Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich ihr zeigen...Beziehung möchte

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Angel21, 6 November 2005.

1. Angel21
    Angel21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Ich hab vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt, hab auch schon oft mit ihr geredet. Ihre Freundin geht in meine Klasse und auf einer Party von dieser habe ich auch das Mädchen kennengelernt, für das ich etwas empfinde.
    Am Wochenende war es jedenfalls soweit das ich mit ihr in der Disco gekuschelt hab und getanzt und so. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich muss nur noch an sie denken, hab Montag nochmal mit ihr geredet und sie danach nicht mehr gesehen. Ich glaube das sie auch etwas für mich empfindet, weiss aber nicht was ich jetzt machen kann, also wie ich sie anspreche, dass vieleicht eine Beziehung draus wird.

Bin über jeden Ratschlag dankbar.

Angel21, 6 November 2005
  2. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn Du schon beim Kuscheln und Tanzen warst, ist es nicht mehr soweit. Aber um Himmels willen, frag bloß nicht nach einer Beziehung. Das ist der schnellste Weg um wieder ganz weit weg zu kommen. Man redet nicht von einer Beziehung, man fängt sie einfach an.

Geh mehr auf Tuchfühlung. Sei bloß nicht Asexuell - freilich ohne Aufdringlich zu werden. Anfassen (an neutralen Stellen) erlaubt. Was soll ich sagen? Wie machen andere das denn? Bei mir wars irgendwie so: Umarmen, umarmt bleiben. Wenn das geht, kann man sich ja ihrem Gesicht nährn. Wenn sie dann nicht wegzieht, versuchs einfach mal mit einem Kuss. Dann siehst Du wie sie reagiert, entweder sie macht mit oder nicht. In beiden Fällen weißt Du bescheid. Nach dem Kuss kommt nochmal so eine unklare Phase, wo man nicht so recht weiß ob zusammen oder nicht. Aber mit der Zeit wirds dann schon klarer.

Gravity, 6 November 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wow, so wie sich das anhört, kennst du die Dame gerade mal 2 Wochen.

Verbring noch ein bissl mehr zeit mit ihr und lern sie besser kennen.
    Der rest ergibt sich einfach.

LiebesPessimist, 6 November 2005
  4. seki#2
    Gast
    0
    Ich kann da Gravity nur zustimmen. Nicht drüber reden, einfach machen!

seki#2, 6 November 2005
  5. Angel21
    Angel21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Nein, ich kenn sie jetzt schon über ein Jahr, aber irgendwie trauen wir uns beide nicht einen Schritt weiter zu gehen.

Angel21, 6 November 2005
  6. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    tja dann würd ich mal sagen dir bleibt nichts anderes übrig als den ersten schritt zu machen sonst ist sie vielleicht bald frustriert weg, weil sie denkt dass machste sowieso nicht mehr, jaja spreche aus erfahrung
    wir mädelz denken so: Wenn ein junge ein mädel haben will dann lässt er sich keine zeit sondern erobert sie und sagt ihr auch seine gefühle tut er dies nicht denkt sie entweder er weiss nicht wie gegehrt ich bin und lässt sich deshalb so viel zeit oder ich bin für ihn auf der ersatzbank und er mag eine andere mehr, er ist nicht an mehr als an freundschaft interessiert sonst würde er es mir sagen. Also vergesse ich ihn lieber und verliebe mich in einen anderen der mich mehr zu schätzen weiss( geht nicht dass man sich aussuchen kann in wen man sich verliebt man tröstet sich halt dann mit einem anderen) :engel: oder sie entfernt sich von dem Jungen weill es sie verletzt nur zu warten ohne dass was kommt oder sie fängt an ihn manchmal zu ignorieren!!!!!!!!

Jungs ich hoffe jetzt versteht ihr mädelz ein bisschen mehr : manchmal erzählen mädelz auch nur von ihren verehrern damit wenn er was von ihr will checkt : aha ich hab konkurenz und muss mích anstrengen. macht er es nicht hat er verloren.

joy87, 6 November 2005
  7. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    oh man... ist ja scheisse... aus eigenen erfahrunf sag ich dir es kann nicht gut gehen... ihr seid freunde! ahja und nochwas, es kotz mich voll an immer die gleichen threeds zu lesen, wo exakt das gleiche drin steht

Mr.G, 6 November 2005
  8. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    na mr g schon mal drangedacht dass sich in freundschaften gefühle entwickeln können?

soll ich ehlich sein? mädels die was von sich halten beginnen keine Bezihung mit jemanden den sie nicht kennen. ich denke manchen geht es nur um sex und die freundin herzeigen, und wie lernst du bitte mädels richtig kennen wenn du mit ihnen zusammensein willst, wenn du nicht davor weisst wie sie sind . manchmal ist eine freundschaft ja nur provisorisch um zu sehen ob man zueinander passt und es miteinander aushält. Also manche jungs verstehe ich echt nicht :ratlos:

joy87, 6 November 2005
  9. Angel21
    Angel21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    danke joy87 für die nette Antwort,
    ich werd sie morgen vieleicht drauf ansprechen, wenn ich mich traue, ist garnicht so einfach.

Angel21, 6 November 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

GO! GO! GO!

freundin, mit der man kuschelt.. hmm.....

LiebesPessimist, 6 November 2005
  11. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ah komm joy... er ist ein "netter kerl" und jetzt hat er so dumme einfaelle mit ihr ueber sowas zu !!!reden!!! das ist das schlimmste was man machen kann...

ich kann es mir schon vorstellen:

sie: "ääähh, bitte? hör mal ich mag dich echt total gerne und ich verbringe unheimlich gerne viel zeit mit dir. du bist echt ein netter kerl und alles, aber mehr ist da nicht drin, LASS UNS LIEBER FREUNDE BLEIBEN"

:grin: , ich weiss ist jetzt total gemein, aber so laeuft das nun mal...
    haette er was mit ihr gehabt und dann nur befreundet gewesen, dann waere es ne ganz andere situation. aber so seh ich schwarz.

edit:

und liebespisimist, ich ab ne menge freundinen mit denen ich kuschel, aber die wuerden sich trozdem auf keine Beziehung einlasse , wegen der freundschaft...
    kuscheln heisst nicht dass man eine beziehung will...

Mr.G, 6 November 2005
  12. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Oh man wie ich diesen Satz hasse.:angryfire

Genausoviel wie

lonesome_wulf, 6 November 2005
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Richtig, darum find ich kuscheln so toll... :grin:

LiebesPessimist, 8 November 2005
  14. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    :grin: :grin: :grin: :grin:

Liebespessimist, wir verstehen uns :tongue:

Mr.G, 8 November 2005
  15. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was fürn glück, dass es immer noch typen gibt die sich nichts drauf einbilden (mit dem kuscheln) ... und schon sind wir ein paar...
    hast ja sooo recht Mr. G:!:
    aber manchmal kann es jemanden weiter bringen... und dann ist man doch zusammen^^

slesino4ka, 9 November 2005
  16. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    mit ner freundin kuscheln die man lange kennt ----> keine bedeutung
    mit nem mädel kuscheln, dass man erst 2-3 mal gesehen hat ---> gutes zeichen

und wenn du mit ihr redest hast du schon verloren.
    küßt du sie einfach, könnte die freundschaft drunter leiden.

das ist der grund, warum ich mich nie an freundinnen ranmache.
    Dafür kommen nur mädels in frage, die ich nicht kenne.

Fireblade, 9 November 2005
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm... bin ich anderer Meinung.

Wenn ich auch mit Mädls kuschel, die ich 2, 3 Tage erst kenne, bilde ich mir nix drauf ein.. das kommt erst so nach 1, 2, Monaten, wenn dann gekuschelt oder geknudscht wurde und dann immer noch von ihrer Seite aus die anfrage auf gegenseitigen Zeitvertreib kommt.

Oder so..

LiebesPessimist, 9 November 2005
  18. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber was wäre, wenn sie direkt auf dich springt und dich herzlich umarmen will blabla...

oder wenn das dir zu schnell geht... und du dich abwendest, du sie aber sehr gerne hast,... all das sind unbedeutende aber dennoch zeichen für abweisung..., aber so sind (zufällige) berührugen optimal :grin:
    jdn anderer meinung? *grrr*

slesino4ka, 9 November 2005
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm .. naja, ich geh da immer recht schnell vor ..
    das kuscheln ist für mich quasi die einladung zu nem kuss ..
    wenn ich mit nem mädel kuschel dass ich 2-3 tage kenne, dann küsse ich sie auch an dem tag. und bis jetzt hab ich damit 100% erfolgsquote ..
    und bis zum nächsten schritt fehlt dann auch nich mehr viel ..

Fireblade, 9 November 2005
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

So verschieden sind wir Menschen eben.

Wenn das für mich war, kann ich dazu nur folgendes schreiben:
    Wenn sie mich direkt anspringt, bin ich auf jeden fall dabei.
    Es sei denn, ich schieb nen Miesen, was vllt mal vorkommt.. dann kommt sie an, ich schau sie an und dann müsste sie schon sehen, oh oh.. ich sag dann ruhig hi und umarm sie trotzdem und sag ihr.. es ist nix, heut is nen schlechter tag.. lass was machen!

Ende

LiebesPessimist, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...