Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihr Verhalten nach dem 1. Date verstehen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grobwurst85, 23 November 2009.

  1. grobwurst85
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Nabend :smile:

    Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl nach einem 1. Date das ich jetzt am WE hatte und brauche mal bitte eure Hilfe....

    Wir haben uns über Ilove zuerst geschrieben, dann über ICQ und ein paar Tage später telefoniert. Weil wir uns so gut verstanden haben haben wir uns am WE getroffen und es kam auch zum Kuscheln und auch zu einigen Küssen. Auch als sie mich noch zum Bahnhof gebracht hat haben wir uns geküsst und dann musste ich ja leider fahren. An dem Abend wo ich halt bei ihr war meinte sie noch "das müssen wir wiederholen usw..", und auch wo ich gestern mit ihr geschrieben habe war alles noch in bester Ordnung... Nur heute... heute ist sie so komisch... Weiss nicht wann sie wieder Zeit hat weil sie am WE zu nem Freund will und dann das WE ihre Mutter wohl wegen Nikolaus was mit der Familie... Sie wohnt halt auch zu weit weg um spontan was zu machen... ca. 3 Stunden Zug.

    Dazu kommt, dass sie in ihrer Freundesliste wieder einen neuen hat in Ilove...

    Jetzt ka... Ev. denk ich auch einfach zu viel nach aber irgendwie hab ich das gefühl, dass sie zwar sagt "alles iO es war schön" aber eigentlich keinen Bock mehr auf mich hat...

    Wie soll ich jetzt nur reagieren ? Einfach abwarten ???? oh gott das kann ich nicht und ka... ich kann ja schlecht schreiben "1. was das für nen typ und 2. doch kein bock"...

    Was würdet ihr tun ???

    Schon jetzt vielen vielen Dank !!!!!
     
    #1
    grobwurst85, 23 November 2009
  2. Trostlos
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    1
    nicht angegeben
    Vermutlich musst du nichts weiter tun um es dir zu versauen, aber dich darüber zu echauffieren, dass sie etwas völlig natürliches tut, nämlich über diese Platform Leute kennenzulernen, würde dem ganzen noch etwas mehr Schliff verleiehen...

    Du machst dir wie du selbst richtig vermutest zu viel Gedanken und denkst zu viel nach(!) Diese Doppelarbeit merkt "Sie."
    Es kann bei ihr verschiedene negative Gefüle auslösen...
    - Sie fühlt sich unter Druck gesetzt.
    - Sie denkt du seist kein guter Fang, weil du dich anbiederst.
    - Sie fühlt sich nicht gut aufgehoben bei dir weil du durch deine Unsicherheit auch ihr keine Sicherheit bieten kannst.

    Sieh das ganze lockerer! Entferne dich von dem Gedanken dass du sie haben musst, und setz dich nicht unter Druck. Benutz auch du ruhig weiter iLove oder noch besser die Realität und suche die Richtige.
    Sei nicht so verfügbar: Du solltest keine Zeit haben sie zu sehen und nicht traurig sein, weil sie keine Zeit für dich hat. Sie denkt sich, meine Herrn, sitzt der nur da und langweilt sich ohne mich?

    Ich würde mir mal so eins von diesen Büchern anschauen: Wie reisse ich eine auf? oder wie die alle heissen. Mir hat mal vor langer Zeit ein Freund so eins gegeben. Ich wollte zuerst nicht, war dann aber in ner ähnlichen Situation wie du. Es war sehr hilfreich, viel besser als ich dachte und gar nicht dumm. Wäre sicher ein Aha-Effekt. Lies das Buch, lies nochmal das Posting. Dann denkst du dir: Kein Wunder, dass das doof gelaufe ist :zwinker:
     
    #2
    Trostlos, 24 November 2009
  3. grobwurst85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    1. danke !!!

    2.: Sie meinte jetzt von alleine ohne das ich was geschrieben hat:

    "ich verlieb mich nicht mehr so schnell ich hab nen schutzwall und lass uns einfach sehen und warten... ich hatte bis jetzt nur viel ältere ab 30 und ich weiss nicht ob du mich so verstehst wie sie es getan haben......."...

    mhm................. ?????????????
     
    #3
    grobwurst85, 24 November 2009
  4. Trostlos
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    1
    nicht angegeben
    1. Ist irgendwie so n Standardausdruck, der "Schutzwall." Wär mal interessant zu hören was ne Frau dazu sagt, was das bedeutet :zwinker:
    2. würd ich auf keinen fall sofort antworten
    3. schreib irgendwas lustiges/keckes zurück :zwinker: nur was, hmmm... muss natürlich zu ihr passen.
     
    #4
    Trostlos, 24 November 2009
  5. grobwurst85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    nene ich hab nix geschrieben ala "verstehe"..... im gegenteil.. also jetzt nicht "scheisse was soll das"... mhm... ich find sowas einfach scheisse... knutschen rum sagen sachen und dann......päng...
     
    #5
    grobwurst85, 24 November 2009
  6. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Ähm, so toll können sie sie ja nicht verstanden haben, sonst wären sie ja noch zusammen.

    Klingt für mich nach Ausrede. Sie brauchte halt mal wieder körperliche Nähe (auch Frauen können da den Verstand ausknipsen) und Du warst grad da. Wenn es richtig gefunkt hätte, dann würde sie sowas nicht schreiben.
    Ich kann mich auch irren, aber lass die Dame jetzt mal ihr Ding machen und kümmer Dich nicht weiter darum, sondern um Dich. Falls sie Dich wirklich will, wird sie schon ankommen.
     
    #6
    Bailadora, 24 November 2009
  7. Trostlos
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    1
    nicht angegeben
    Was ich meine wäre etwas dass sie ein biscshen aufzieht. Sowas wie "Du weißt also nicht, ob ich dich verstehen würde. Bist du etwa kompliziert oder so? Also nee, das geht ja gar nicht.." Im lustigen Ton eben. Der war vielleicht nicht so gut, aber das Prinzip ist klar. Sie fordert dich heraus "Wer weiß, ob du mich verstehst?" Und du drehst den Spieß um. Ich würde dir auch empfehlen den Kontakt aufs Telefon zu beschränken. Dann merkst du z.B. in diesem konrekten Fall jetzt, ob sie lacht. Oder irritiert ist, dann kannst du gleich gegensteuern damit sie nicht beleidigt ist. Oder wenn sie nicht weiß was sie antworten soll, kannst du das auch gleich ausnutzen, wenn sie etwa ablenkt oder es gar stumm ist. Am besten das Gespräch kurz halten und wegmüssen. Es ist überhaupt immer wichtig, das Gespräch zu beenden finde ich. Egal ob im Beruf, mit Freunden, und besonders hier. :zwinker:
     
    #7
    Trostlos, 24 November 2009
  8. grobwurst85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Ich verstehe die Frau 0...... Meinte nur noch "ich müsste eigentlich in therapie tu ich aber nich" und solche Sachen... Jetzt ist Stille..... Hab ehrlich gesagt 0 Bock auf sowas... Zuerst bekomm ich geschrieben "die über 30 die waren toll" und dann soll ich da noch irgendwie mich besser machen oder was...... ne danke..... Warum macht se dann zuerst mit mir rum wo sie doch weiß, dass ich keine 30 bin ..... ka... irgendwie würde ich jetzt einfach klick auf igno machen und gut is... aber naja ich lass se einfach mal links liegen ev. rafft sie ja selber was sache is..... hab kein bock auf kindergarten "och warte doch ev. änder ich meine meinung".... als ob ich nix besseres zu tun hätte als zu warten ob ich doch ok für sie bin *hahaha*
     
    #8
    grobwurst85, 24 November 2009
  9. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ohne hier jetzt auf die komplette Diskussion einzugehen, da sinnlos:

    Ich habe keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass du der einzige Intressent bist. Dass sich außer dir noch andere Männer für sie interessieren ist logisch... und nur weil du sie bereits "geküsst und mit ihr gekuschelt" hast, gibt dir das noch kein Monopol auf ihre Muschie.
    Das ist ganz einfach so.

    Sie wird mehr als nur einen möglichen Partner kennen gelernt haben. Und dann gibts halt nur eins: Alle einmal daten und sich dann für den Besten entscheiden. Wenn sie kein Intesse mehr an dir hat, kannst du davon ausgehen, dass sie sich gegen dich entschieden hat.

    Wenn du bei einer Single böhrse angemeldet bist, ist eine der Grundregeln des Erfolgs: Schreib nicht nur mit einer Frau. Wenns mit ihr jetzt nicht klappt, probiers mit der Nächsten.

    ThirdKing
     
    #9
    ThirdKing, 24 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten Date verstehen
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2015
25 Antworten
abaumann
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
10 Antworten
PeterRRR
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
23 Antworten