Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihr die Wahrheit beweisen!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hannes00001, 19 April 2009.

  1. Hannes00001
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!

    Ich bin jetzt mit meiner freundin seit fast 2 Monaten zusammen!
    Eigendlich sind wir total glücklich nur gibt es ein kleines Problem!
    Vor ungefähr 3 Wochen hat ihr ein Freund erzählt, dass ich sie mit meiner Exfreundin betrüge. Sie hat mich natürlich sofort angerufen und mir das erzählt aber zuerst konnten wir beide nur darüber lachen denn dieser Freund lügt des öfteren. Meine Freundin vertraut mir 100% und ich würde sie auch nie im Leben betrügen.
    2 Tage später hat eine Freundin meiner Freundin ihr wieder die Geschichte erzählt, dass ich etwas mit meiner Exfreundin habe. Am nächsten Tag kamen insgesamt drei Leute zu ihr, die weder ich noch meine Freundin überhaupt kannten und die ihr wieder dieselbe geschichte erzählten. Am Abend hat sie mich angerufen und ich konnte hören, dass sie total verunsichert war.
    Seither hört sie fast täglich von den verschiedensten Leuten diese Geschichte. Wir gehen zusammen an dieselbe Schule und bisher wurde die Geschichte ihr auch nur von Schulkolleginnen und Schulkollegen erzählt die ich mich entweder schlecht oder gar nicht kennen und ich weiß, dass meine Exfreundin keinen Kontakt zu irgendwelchen Leuten aus meiner Schule hat!
    Zuerst war mein Verdacht, dass eine Freundin meiner Freundin die Geschichte nur erzählt, damit sie sich von mir trennt, denn ich weiß,dass sie was von mir will.
    Aber mittlerweile wird ihr schon von Leuten außerhalb der Schule erzählt, dass ich mich noch jede Woche mit meiner Exfreundin treffe, bei ihr schlafe,u.s.w..
    Einmal war meine Freundin im Kino und sie hat einen Anruf von jemanden bekommen der angeblich ein guter Freund meiner Exfreundin ist, weder sie noch ich kennen ihn, und er hat ihr erzählt, dass ich letzte Woche bei meiner Exfreundin war.

    Meine Freundin liebt mich und ich liebe sie über alles und ich würde nicht mal im Traum daran denken sie zu betrügen aber sie ist schon ur verzweifelt weil sie diese Geschichte mit meiner Exfreundin täglich und von überall hört!

    Dazu muss ich noch sagen, dass ich zu meiner Exfreundin seit über einen halben Jahr keinen Kontakt mehr habe! Ich hab letzten probiert sie anzurufen weil ich mit ihr über diese Sache reden wollte aber sie hat anscheinend eine neue Handynummer.

    Und jetzt wollte ich fragen, was ihr von dieser Sache haltet und vor allem ob ihr irgendwelche Ideen habt, wie ich meiner Freundin die Wahrheit beweißen kann. Ich hab schon so lange darüber nachgedacht, doch mir fällt einfach keine Lösung ein:kopfschue
     
    #1
    Hannes00001, 19 April 2009
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 19 April 2009
  3. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Merkwürdige Geschichte. Ich würde Strafanzeige wegen Verleumdung/übler Nachrede stellen. Das scheint ja irgendwie doch etwas mehr als nur ein dummer Streich zu sein.
     
    #3
    cowboyhut, 19 April 2009
  4. Hannes00001
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Nja anfangs habe ich mir auch gedacht wenn ich die Sache einfach ignoriere, geben sie irgendwann mal auf aber bis jetzt ist es kein bisschen besser geworden.
    Das schlimmste ist ja wie ich sehe, dass es meiner Freundin dabei schlecht geht.

    Ich denke mir die ganze Zeit, wenn ich meiner Freundin nur irgendeinen Beweiß liefern könnte, dass ich die Wahrheit sage, dann wird sie mit Sicherheit nie wieder irgendwelche geschichten über uns von diesen Personen glauben.
    Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich ihr das zeigen könnte!!



    Hatte irgendjemand von euch schon mal ein ähnliches Problem!?
    und wenn ja, wie seit ihr damit umgegangen!!?
     
    #4
    Hannes00001, 19 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wahrheit beweisen
Kollege Karl
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2016
12 Antworten
lilarain
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
2 Antworten
schokoeis:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2014
3 Antworten