Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • käddalein
    käddalein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #1

    Wie kann ich ihn verwöhnen?

    habt ihr ein paar ideen, wie ich meinen freund mal so richtig verwöhnen kann? bin schon 1 jahr mit ihm zusammen, will aber mal ein bischen abwechslung in unser sexleben bringen, auch wenn man sich eigentlich nicht beschweren kann. will ihn aber einfach mal überraschen. also v.a. jungs, wodrauf steht ihr so?
     
  • Pfalzer
    Gast
    0
    4 November 2007
    #2
    Also mich kann man vorallem mit schöner Unterwäsche in Kombination mit Strapsen oder Halterlosen verwöhnen. Kombiniert mit edlen Highheels oder sexy Stiefeln noch mehr.
     
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2007
    #3
    verwöhnen

    jeder Mensch reagiert anders.
    ich habe eine Hose mit nem loch in der hosentasche wenn sie dort ihre hand reinsteckt und an bischen an der nudel rum fingert muß ich in 2sec die Hose runterkriegen sonst geht alles daneben.
    einoutfit von ihr ist eine art überfaalkommando:tongue: kurzes röckchen und ne weiße Bluse die man vorne verknoten kann .Mit dem Qutfit bringt sie mich in 3sec von Nullauf 200:knuddel:
     
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    3 Dezember 2007
    #4
    also besser hätt ichs auch nicht sagen können, das ist der pure luxus für den man ein blickfang :tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #5
    Auf was steht denn Dein Freund?
    Eher romantisch oder wild?
    Vielleicht ein Sextoy oder eher ein gemeinsames Bad/Dusche?
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #6
    kommt halt auch darauf an was Ihr schon alles praktiziert habt...
    Hast Du schon irgendeine Idee?
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    3 Dezember 2007
    #7
    ..

    wie wär es mit einem spiel? gibts in sexshops, aber auch kostenlos im net. ( beispiel:erobottle)
     
  • >>MC<<
    Gast
    0
    3 Dezember 2007
    #8
    Er hat voll recht.......... Am besten schwarze Unterwäsche und du musst ihn behandel als wäre er nur dein Spielzeug (als bräuchtest du nur sein Schwanz).....

    Und du verwöhnst di quasi damit, dass du ihn verwöhnst.... (Du machst alles, er nichts zb. Blasen, Reiten etc.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste