Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mickey14776
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #1

    Wie kann ich ihn wieder aufmuntern?

    Hey Leute,

    ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mein Freund und ich liegen jetzt schon seid einigen Monaten mit seinen Eltern im Streit. Sie sind einfach die letzten A....

    Aber ich merke wie sehr es ihn fertig macht. Er ist in letzter Zeit oft schlecht drauf, hat zu nichts Lust und ist sehr leicht eingeschnappt.

    Jetzt meine Frage, bzw. Bitte an euch:

    Habt ihr einige Tipps oder Ideen wie ich ihn wieder aufmuntern kann?

    Langsam glaube ich unsere Beziehung leidet darunter.

    Er ist auch nicht mehr so anhänglich wie früher und wir unternehmen viel getrennt voneinander.

    Wie können wir uns wieder näher kommen oder womit könnte ich ihn mal überrachen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab langfsam echt Angst um unsere Beziehung.


    Vielen Dank im Vorraus!!!
     
  • Johnny90
    Johnny90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #2
    was hällst du davon wenn du ihn mit einem romantischen Abend zu zweit überrascht???

    lädst ihn zu dir ein...(ichdenke das seine eltern dich nciht ihne ihn in sein zimmer rein lassen ürden oder??? so wie sich das anhört haben die ja was gegen dich, sonst mach das ganze bei ihm und überrash ihn damit wenn er mnach hause kommt)

    so das volle Programm... Rosenblätter... Kerzen... Musik die euch verbindet... Massageöl... und so weiter!!!
    so ich hoffe ich konnte helfen!

    ciaoi
    janiii
     
  • Mickey14776
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #3
    Danke für deinen Tipp!

    Also wir wohnen schon 3 Jahre lang zusammen.

    Seine Eltern können anscheinend niemanden, außer sich selbst leiden. Wir sind ja nicht die einzigen die von denen gestresst werden.

    Ich glaub die haben einfach ein Problem mit sich selbst und deshalb lassen sie alles an andere raus.

    Will Kinokarten für einen Film bestellen den er gern sehen würde. Findest du, dass blöd?
     
  • Johnny90
    Johnny90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2006
    #4
    nö ist doch ne super idee!!!!! ja gut das ihr zuammen wohnt konnt ich ja nicht wissen:tongue:

    und vielleicht nachher noch irgendwohin... irgendwas chilliges!!
     
  • lovely
    lovely (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    6 Mai 2006
    #5
    Getrennt von einander was zu unternehmen ist in solchen Zeit ganz hilfreich für Männer (grade für solche deren Stolz groß geschrieben wird und sich ungern von anderen helfen lassen *g*)

    Sag ihm auf jeden Fall, dass Du nicht willst, dass seine Eltern diese Beziehung kaputt machen. Dass Du ihn liebst natürlich im gleichen Moment :zwinker:

    Bei dem schönen Wetter empfehl ich entweder nen Tag am Strand, oder wenn der zu weit weg ist: Ein Picknick im Park. Wichtig: ohne Erwartungen einfach genießen, zusammen zu sein. Das wird schon :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste