Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihn "verwöhnen"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Piccella, 18 Februar 2005.

  1. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #1
    Piccella, 18 Februar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Eine lange Massage mit nachfolgendem Liebkosen des gesamten Körpers...
    Wie weit Du dabei schon gehen willst kannst Du bestimmen, indem Du bestimmte Stellen beim Küssen auslässt.

    Vorsicht: Es kann schnell zu mehr werden. Wenn Du das noch nicht willst, musste bremsen. :zwinker:

    Wenn Du mit der Massage fertig bist, legste Dich einfach auf seinen Rücken und küsst ihn auf die Wange und fragst, ob er's schön fand. :smile:

    Dann bekommste bestimmt auch ne Revanche von ihm. :zwinker:
     
    #2
    Soap, 18 Februar 2005
  3. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #3
    Piccella, 18 Februar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    hehe... es muss ja nicht mehr werden.
    Aber so eine Massage ist schonmal eine sehr schöne entspannende Sache und einen Schritt weiter als Kuscheln. *find*
    Das mögen wir Männer sehr gerne. Und ich denke Du bestimmt auch. Das Tempo wie es weiter geht, kann man ja selbst bestimmen.

    UND HALT DICH GEFÄLLIGST ZURÜCK! :grin: *gg*
     
    #4
    Soap, 18 Februar 2005
  5. chameleon
    chameleon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Apropros Massage und kein Sex,
    es gibt Bücker "erotische Partnermassage"
    Das steht wirklich viel über Massagen drin. Doch viel mehr...
    über Düfte und Raumgestaltung (stimmung allgemein verbessern)
    über allgemeine Massagen und erotische Massagen mit anregenden Punkten
    über Cocktails und bisschen Food
    und und und... :zwinker:

    das tolle ist, es kommt wirklich gut an !
    Kost halt knapp 15€ von G&U
    Lohnt sich aber !
    Außerdem find ichs toll, dass jemand im Bett Spaß haben will - ohne Sex.


    chameleon
     
    #5
    chameleon, 18 Februar 2005
  6. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja kennst du das nicht,...

    ...gelöscht...
     
    #6
    Piccella, 18 Februar 2005
  7. chameleon
    chameleon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Massage oder so geben echt viel Zuneigung,Nähe und Intimität her - manchmal mehr als Sex.
    Das darfst du auch dann nicht vergessen, wenn ihr dann schon miteinander geschlafen habt (Ist meine Meinung.Das soll natürlich jeder selbst wissen)
    Routine ist im Bett echt nicht angesagt. Routine hat, denk ich, schon was mit geringer Abwechslung zutun.

    Solang ihr beide Spaß habt, läuft ja alles super bei euch
    freut mich :zwinker:

    Schönen tag noch
     
    #7
    chameleon, 18 Februar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und wie ich das kenne... :zwinker:


    wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
    joah, find ich gut, ich war bis 19 freiwillig jungfrau.
    (jetzt bin ich 20 und jetzt isses eher unfreiwillig)


    du kannst in die massage, das streicheln, verwöhnen auch küsse, ablecken, liebkosen mit einbeziehen.
     
    #8
    JuliaB, 18 Februar 2005
  9. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #9
    Piccella, 18 Februar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: ja, versteh ich schon sehr gut, diesen inneren "kampf"
     
    #10
    JuliaB, 18 Februar 2005
  11. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, ich finde so ne Einstellung toll! Ich persönlich bin auch noch Jungfrau und auch schon ne Weile mit meinem Süßen zusammen :gluecklic Ich war noch nie bei nem Mann so glücklich wie bei ihm und ich weiß einfach, dass ich jetzt will und dazu bereit bin :herz: Man sollte es erst tun, wenn man sich wirklich sicher ist. Ich finds immer erschreckend wie oft ich höre, dass Frauen mit 13 Jahren ihr erstes Mal hatten...
     
    #11
    Knuffeline19, 18 Februar 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie wär´s wenn Du ihm ein verlängertes Wochenende mit ein paar Kumpels, ausreichend Bier, Playstation mit einem tragbaren Monitor und einem Segelboot (ohne Frauen !!!) für ihn organisierst ?
     
    #12
    Grinsekater1968, 18 Februar 2005
  13. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #13
    Piccella, 18 Februar 2005
  14. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #14
    Piccella, 18 Februar 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich wußte nicht, wie alt Du bist, und mein Posting war schon ziemlich fies... sorry. - Es ist Dein Freund, und Du weißt ganz bestimmt, was ihm gefällt. Gib ihm mehr davon.... - oder sonst...... mal überlegen - -
    Frühstück ans Bett gebracht zu bekommen und dort direkt auch zu frühstücken ist immer etwas Schönes. Etwas, das Euch beiden bleibende Erinnerungen (positiver Art !) schafft ist auch prima. Das können ganz einfache Sachen sein - ein Zoobesuch, eine Massage, eine Art Lese-Stunde - bei der ihr Euch gegenseitig etwas vorlest (klingt alberner und unromantischer als es ist, - muß man einfach mal ausprobieren, ich war selbst davon auch total überrascht - aber sehr angenehm), - ein Film-Abend, ein Spaziergang um Mitternacht um Sterne zu zählen, - experimentier einfach mal und schreib wie´s lief, ok ?
    Gruß
    Katerchen
     
    #15
    Grinsekater1968, 18 Februar 2005
  16. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich auch erst um Verhütungsmittel gekümmert, ich will auf keinen Fall nur mit Kondom Sex haben, das ist mir doch zu unsicher und somit nehme ich jetzt seit 4 Wochen die Pille und habe gar keine Nebenwirkungen (keine Gewichtszunahme, Depressionen, Zwischenblutungen....). Ich werde auch einfach abwarten, was sich ergibt, man muss ja nicht auf teufel-komm-raus miteinander schlafen.

    Die Ideen von Grinsekater find ich toll, er freut sich bestimmt darüber. Ein Spaziergang ist echt toll, solange es nicht zu kalt ist. Ich persönlich finds dann bei dem Wetter gemütlicher, etwas zu Hause zu machen! Ihr könnt ja auch einfach nen schönen Film schauen, miteinaner baden, massieren... das finde ich schon ganz toll. Die Idee mit dem Frühstück am nächsten morgen ist auch gut! :smile:
     
    #16
    Knuffeline19, 18 Februar 2005
  17. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *hehe* also ich muss dir jetz auch zu deiner einstellung gratuliern.. genau dass denk ich mir auch... und ich bin froh, dass ich gewartet hab, weil jetz bin ich mri absolut sicher, dasses auch richtig is...

    mhm.. also den ideen kann ich auhc nur zustimmen.. eine schönen film schaun, sich zusammenkuscheln.. picknick auf dem bett(draussen isses ja zu kalt), baden gehn mit schöner musik und kerzen vielleicht, frühstück ans bett bringen,... gegenseitig massiern,... streicheln, küssen, usw....
     
    #17
    satinka, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn verwöhnen
ProgressiveMind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
16 Antworten
sunlight92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
7 Antworten
sklavin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2014
22 Antworten