Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich ihr helfen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tijuana, 19 Januar 2006.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Tijuana, 19 Januar 2006
  2. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lächeln und hallo sagen :tongue: am besten wenn er mal etwas abseits steht ... aber wenn sie sich nich traut mit ihm zu reden ... wie soll sie den sonst kontakt aufbauen :grin: und in der schule gibts doch genug gesprächsstoff ... is zwar manchmal etwas unangenehm am anfang, aber wenn er in eine kneipe geht und mit seinen freunden (die ihr auch nich kennt) am tisch sitzt, was wollt ihr dann machen?! Is dann doch noch schwieriger als auf dem Schulgang :schuechte also auf geht's, verlieren kann sie nich :zwinker:

    PS: Wie du schon gesagt hast, wenn du vorgehst oder ihr zu zweit hingeht is das eher kindisch als wenn sie alleine ihr glück versucht :smile:
     
    #2
    DeRChallenGeR, 19 Januar 2006
  3. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    hm, das einzige was mir spontan dazu einfällt ist, dass ihr vielleicht mit einem seiner Freunde Kontakt knüpfen könnt??
     
    #3
    vienna_lady, 19 Januar 2006
  4. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm wozu, wenn sie die auch nicht kennen ... isses doch genau das gleiche problem, und sie will ja nix von einem seiner freunde, sondern vom ihm :smile: Also ich find da kann sie auch gleich zu ihm hingehn :smile:
     
    #4
    DeRChallenGeR, 19 Januar 2006
  5. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    Tijuana, 19 Januar 2006
  6. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    na, das mit dem Freund hab ich ja nur gemeint, weil sie sich vielleicht eher traut jemanden anzusprechen, und mit ihm zu plaudern, von dem sie nix will...
     
    #6
    vienna_lady, 19 Januar 2006
  7. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also als mädchen ist es garnicht so schwer, da jungs ja simpel sind! was jungs eigendlich nicht abkönnen sind diese dinger was mädchen ja unheimlich gerne machen über 10 ecken was rauskriegen! bekommt der wind davon wird er euch höchst warscheinlich veraschen wenn ihm die gelegenheit komm! Aber nun zu dem Simpel^^
    Wenn sie sich überhaupt nicht traut dann stellt euch zu zweit wo hin wo ihr ihn sehen könnt! und guckt in einfach an er wird es schon merken könnte sein das der vorbei kommt aber einer von denen ist der ich sag mal dann aufgrergt wird und in den nächsten pausen steht auch er rein zufällig mit nur einem jungen wo rum! und dann müst ihr halt hingehen!
    und so hat sie versterkung dich im rücken ihr geht dann hin du schnapst dir den anderen und verschwindest! und sie soll nicht um was herum reden sondern das schnell machen!

    gehirn junge= frage - umsetzung - antwort
    wie gesagt simpel^^ also soll sie sagen ich würde gerne mal was mit dir machen da ich dich ja LEIDER überhaupt nicht kenne kannste mir doch bestimmt deine nummer geben!

    so unf jetzt zeig mir mal einen jungen der nicht seine nummer gibt-.- den jungen gibs nicht^^ höchstens er hat freundinn
     
    #7
    F.I.A.H.I.M.N., 19 Januar 2006
  8. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    Tijuana, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - helfen
Ninchen0010
Flirt & Dating Forum
11 Mai 2016
3 Antworten
Tobi2734
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2013
4 Antworten
BlindAsABat
Flirt & Dating Forum
10 Juli 2011
12 Antworten
Test