Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich ihr sagen das sie mich anders.......

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Todaru, 16 November 2005.

  1. Todaru
    Gast
    0
    Ich habe eine Frage, also ich bin mit einem Mädel schon siet paar wochen zusammen. Jedes Wochenende schlafe ich bei ihr oder sie bei mir! Wir haben uns ehct gerne..... Wir machen jedes mal wenn wir usn sehen rum wie verrückt und wenn wir wir dann abends ins bett gehen ghets meistens los. Wir knutschen ziemlich wild rum, ich streichel sie überall. Hals, Rücken, Busen, Bauch, Oberschenkel, Po und durfte schon sogar einmal an ihre vagina gehen. Dann wird sie auch irgendwann wild und steigt auf mich knutsch mcih ab, aber nur auf dem mund oder am nacken. Und reibt mit ihrem Knie an meinem Penis. Wir hatten noch keinen Sex, aber die ist auch sehr schüchtern und vorsichtig. Aber was ich mich frage, mcih würde es gerne freuen wenn die meinen Penis mal in die hand nehmen würde, aber ich traue mich ihr das nicht zu sagen oder mich auch wo anders küssen (nicht nur am Nacken oder auf dem Mund). Soll ich ihr vielleicht irgendwie das sagen oder soll ich leiber warten oder soll ihr hand dahin führen. Was soll ich machen, brauche eure Ratschläge!!!

    Mit freundlichen Grüßen Todaru
     
    #1
    Todaru, 16 November 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Sag ihr doch beim nächsten mal einfach, dass du es sehr schön fändest, wenn sie deinen Penis anfasst und frag, ob du ihre Hand führen darfst....Sie wird dir dann schon signalisieren, ob sie schon so weit ist! :zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 16 November 2005
  3. Kojote
    Gast
    0

    Vorab.
    Ich selbst würde auch den Tipp geben.

    Andererseits denke ich immer: "Man, was sind das für Tipps!!" :grin:

    Stellt euch mal die Situation vor:

    Wildes geknutsche.
    Streicheln
    Geilheit liegt in der Luft

    Und plötzlich fragt er:
    Du Schatzi. Ich fände es echt schön wenn du meinen Penis mal anfassen würdest.

    Und sie: "Nein!"

    :grin: :grin:

    Ich würde nicht fragen.
    Nimm ganz sanft! Und ich meine WIRKLICH GANZ SANFT ihre Hand und gleite runter zu deinem Penis.
    Wenn sie mitgeht will sie es auch aber sobald du auch nur LEICHTEN wiederstabd spürst lass die Hand los.
    Dann ist sie einfach noch nicht so weit.

    So würde ich es wohl am ehesten machen :smile:
     
    #3
    Kojote, 16 November 2005
  4. Todaru
    Gast
    0
    aber kann ich es vielelciht ihr irgendwie andeuten, weil ich habe angst das sie dann was böses denkt oder so. Kann ich ihr nciht sagen "ich gehe immer voran aber du machst irgendwie ncihts" ............

    oder ist es doof
     
    #4
    Todaru, 16 November 2005
  5. Kojote
    Gast
    0

    Na das is ja wohl die absolute Killerphrase!

    Dann mach es lieber so wie die Powerlady es gesagt hat!
    Oder meine Methode.

    Aber wenn du ernsthaft an deiner Freundin und eurem "Sex"leben hängst dann bringe keine solchen Killerphrasen.
     
    #5
    Kojote, 16 November 2005
  6. Todaru
    Gast
    0
    So wie es die Powerlady gesagt hat hört sich sehr gut an, das gefällt mir das kann man echt machen! Aber ich habe angst das sie dann stoppt, wie soll ich mich dann verhalten! Oder gibt’s noch vielleicht irgendwelche anderen Tipps die einfacher sind?
     
    #6
    Todaru, 16 November 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also den tipp find ich ja sehr abtörnend!
    bist du ihr 1. freund?
    ich würd gar nix sagen, sie wird schon selbst draufkommen-irgendwie würd ich mich da "eingeengt" fühlen-ich bin noch nicht dazu bereit, aber nur um ihm einen gefallen zu tun, greif ich ihn jetzt an...naja..
     
    #7
    starshine85, 16 November 2005
  8. Kojote
    Gast
    0
    Genau diese Gefahr sehe ich auch bei Powerlady`s vorschlag.
    Wenn du etwas sagst dann registriert ein mensch das natürlich sehr viel eher und sieht es auch eher als Anschuldigung als wenn du einfach im eifer des gefechts ihre Hand nimmst und sie zu deinem Penis führst.

    Wobei du es ja auch mit einer ruhigen "lieben" Stimme sagen kannst.
    Das solle schon gehen.

    Wenn sie dann tatsächlich aufhört solltet ihr sowieso darüber reden denn dann stimmt etwas nicht.
     
    #8
    Kojote, 16 November 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das find ich schon mal eine gute idee.
     
    #9
    starshine85, 16 November 2005
  10. Todaru
    Gast
    0
    Ja ich bin ihr Freund.... Die idee von Powerlady finde ich ganz gut, aber habe irgendwie angst das zu tun! Die hat schon sex gehabt, und die ist keine Frigide, aber als wir das erste mal im bett miteinander geschlafen haben, haben wir beide gesagt, dass wir ncihts überstürzen wollen. Aber von Wochenende zu Wochenende wenn ich bei ihr schlafe, gehen wir immer ein schritt voraus. Ich will nicht sofort sex mit ihr haben, warten kann ich (es ist kein problem, bin kein notgeiler) aber ich will einfach sehen dass, sie auch was unternimmt.... dass sie einfach mal selbst die iniazive ergreift und den schritt macht, ich will ihr helfen sie dahin zu führen und zu zeigen das ich es gern hätte und sie soll keine angst haben.
     
    #10
    Todaru, 16 November 2005
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    AUTSCH

    Bloß nicht!!

    Wie alt seid Ihr denn? Hat sie vorher schon Erfahrungen gemacht?

    EDIT:

    Habs grad gelesen. Ich würd ihr einfach mehr Zeit lassen.
     
    #11
    *lupus*, 16 November 2005
  12. Kojote
    Gast
    0
    Also was willst du jetzt hören?
    Du traust dich nicht es ihr zu sagen. (Was ich persönlich auch nicht gut finde)
    Meinen Vorschlag ignorierst du anscheinend..... :grrr:

    Dann bleibt dir nur warten......
    Sorry. Aber wir können es dir nicht vorbacken! Nur Vorschläge machen.
    Niemand weiss wie deine Freundin reagieren wird wenn du es ihr SAGST!
    Aber die allgemeine Stimmung hier sollte dir ja schon zeigen das Frauen das eher als störend oder abtörnend finden wenn du ihnen das sagst!



    Na dann musst du etwas tun!

    Siehe die Postings weiter oben..........

    Oder aber wieder warten.......
     
    #12
    Kojote, 16 November 2005
  13. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hm also was ich mir auch vorstellen könnte, dass es klappt wär folgendes:

    du setzt dich mal auf, sodass ihr euch dann gegenüber aufm bett sitzt. und dann nimmst du ihre hände beide sanft in deine eigenen beiden und dann bewegen sich eure hände mal zu ihren brüsten und in gewisserweise streichelst ja DU (durch die führung) ihre brüste aber irgendwie auch sie, weil ja IHRE hände ihre brüste berühren. dann führst du eure hände mal an deine brust und fährst langsam runter richtung bauch oder später eben auch noch weiter. kein peil. du kannst sie während den ruhigen und langsamen handstreichelübungen natürlich auch auf die schulter oder sonstwohin küssen, vielleicht macht sies bei dir dann auch. also ich könnt mir vorstellen, dass ihr das gefällt (aber das musst natürlich du entscheiden, weil du ja sicherlich ein bisschen weißt was sie mag und was nicht) und dass sie da dann auch mitmacht.
    denk mal drüber nach :schuechte

    mir würds gefallen, weil das sowohl geilmachend is, als auch verführerisch-sanft. und man sitzt sich mit direktem blickkontakt gegenüber und erlebt es als sehr bewusst und intensiv!!

    edit: und später löst du eine hand aus der ihren und streichelst sie unten, dann hat sie auch die eine hand frei, die ja total unbeschäftigt is und wenn man sich so im schneidersitz gegenübersitzt überkommt es einen denk ich schon, den andern "da unten" zu berühren :drool:
     
    #13
    Viech, 16 November 2005
  14. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten ist es, du führst ihre hand. Hab ich bei der ersten berührung auch so gemacht.
    Damit gewöhnt sie sich daran und wird das dann auch von selbst machen... :grin:
     
    #14
    surfkid85, 16 November 2005
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie lang seit ihr denn zusammen, dass du schon so verzweifelt bist?
     
    #15
    starshine85, 16 November 2005
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    du schreibst das ihr seit ein paar wochen zusammen seit. ich würd ihr da einfach noch ein wenig zeit lassen. geniesse das was ihr habt und sei geduldig :smile: sie wird schon noch auftauen :zwinker:
     
    #16
    Butterbrot, 16 November 2005
  17. Todaru
    Gast
    0
    danke leute, ihr habt mir echt geholfen.... Ich finde eure ideen TOP. Besonders mit dem Gegenüber im schneider sitz sitzen. Aber irgend wie hat der Buterbrot auch recht, wir müssen uns ncith beeilen. Aber man hätte es trotzdem irgendwie. Vorpsiel ist eh sehr schön.. Danke noch mal für eure Beiträge....
    Aber was ihr mir noch verraten könnt, was macht den die Frauen (geil), also was erregt sie, was macht die verrückt oder was kann machen damit sie selber wild wird und vielleicht selber anfängt!!!
     
    #17
    Todaru, 16 November 2005
  18. Kojote
    Gast
    0
    Es ist nicht DER sondern DIE Butterbrot :zwinker:

    Streichle sie
    Küss sie überall
    Errege sie mit worten wenn sie darauf steht.
    etc
     
    #18
    Kojote, 16 November 2005
  19. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also ich mag es wenn mein süßer mit meinen nippeln spielt und sanft um sie rumleckt und dabei die andre brust knetet. aber ich glaub du meinst mehr, BEVOR man so handgreiflich und direkt wird, oder?

    hm... auf mich drauflegen, am nacken küssen, am ohr knabbern, ins ohr hauchen, ... das übliche eben :tongue:
    oder wenn ich auf der seite lieg, wenn er sich von hinten an mich randrückt, besonders mit seinem gesäß :drool:
    oder wenn "er" eh schon steht :drool:
    oder tief in die augen schauen und dabei diesen "ich bin wild wie ein tier-blick" draufzuhaben :drool:

    ....
     
    #19
    Viech, 16 November 2005
  20. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja der "tier-blick" hats mir auch angetan :zwinker:
    finds aber auch schon geil wenn er zB in der stadt (beim shoppen)
    kurz die hand in meine hose steckt und sein bester freund zuguckt *g*
    klingt bisschen pervers aber irgendwie is das geil :zwinker:
    oder wenn sowas sagt wie :"oh baby ich will dich"

    lg lily
     
    #20
    girl1991, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen mich anders
Swenson
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
33 Antworten
androidboy86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
18 Antworten
deseosecreto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2015
41 Antworten