Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihr helfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von apfl1977, 17 November 2005.

  1. apfl1977
    Gast
    0
    Hi Leute,

    hab vor 4 wochen ein sehr nettes Mädchen kennengelernt. Sie ist 25Jahre alt
    und war vorher einige Jahre mit ner älteren Frau zusammen (sie hat Schluß gemacht). Wir haben uns vielleicht 5mal getroffen und zwischendurch oft telefoniert, gechattet usw. Ich hab auch ein paar mal bei ihr übernachtet und wir sind uns da schon etwas näher gekommen. Ich hab mich inzwischen total in sie verknallt und liebe sie über alles. Aber jetzt hat sie mir klargemacht das sie noch nicht so weit ist für ne Beziehung und sie wäre sich nicht genau über ihre Gefühle im Klaren. Sie meint auch das ich ihr schon wichtig bin aber im Moment bedrängt sie das alles nur. Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen und nur noch per SMS Kontakt. Sie sagt sie muss erst Mal ihr Leben in den Griff kriegen um wieder glücklich zu werden. Ich würd ihr gern dabei helfen aber ich komm dabei einfach nicht weiter. Ich kann mit der Situation nicht umgehen und weis gar nicht mehr was ich machen soll. Ich liebe sie wirklich und hab ihr das schon oft gesagt. Ich bin wirklich verzweifelt http://www.planet-liebe.de/vbb/newthread.php?do=newthread&f=26#
    Weinen

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
     
    #1
    apfl1977, 17 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sorry. Mehr als sagen, dass du ihr alle Zeit der Welt gibst und ihr deine Hilfe anbieten kannst du nicht tun. Ich denke, dass sie alles andere nun stören würde.
    Vielleicht solltest du ihr grade nicht so oft sagen, dass du sie über alles liebst, eine frisch getrennte Frau schreckt das nun wirklich ab...und auch die meisten anderen Frauen wollen sowas lieber nicht voreilig, sondern in einer Beziehung hören.
     
    #2
    Numina, 17 November 2005
  3. apfl1977
    Gast
    0
    Danke, ich glaub du hast Recht.
    Es tut mir nur so weh sie so leiden zu sehen ohne wirklich was tun zu können. Sie schreibt mir halt z.B. per SMS ich könne mich jederzeit bei ihr melden, aber dann weis ich einfach net was ich sagen soll. Ich kann da nicht einfach über ganz normale Belange reden und so tun als hätte sie kein Problem.
     
    #3
    apfl1977, 17 November 2005
  4. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Dann halte Abstand von ihr um wieder zu dir selbst zu kommen.
     
    #4
    einsam, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - helfen
Wasjetzt89
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
2 Antworten
shaddow123
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2016
5 Antworten
Higamino
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
10 Antworten