Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihr helfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Katsumuto, 5 Juni 2006.

  1. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi all!
    Also,meine Freundin hat diese Woche mündl.Abi.Das Problem:
    1.)sie wird ihren gewünschten Schnitt nicht erreichen
    2.)sie versteht das eine von beiden Themen nicht
    3.)Ihre Prüferin ist ziemlich hart

    sie ist sowas von fertig,kann nicht mehr schlafen und es geht ihr wirklich richtig Scheiße!
    Mit aufmunternden Worten und hinter ihr stehen,kann ich ihr nicht helfen...-niemand könnte das grade...
    Was kann ich machen damit es ihr besser geht?Kann sie nicht so leiden sehen!Wie kann ich ihr weiterhelfen?
    Kann ihr das Thema auch nicht erklären,das fällt dann auch weg!
    Bin schon langsam echt verzweifelt,weil ich es nur zeitweilig hinkriege sie abzulenken...

    greetz
     
    #1
    Katsumuto, 5 Juni 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihr das thema nicht erklären kannst, dass sie nciht versteht, dann kannst du wohl nicht viel machen. Ich denke mal, dass sie mitten in der Vorbereitung zur Prüfung seckt, deswegen solltest du sie eher in Ruhe lassen, aber halt für sie dasein, wenn sie dich braucht.
     
    #2
    Touchdown, 6 Juni 2006
  3. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wohnt ihr beide zusammen? Also wenn ja dann kannst du einiges tuhen, halt die Budde in Schuss und du musst ihr Sklave jetzt erstmal sein. Von deiner Seite aus versteht sich, bring ihr ein Tee ... mach was zu essen. Bring mal DextroEnergie mit, all solche kleinen Sachen machen sich bemerkbar!

    Wenn ihr nicht zusammen wohnt, dann kannst du bei Kontakt, nur Aufbauen. "Du schaffst das Schatz, ich glaube an dich, sei stark, du hast das doch drauf, mach weiter so" oder auch mal ein "kann ich was für dich tuhen?"

    ok das wars meiner seits erstmal!

    mfg
     
    #3
    KingOrgasmus, 6 Juni 2006
  4. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Kannst du ihr das Thema nicht erkären, bzw jemanden finden, der ihr das Thema erklären kann? Was ist es denn für ein Thema?

    Was auch noch sehr aufbauend ist, wenn du ihr sagst, dass du an sie glaubst, dass sie das schaffen kann, auch wenn es schwierig wird.
    Soetwas tut unendlich gut.
     
    #4
    fleißige biene, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - helfen
Wasjetzt89
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
2 Antworten
shaddow123
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2016
5 Antworten
Higamino
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
10 Antworten