Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihn wiedersehen?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lollipop16, 10 November 2002.

1. lollipop16
    Gast
    0
    Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hier reinpasst, aber ich schreibe es trotzdem mal hier hin! Ich habe vor knapp einer Woche einen echt süßen Kerl bei uns im Supermarkt gesehen und obwohl es mir an diesem Tag sichtlich scheiße ging(ich sah echt kacke aus), hat er mich dauernd angeguckt und einmal angelächelt! Mir hat er eigentlich gefallen und auch wenn ich über meinen Ex noch nicht ganz drüber weg bin, würde ich ihn trotzdem gerne mal wiedersehen!Nur wie? Ich kann mich auch nur noch daran erinnern, dass er ne dunkelgrüne Jacke, ne blaue Jeans und kurze braune Haare hatte!Ich hab ihn weder vorher schonmal gesehen, noch ist er mir nachher nochmal über den Weg gelaufen! Ich kann ja schlecht ein Plakat mit "Suche" in dem Supermarkt aufhängen! Habt ihr irgendeine Idee?

lollipop16, 10 November 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    hm das is schwierig. wenns dir nich zu peinlich is kannst du s übers radio versuchen.... ansonsten einfach immer wieder in den supermarkt gehn und hoffen :smile:
    was anderes fällt mir da au nich ein.....

grüßle
    Jeanny

Jeanny, 10 November 2002
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja würde auch sagen da immer wieder hingehen und hoffen. Vielleicht um die selbe Zeit ne Woche später? Gibt ja Leute die imme um die gleiche Zeit einkaufen gehen.
    Vielleicht gibt es in dem Laden so ne Wand mit "Suche Biete" Kannst ja einen kleinen Zettel schreiben das du ihn suchst. Vielleicht ließt er es ja.

Sonst würde ich sagen sieht es ziemlich schlecht aus. Tut mir leid.

mhel, 10 November 2002
  4. MissCurly
    Gast
    0
    Ich vertraue dem Spruch : man sieht sich immer zweilmal im Leben.

Vor dem Supermarkt auf ihn warten wäre kein guter Ratschlag,es ist kalt und ob er immer dann auftaucht wenn du wartest ist eine Frage für sich.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück ihn wieder zu sehen.

MissCurly, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...