Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihn näher kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Blacky21, 11 Dezember 2006.

  1. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Erstmal danke das ihr das überhaupt durchlest.

    Also ich arbeite in der Nähe eines kleinen Restaurants. Den Koch des Restaurants habe ich zufällig kennengelernt..er scheint ja ganz nett zu sein...aber ich weiss nicht wie ich mich davon überzeugen kann.

    Ab und zu geht er an dem Büro vorbei in dem ich arbeite und grüsst lieb und nur sehr sehr selten kommt es vor das wir uns auf der Strasse treffen. Wenn spricht er mich an und wir unterhalten uns nett....

    Das Problem: Bei der Häufigkeit die wir uns treffen und reden können habe ich bisher nur seinen Vornamen erfahren...sonst nichts. Er dagegen weiss sehr viel über mich...woher weiss ich nicht und er meinte letztens was von das wir ja jetzt schon so lange nebeneinander arbeiten würden, aber ja leider nie die Chance hatten miteinander zu reden und es erst jetzt zufällig dazu kommen würde.


    Wie kann ich ihn also näher kennenlernen...öfter dort essen gehen? Da er ja Koch ist würde ich ihn nur bei einer Beschwerde oder einem Kompliment sprechen...ausserdem rolle ich dann irgendwann durch die Gegend und er ist ja nicht immer da
    ...wenn ich ihn abfangen würde wäre ich ne Stalkerin und na ja, ich möchte ihn erstmal näher kennenlernen bevor ich ihn frage ob er Lust hat was trinken zu gehen.
    Blöd ist auch die Tatsache das der Laden echt eine kleine Klitsche ist mit viel Personal.
    Und es würde auffallen wenn ich dort plötzlich andauernd auftauche, da unsere Abteilung in der Pause woanders hingeht.

    Was würdet ihr machen?
     
    #1
    Blacky21, 11 Dezember 2006
  2. ColaBoy
    Gast
    0
    Hehe du steckst in der selben Klemme wie ich. Und du traust dich nicht so recht ihn anzuflirten im Geschäft vor den ganzen Leuten?

    Das mit der Auffälligkeit ist ja wurscht, dir schmeckt das Essen dort halt oder bist eine neureiche die zur Zeit zu faul ist um sich selber Essen zu machen. :grin: :zwinker: Nur wenn du dich nicht recht traust mit ihm zu flirten im Geschäft bringt es wenig.
    Das mit dem Geschäft abpassen ist immer etwas riskant...kommt auf die Situation an, wenn du Glück hast reagiert er positiv, wenn du Pech hast denkt er du bist ne Stalkerin...und da kannst du dich nicht mehr so leicht rausreden bei beim dem "leckeren Essen". :grin:

    Aber du hast ja schon mal Riesenglück du triffst ihn ja ansch. oft spontan auf der Straße und hast sogar schon den Pluspunkt dass er dich ansch. sympathisch findet und mit dir öfters Smalltalk führt...nun musst du früher oder später nur mal auf den Punkt kommen was Sache ist. Besser früher als zu spät. :zwinker: Was machst du wenn du jetzt noch Monate wartest und genau in dieser Zeit findet er eine Freundin!? Genau zum Reinbeißen. :zwinker:
     
    #2
    ColaBoy, 11 Dezember 2006
  3. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hey,
    ist doch schon ma gut wenn er dich ansprichst,
    beim nächsten mal sagst du einfach, dass du es schlimm findest, dass ihr schon so oft miteinander geschwätzt habt, und du noch immer net weißt, wie er heißt, dann fragst du ihn einfach aus was du noch wissen willst, vielleicht wollt ihr euch ja daraufhin mal treffen....:grin:

    viel glück
     
    #3
    Jojo87, 11 Dezember 2006
  4. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Tips....nur das mit dem Essen gehen im Restaurant klappt ja nicht wirklich so, da er ja die ganze Zeit in der Küche steht...wäre er ein Kellner wäre es ja kein Problem.

    Aber wenn ich da jetzt öfter essen gehe lerne ich halt nur die Kellner besser kennen :smile:
     
    #4
    Blacky21, 11 Dezember 2006
  5. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Sag halt du willst dem Koch persönlich ein Kompliment fürs Essen aussprechen.
     
    #5
    Robby83, 12 Dezember 2006
  6. ColaBoy
    Gast
    0
    Kannst du selber gut kochen?
    Wenn ja dann lade ihn mal zu einen gemütlichen Essen zu dir nachhause ein.
     
    #6
    ColaBoy, 12 Dezember 2006
  7. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    hat die küche einen hintereingang?
    wenn ja guck doch mal da vorbei, oder luscher von außen durchs fenster und winke ihm zu ...

    wenn er dich erkennt, wird er sicher rauskommen und dich nicht stehen lassen
     
    #7
    Timmer, 12 Dezember 2006
  8. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja...ist aber auch blöd wenn man den Koch von der Arbeit wegholt nur um in der eh schon (auch für alle anderen) auffälligen Situation das Essen lobt.
    Mehr kann man ja dann auch nicht mehr machen als zu sagen"Danke. War echt toll"
     
    #8
    Fluffy24, 12 Dezember 2006
  9. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten....also die Küche hat keinen Hintereingang. Und die Fenster sind so gemustert wie die normalen WC- Fenster. Also nix zu sehen :zwinker:

    Mal gucken. Hab eh noch Urlaub. Würde die Situation auch gerne beschleunigen bevor das was ColaBoy schrieb passiert. Aber wie gesagt seh ich ihn nur sehr sehr sehr selten.

    Falls ich ihn sehen sollte kann ich ihn ja mal fragen ob er mir was aus dem Restaurant mitbringen könnte wenn er mal Zeit hat...(keine Angst die machen sowas und wenn es nur ein Kaffee ist)

    Was haltet Ihr davon? Blöd?
     
    #9
    Blacky21, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn näher kennenlernen
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
Ano
Flirt & Dating Forum
16 Juli 2010
15 Antworten