Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihr meine Liebe gestehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheMaster, 16 Mai 2005.

  1. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also:

    Ich bin seit einigen Wochen mit meiner Freundin zusammen und wir sind echrt glücklich!!
    Aber diese Drei Worte "Ich liebe dich!" sind bei uns einfach noch nicht gefallen...in SMS schreiben wir uns das aba Persönlich nicht!

    Ich möchte ihr heute Abend meine Liebe PERSÖNLICH gestehen...
    könnt ihr mir Tipp geben, wie ich es am besten machen kann?
    Wie wars bei euch?

    Ich dachte daran, dass ich sie vllt. bitte die augen zu schließen dann fange ich an sie zu streicheln und dann küssen...dann sage ich ihr dass ich sie liebe?

    Ist irgendwie nen bissle mager, oder?

    PLZ HELP ME
     
    #1
    TheMaster, 16 Mai 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Schlaft ihr beieinander? Das wäre nämlich ein schöner Satz kurz vorm
    Einschlummern. Oder einfach während man sich in den Armen hält oder beim
    Kuscheln...
     
    #2
    tinchenmaus, 16 Mai 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    was is daran so schlimm? :smile:

    also die variante die ich bei meinem freund sehr schön fand.. ich saß bei ihm aufm schoß, kopf zu ihm, und er bewegte nur die lippen... ich hab ja schon geahnt was es war aber sicher war ich mir nicht... und dann hat er mich rangezogen unds mir nochmal ins ohr geflüstert.. süß *g
     
    #3
    darksilvergirl, 16 Mai 2005
  4. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. ich schlafe heute nicht bei ihr!

    habe dafür nur max.30min zeit...muss es aba heute machen......!!!
    Denke es ist endlich an der zeit
     
    #4
    TheMaster, 16 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    heee nich "ich muss heute" schlimmer gehts ja wohl nich *fg
     
    #5
    darksilvergirl, 16 Mai 2005
  6. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So war des net gemeint!!

    Ich denke nur dass heute der richtige zeitpunkt wäre...

    könntet ihr mir noch ein paar Tipps geben?
    Wie wars bei euch?
     
    #6
    TheMaster, 16 Mai 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dann is ja gut :smile:
    na also meinen tip hab ich gegeben... :zwinker:
     
    #7
    darksilvergirl, 16 Mai 2005
  8. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde deinen Plan auch gut. Allerdings solltest du das aus Überzeugung sagen und nicht, weil du jetzt denkst, du MUSST es ihr sagen (bin mir da nicht so sicher)... Denn wenn es gezwungen rüberkommt und sie das merkt, ist das irgendwie beklemmend... Also machs nur, wenn du wirklich sicher bist, wirklich willst und nicht zu verkrampft bist...
     
    #8
    Inspector, 16 Mai 2005
  9. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    finds auch am schönsten, wenn man gerade kuschelt oder sich in den armen liegt und dabei romantische musik hört und kerzen an hat oder so.
    oder ganz viele kleine zettel schreiben,mit den buchstaben oder mit den wörten und die überall verstecken wo sie sich so bewegt in ihrem zimmer oder so ;-)

    Viel Glück!
     
    #9
    ShiningStar, 16 Mai 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    einige wochen sind doch "nix". nix gegen eure Beziehung - aber es gibt KEINEN zeitplan, wenn man das gesagt haben muss.

    in meiner ersten längeren beziehung haben wir es uns nach einigen monaten gesagt (ich überhaupt zum ersten mal).

    in meiner aktuellen beziehung dauerte es mehr als ein halbes jahr, bis ich direkt explizit sagte, dass ich ihn liebe, er hat es mir vorher einmal geschrieben und später auch gesagt. passiert nur selten im übrigen, dass wir uns das direkt mitteilen...ich spüre es so, dass er mich liebt, er zeigt es mir auf verschiedene weise.

    dein "ich muss heute! innerhalb von 30 minuten, mehr zeit ist nicht" ist schon ein bisschen "komisch" aus meiner sicht - warum so unter zeitdruck? warum ist heut ein "guter zeitpunkt"?

    sag ihr dann, dass du sie liebst, wenn dir danach ist. nicht "heute soll es sein", sondern wenn du es empfindest und es in dem moment aus dir rausplatzt. nicht, weil ein "jubiläum" ansteht oder sonstwas.

    so seh ich das.
     
    #10
    User 20976, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe gestehen
Xarva
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
2 Antworten
Olaf99
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2015
2 Antworten
Alicenina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
16 Antworten