Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihn wieder auf mich aufmerksam machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dripdrop, 15 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dripdrop
    dripdrop (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Bonsoir, ich fang einfach mal von anfang an an :rolleyes:
    Also es fing alles in der 4. Klasse an, als ich mit meiner Klasse
    zum Sportplatz ging um für die Bundesjugendspiele zu üben.
    Typen haben mich da eigentlich kein bisschen interessiert,
    aber dann kamen die 5. Klässler vom Gymnasium und da sah ich
    diesen einen Typ, den ich wirklich wahnsinnig toll fande.
    Na gut, ich war in der 4. Klasse, also nichts ernstes wirklich.
    Als ich dann auf der weiterführenden Schule eingeschult wurde,
    sah ich ihn wieder, ich erzählte meiner Nachbarin, die bei ihm in
    der Klasse ist, dass ich ihn toll finde. Diese fand das offenbar
    gar nicht so toll & hat ihm dauernd gesagt, dass ich ihn hassen
    würde & mir dasselbe andersrum, obwohl keines von beiden stimmte.
    Ziemlich am Anfang der 5. Klasse stand ich auf der einen Straßenseite & er auf der anderen, dann ist meine Nachbarin zu ihm hin und sagte 'Ey, die hasst dich' daraufhin hat er mir total lange in die Augen geschaut & das schlimmste war, ich konnte nichts sagen. Dann hat er gesagt 'Mir doch egal' und ist schnell weggelaufen. Seine Freunde haben auch dauernd doofe Kommentare abgelassen, weil die irgendwie wussten das bei uns was läuft. Wir haben und auch total lange in die Augen gesehen öfters, früher halt. Aber dann war da der Typ aus meiner Klasse der alles kaputt gemacht hat irgendwie. Er hat mir gesagt 'Der hasst dich' ich daraufhin: Das glaub ich dir nicht. Dann ist ER aber gekommen und hat zu mir (nur wegen seinem Freund also der Typ aus meiner Klasse) gesagt: Ich hasse dich.

    Das war immer so, reiner Gruppenzwang, egal was seine Freunde gesagt haben, er hat es gemacht, auch wenn er sich dabei unwohl gefühlt hatte, später als wir dann älter waren meinte er auch zu mr im ICQ "Ich hab dich nie gehasst.."

    Irgendwann hat er mich auch mal mit einer kleinen Raketen beworfen, das fand ich gaanz schlimm damals in der 6. Klasse und hab erstmal angefangen zu heulen. Daraufhin musste ich mit meiner Klassenlehrerin zu ihm & seiner Klassenlehrerin geben, dann hat er sich entschuldigt (unfreiwillig) und die Tage danach hat seine Klasse dauernd gesagt zu mir: Petze, Petze ..
    Naja das fand ich nicht so toll. Irgendwann hatten wir dann nicht mehr so Kontakt, aber letztes Jahr, wollten wir halt zusammen so ein Tanzkurs machen, wir haben aber nicht wirklich was beredet deswegen bin ich erstmal nicht hingegangen, dann hat er mich in der Schule vor allen seinen Freunden angelabert und hat gesagt "Warum warst du da nicht?" Ich meinte dann: Ja wir haben doch gar nichts abgesprochen.

    Im ICQ meinte er dann später zu mir ob ich nächste Woche kommen würde, ich meinte dann: Mal gucken.
    Seitdem haben wir nicht mehr miteinander geredet ..
    Naja ich hab schon noch das Gefühl dass er mich manchmal anguckt, aber eine aus seiner Klasse meinte halt, er ist voll eingebildet geworden und hängt auch eigentlich nur noch mit seinen Skatepark Kumpels ab. Heute hat er mich halt auch kurz angeguckt .. aber richtig eingebildet.
    Ich weiß gar nicht wie ich ihn wieder auf mich aufmerksam machen soll. Soll ich ihn mal anlächeln oder im SchülerVZ anschreiben?

    LG :smile:
     
    #1
    dripdrop, 15 April 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    Vielleicht einfach vergessen? Dieser Typ scheint ein ziemliches Arschloch zu sein. Wenn er früher schon scheiße zu dir war, warum sollte es sich jetzt geändert haben? Mag sein dass ihr älter geworden seid, und du ihn immer noch anziehend findest. Aber es hört sich nicht gerade so an als ob er nett wäre. :zwinker: Wie auch immer, hast du noch "Kontakt" mit ihm per ICQ? Vielleicht kannst du es da ein wenig ausbauen .. Obwohl ich dir wirklich raten würde, ihn sein zu lassen.
     
    #2
    kinkyvanilla, 15 April 2010
  3. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Für mich hört es sich so an, als hätte er keine eigene Meinung. Wenn seine Kumpels dabei sind ist er sicher der größte und fühlt sich erst recht bestätigt, wenn er dir sagt das er dich hasst. Ich würd ihn vergessen. Ich denke, er ist einfach noch zu unreif und lässt sich noch viel zu sehr von seinen Freunden beeinflussen. Ich würd auch nur, wenn überhaupt, Kontakt im ICQ aufnehmen. Wenn man schüchtern ist, lässt es sich so einfacher reden und ihr seid mal "allein" ohne das er sich Gedanken um die Meinungen anderer machen muss.
     
    #3
    User 93633, 15 April 2010
  4. cestlaviecherie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Verliebt
    Okay, muss ich ihn mal fragen ob er noch ICQ hat ... schon Ewigkeiten nicht mehr mit ihm darüber geredet.
    Naja okay, aber da wo das war mit den Freunden war er ja auch noch 11/12 jetzt ist er 16
     
    #4
    cestlaviecherie, 15 April 2010
  5. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Warum bist du eigentlich nicht zum Tanzkurs gegangen? Da hatte er dich ja von sich aus angesprochen, da hättest du dann eigentlich den nächsten Schritt machen müssen.. Abgesehen davon ist ein Tanzkurs eine super möglichkeit, sich näher zu kommen.
     
    #5
    User 93633, 15 April 2010
  6. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Hi dripdrop :smile:

    Erstmal vorweg: Ich hab was total verpeilt und dachte aus welchem Grund auch immer "Kinkyvanilla" und "Vickyangie" seien dieselbe Person. Das hat sich jetzt geklärt :smile:

    Da hier bisher nur weibliche Meinungen stehen, möchte ich auch etwas dazu sagen :zwinker:
    Ich möchte nicht für alle Jungs sprechen, aber wenn früher ein Mädchen mit einem Konktakt aufnehmen wollte und die Freunde dabei waren, war das doch das normalste das Mädchen wieder wegzuschicken um sich ja nicht mit den "Feinden" abzugeben. Man will ja kein Weichei sein.
    Also war das bei mir in der Grundschule und die Freunde sich da immer so verhalten und man wollte ja auch nicht das Weichei sein und mit den Mädchen abhängen.
    Mit der Zeit hat sich das natürlich verändert.
    Von einem Arschloch würde ich also erstmal nicht sprechen. Gruppenzwangsbedingte Handlung.
    Die Männer sind verteidigt? :tongue:

    Das was die Eine aus der Klasse sagt, muss ja nicht unbedingt stimmen.
    Wenn du Lust hast ihn näher kennen zu lernen, dann schreib ihn halt im ICQ an. Wenn er sich dann so eingebildet verhält wie erwartet, dann hast du es gar nicht nötig dich weiter mit ihm zu beschäftigen.

    Viel Glück. :smile:

    mfg Sebastian
     
    #6
    Little_Romeo, 15 April 2010
  7. cestlaviecherie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Verliebt
    ICQ war er schon ziemlich lange nicht mehr on :tongue: Aber ich könnt ihn mal im SchülerVZ anschreiben, falls das nicht zu auffällig ist. Heute haben seine Freunde mitgekriegt dass ich ihn angeguckt hab und einer hat mich erstmal ausgelacht, er selber hat es aber nicht mitbekommen, auch nicht dass sein Freund gelacht hat.
    Was könnte ich ihm denn schreiben? :tongue:

    Danke <3
     
    #7
    cestlaviecherie, 16 April 2010
  8. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ehm doppel nick? thread eröffnet von dripdrop, antworten tut cestlaviecherie??
     
    #8
    wiler, 16 April 2010
  9. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hier muss mal eben was geklärt werden. Bis dahin ...

    CLOSED
     
    #9
    WhiteStar, 16 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn mich aufmerksam
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
cxy0ztrewq
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.