Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihr ihre frage beantworten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpeedyWRC, 25 April 2005.

  1. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Habe mein Schatzi (fast freundin) gefragt ob sie heute rauskommt, sie hat dann gefragt was es mir bring, dass sie rauskommt, ich habe gesagt damit ich dich sehen kann. Daraufhin fragte sie mich was es mir bringt dass ich sie sehe. Wie kann ich ihr das beantworten? Ich habe schon reinen Tisch gemacht, sie weiß das ich sie liebe, und sie liebt mich auch.
     
    #1
    SpeedyWRC, 25 April 2005
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Fragt sie das so gelangweilt wie du das hier schreibst? Oder eher als Spaß?

    Allgemein: das es dich fröhlich machen würde, sowas in der Art...

    Gilead
     
    #2
    Gilead, 25 April 2005
  3. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie dich auch liebt, wiso fragt sie dann was es dir bringt sie zu sehen?
     
    #3
    süsse-maus, 25 April 2005
  4. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    nee, sie hat es schon ernst gefragt.

    @süsse-maus Sie hört halt gerne von mir wie sehr ich sie mag, vielleicht wollte sie ja, damit ich wieder so etwas in der richtung sage wie: Damit ich mich noch mehr in dich verlieben kann.
     
    #4
    SpeedyWRC, 25 April 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde ihr sagen, das ich lust drauf hätte sie mal so richtig zu verarschen.. nur um ein bischen mehr interesse zu wecken.. ansonsten sind ihre Gefühlsfragen ja ziemlich ernüchternd.. :rolleyes2
     
    #5
    Baerchen82, 25 April 2005
  6. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    irgendwie verstehe ich den sinn von diesem thread nicht... :ratlos:
     
    #6
    Angel312, 25 April 2005
  7. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    findest du das nicht ein bischen ernidrigend? ich glaub, sie brauch nur bestätigung.
     
    #7
    süsse-maus, 25 April 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn man ineinander verliebt ist, dann fragt man nicht lange nach dem wieso, weshalb und warum..

    aber ich denke mal, daß sie spielchen spielt..sprich.. sie von dir hören möchte, daß du gerne zeit mit ihr verbringen möchtest..

    ansonsten kannst ja mit einer gegenfrage kommen: "möchtest du mich etwa nicht sehen"?..oder so..
     
    #8
    Speedy5530, 25 April 2005
  9. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst ja mit einer gegenfrage kommen: "möchtest du mich etwa nicht sehen"?..oder so..[/QUOTE]

    würd ich auch sagen
     
    #9
    süsse-maus, 25 April 2005
  10. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Sie ist wohl aus irgendeinem Grund unsicher und will ihre Zweifel ausräumen.
    Oder sie braucht einfach permanent Bestätigung.

    Würde mich da aber nicht so drauf einlassen...wenn sie sich deiner dann komplett sicher ist, wirst du uninteressant...ist ein blödes Spiel. Sag ihr, dass du sie gern hast/liebst, aber das lieber dann sagst, wann und wie du es willst und nicht dauernd danach gefragt werden willst..
     
    #10
    orbitohnezucker, 25 April 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    sag ihr weil du sie vermisst und gerne in ihrer nähe bist.

    aber ehrlich, finde ihr verhalten ziemlich kindisch :geknickt: :grrr:
     
    #11
    Alvae, 25 April 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    jo is echt kindisch °°
     
    #12
    Sonata Arctica, 25 April 2005
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Offensichtlich seid ihr ja noch nicht zusammen und sie möchte halt wissen, ob du wirklich verliebt in sie bist.
    Ich meine, sie ist sicher verliebt in dich und so gesehen würde es ihr natürlich die allergrößte Freude, die es nur gibt, bereiten, wenn sie von dir hört, dass du sie unbedingt sehen willst, weil du sie vermisst und weil du an sie denkst.

    Finde das nicht so kindisch oder bedenklich, außer sie fragt andauernd danach, aber im Moment ist sie halt verliebt, aber nicht ganz sicher, weil ihr noch nicht zusammen seid. Daraus jetzt eine Streitfrage oder einen Reifemessungsgrad zu machen ist wohl ziemlich unsinnig.

    Und so wie ich das lese, klingt es, als wollte sie mit dir flirten.
     
    #13
    User 15848, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage beantworten
usular1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2015
5 Antworten
banklimit
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2011
11 Antworten
dr4v3n
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2006
3 Antworten