Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihr am besten zeigen, dass ich sie liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tom20, 18 Dezember 2006.

  1. tom20
    tom20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo sehr geehrte planet-liebe community!

    habe eine frage, und zwar wie zeige ich meiner freundin am besten, dass sie die frau in meinem leben ist?

    wir haben leider eine fernbeziehung (50 km entfernung), sehen uns zum glück aber trotzdem ein mal die woche und sind jetzt seit fast 2 jahren zusammen.

    ich möchte aber nicht, dass von meiner seite weniger kommt, als es vielleicht noch am anfang war.

    habt ihr erfahrungen, besonders an die weiblichen teilnehmer, über was sich frauen am meisten freuen und damit erkennen, dass es liebe ist?


    vielen vielen dank schon mal für jede antwort :smile2:
     
    #1
    tom20, 18 Dezember 2006
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mm ich denke das lässt sich nur schlecht pauschalisieren...schließlich ist jede Frau anders :smile: du kennst sie doch sicher ziemlich gut und weißt daher wahrscheinlich auch am besten worüber sie sich freut. Aber vielleicht wäre ja ein gemeinsames Wochenende, ein gemeinsamer Kurzurlaub was schönes, damit ihr mehr zeit füreinander habt oder so was....
     
    #2
    klatschmohn, 18 Dezember 2006
  3. linda88
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Hi.
    Ich kann dir sagen, worüber ich mich damals sehr gefreut habe, als mein freund mich überrascht hat.
    Ich hatte ihm gesagt, dass ich am abend noch vorbei kommen würde. Da hat er in seinem Wohnzimmer unser Lieblinsglied laufen lassen, als ich die Tür herein kam und überall Kerzen angezündet. Wir haben dann zusammen geschmust und er hat mir gesagt, wie sehr er mich liebt. Wenn deine Freundin ein romantischer Typ ist - und du natürlich auch :smile: - dann probier doch mal so was in der Richtung. Oder schaut euch mal "Tatsächlich Liebe" an, ein sehr toller Film. :zwinker:
     
    #3
    linda88, 18 Dezember 2006
  4. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag die kleinen gesten viel lieber als die riesen liebesbeweise...Ich liebe es den ganzen Tag im Bett zu liegen und zu kuscheln, mich massieren zu lassen :zwinker: zusammen kochen und sowas halt...Aber wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, man kann das ganz scxhlecht pauschalisieren.
     
    #4
    Marie21, 18 Dezember 2006
  5. tom20
    tom20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    vielen dank für die schnellen antworten :smile2:

    könnt ihr mir da Tipps geben, was zum beispiel kleine dinge sind, auf die ein mann immer achten sollte, auf das ihr frauen besonders großen wert legen.
     
    #5
    tom20, 18 Dezember 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    50km?fernbeziehung? wie geht das denn?^^
     
    #6
    Sonata Arctica, 18 Dezember 2006
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Naja wenn man nit grad wie meine Freundin und ich bei Berlin wohnt, wo ich ohne probleme 50km günstig zurücklegen kann, geht das denke ich sehr gut ...
     
    #7
    Mephorium, 18 Dezember 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich wohn auch 50 km von meinem freund entfernt und wir wohnen mehr oder weniger auf dem land :zwinker:

    käme nie auf die idee das fernbeziehung zu nennen,da hab ich shcon schlimmeres erlebt.
     
    #8
    Sonata Arctica, 19 Dezember 2006
  9. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ähm..das ist doch keine Fernbeziehung?! Mein Freund wohnt über 200km von mir entfernt. Das ist 'ne Fernbeziehung ^__^

    Naja nun zum Thema: Weiß nicht so ganz worauf du hinauswillst. Es gibt doch so viele schöne Gesten. Mit ihr romantisch Essen gehen, danach noch ein schöner Spaziergang im Mondschein und danach zusammen nach Hause ins Bett kuscheln...
    Ok, ich bin auch eine ziemliche Romantikerin. Was DEINER Freundin gefällt und was nicht, dass musst du schon alleine rauskriegen :herz:
     
    #9
    LaKrItZe, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten zeigen liebe
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten