben, ich wäre euch immens dankbar!Schalom Kati!
     
    #1
    Sonnenbluemchen, 14 März 2002
  2. Mhmmm ... das ist eine heikle Sache, weil es hier mehrere Lösungen geben kann. Entweder kommt ihr wirklich nicht zu Potte oder du warst nur ein kleines Abenteuer.

    Allerdings denek ich, daß es wahrscheinlich das Zweite ist. Schließlich ist seitdem einige Zeit vergangen und es passierte einfach nur aus dem Affekt heraus, wie du schon gesagt hast.
    Und diese dezenten Anspielungen können auch nur ein kleines Spiel zwischen euch sein, eben nichts von Bedeutung. Und manchmal kann man auch in harmlosen Sachen mehr hinein interpretieren, als es in Wirklichkeit ist, besonders wenn man was vom gegnüber will. Das ist nicht böse gemeint, aber ich kenne eben viele, die so sind.

    Wie du ihn kriegen kannst, kann man nicht pauschalisieren - allerdings würde ich erstmal ein klärendes Gespräch mit ihm führen, bevor du dich lächerlich vor ihm machst. Auf jeden Fall solltet ihr klären, was ihr von einander wollt und ob ihm die Knutscherei etwas bedeutet hat und ob ihr beiden nur eine Freundschaft wollt usw. ust. - du weißt schon, was ich meine.

    Viel Glück!
     
    #2
    nadi-mäuschen, 14 März 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    ich kann dazu nur eins sagen: Geh zu ihm hin und und rede offen über deine Gefühle! Wenn er deine Gefühle teilt, hast du Glück und wenn nicht, dann biste um eine Erfahrung reicher und hast nicht mehr diese Unwissenheit! Zwar kann es am Anfang weh tun, aber es ist doch besser so als dauernd sich gedanken über diesen Jungen zu machen!
     
    #3
    Schlumpfin, 14 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn kriegen
numerouno
Kummerkasten Forum
20 Mai 2016
2 Antworten
tina13011996
Kummerkasten Forum
22 Januar 2016
5 Antworten
twietim
Kummerkasten Forum
10 Mai 2014
8 Antworten
Test