Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihr vertrauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von young_boy89, 20 Januar 2006.

1. young_boy89
    0
    Hi Leute,

dies ist schon mein 2ter oder 3ter Beitrage in dem es um meine Freunin/ExFreundin geht.

Kurz Zusammengefasst:

Ich war von Anfang des Jahres bis Dienstag mit ihr Zusammen.Es gab Montag auch schon ein wenig Stress und dann Dienstag richtig stess und sie hat überreagiert und Schluss gemacht.

2 Tage später hat sie natürlich eingesehen, dass es ein Fehler war, und kam wida bei mir an.

NUn habisch ihr gesagt, das ich ihr wohl eine Chance geben werde, weil ich mich voll in sie verliebt hab, aba ich kann ihr net mehr vertrauen und hab Angst,dass sie wieder Schluss macht.

Wie kann ich ihr Vertrauen Zurückgewinnen?Kann ich sie irgendwie "auf die Probe stellen"??Oder wie macht man sowas am besten?

Nebebei: Sie ist 13, ich 16 und wir wohnen ca 30km auseinander.

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 20 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn der Grund nur Stress war, warum solltest du ihr dann nicht mehr trauen? Sie ist ja scheinbar nicht fremdgegangen.

Doc Magoos, 20 Januar 2006
  3. young_boy89
    0
    Sie hat mir imma geschrieben, sie wollte mich niemals verlieren und bla...

Und nun macht sie selber Schluss, irgdnwie vertraue ich ihr net mehr richtig.......Sie hat mich damit schwer verletzt....

Gruß Young_Boy89

4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Am Anfang einer Beziehung will man immer nie jemanden verlieren wenn man verliebt ist. Ich finde das ist mehr nur eine Floskel. Wenn du deswegen kein Vertrauen mehr hast, könntest du es schwer haben.

Vergiss den Satz und gut is. Ihr seid ja schließlich wieder zusammen.

Doc Magoos, 20 Januar 2006
  5. young_boy89
    0
    Nein, noch sind wir net zusammen, ich hab ihr gesagt, sie soll sich bei mir wegen dem was sie mir Angetan hat entschuldigen und sich ma überlegen warum sie zu mir zurückommen will, oda soll ich ihr einfach so ne Chance geben?

Gruß Young_Boy89

6. Nancy
    Gast
    0
    Also ich würd ihr nochne Chance geben!
    Und ich hab auch n Trick wie du rausbekommst ob sie treu ist:
    Ich hab, dass auch gemacht als ich in deinem Alter war. Bitte jemanden dem duvertraust, der dein Ex aber nichtkennt (wenns geht) deine Freundin anzumachen. Aber natürlich wenn du nicht dabei bist. Und wenn sie sich darauf einläßt weißt du ja bescheid.

Nancy, 20 Januar 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nur mal um zu hinterfragen: Glaubst Du, dass sie als 13jährige überhaupt Ahnung von Liebe und Beziehung hat?? Ich bezweifle das eher...Ob Du ihr eine Chance gibst, ist alleine Dir überlassen. Aber mach Dich darauf gefasst, dass sie wieder austickt und aus welchem Grund auch immer erneut mit Dir Schluss macht.

User 48403, 21 Januar 2006
  8. young_boy89
    0
    Glaub net, das sie wirklich ahnung hat von beziehung, aba ich hab mich in sie verliebt.....das ist mein problem........

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 21 Januar 2006
  9. young_boy89
    0
    Keiner noch ne Idee wie das am besten Angehe?

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 22 Januar 2006
  10. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    du bist 36. ich drücks mal so aus.. die jungen leute heutzutage ticken GANZ anders, als ihr früher. ich mein, ich bin selbst erst 19, und kann schon nicht nachvollziehen was die heutigen 13-15jährigen schon so alles abziehen, in richtung beziehung un sex, aber auch alles andere.

dennoch stimm ich deinem beitrag zu.

Erwan19, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...