Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihr zeigen das ich ihr vertrau?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daniel84, 16 Oktober 2005.

  1. Daniel84
    Gast
    0
    Hallo zusammen.
    Also ich hab folgendes Problem mit meiner noch Freundin.Ich mach ab und zu einfach so Kommentare wie z.B."Naja da kannste dich ja gleich mit anderen vergnügen" oder "Schonklar das du mich nich liebst".Weiß selber das sowas blöd klingt,nur die sprüche zum beispiel hatten eben zu bestimmten Situationen gepasst und waren auch definitv nicht ehrlich gemeint.Aber is halt meine Art von Humor,ich hab allgemein eher ein recht sarkastischen Humor.

    Naja und mir is vorgestern mal wieder sowas rausgerutsch und das brachte bei ihr das Fass zum überlaufen.Weil sie denkt das ich ihr nicht vertrau,was aber eben bei einer Fernbeziehung so ziemlich das wichtigste ist.Was ich ja genauso seh.

    Naja nu hat sie mir heut Nacht gesagt,dass sie nich sicher ist ob das mit uns wirklich Sinn hat *autsch* Hab ich mir da gedacht.

    Jetzt braucht sie erstmal Zeit um drüber nachzudenken.Kann ich ja auch verstehen.Jetzt zu der eigentlichen Frage,"Wie kann ich ihr beweisen das ich ihr wirklich vertrau?

    Ich will sie wirklich nicht verlieren weil ich sie einfach abgöttisch liebe und deswegen bräuchte ich paar Tipps von euch.

    Danke im voraus
     
    #1
    Daniel84, 16 Oktober 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Am Einfachsten: Lass diese Art von Sprüche!:smile:
    Da liegt der Hase im Pfeffer. Ich weiß auch nicht, wie du dazu kommst sowas zu sagen. :grrr: Ist doch klar, dass du sie damit verunsicherst.
     
    #2
    Recon, 16 Oktober 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dito! Lass deinen Humor mal stecken :zwinker: ... Lass sie einfach mal machen aber sag ihr, dass du dich ändern willst.

    Sind wir ehrlich, das ist wohl schon zu spät ... sie hätte dir jedoch auch mal sagen können, dass du das SEIN LASSEN sollst. Von daher sowieso nicht wirklich gute Vorzeichen, aber wer weiss schon, was die Zukunft bringt :zwinker: - Chill mal ordentlich!
     
    #3
    XhoShamaN, 16 Oktober 2005
  4. sag nicht dass du dich ändern willst weil du dadurch nur ihre meinung das wären schlimme dinge bekräftigst, nachm motto "ich hab sooooo viel schlimm gemacht hättest allen grund mich zu verlassen"

    ziehs lieber ins lächerliche, mach witze darüber, aber lass das in zukunft lieber mit solchen sprüchen.

    jetzt aber ins lächerliche ziehen, damit die sich denkt "hmm vll sollte ich den wegen sonem witz nicht verlassen" statt dass die denke "der sagts ja selber dasses sooooo schlimm war"
     
    #4
    LatinoLover22Kö, 16 Oktober 2005
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sie siehts leider nur nicht als Witz - das ist der Haken dran.
     
    #5
    XhoShamaN, 16 Oktober 2005
  6. dann muss er ihr die augen öffnen :smile:
     
    #6
    LatinoLover22Kö, 16 Oktober 2005
  7. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du sicher das du das nur als Witz meinst? Manchmal sag ich auch so sachen als "witz" getarnt. Aber eigentlich möchte man doch dann ne bestätigung vom anderen hören, dass das ja gar nicht so ist und dass er einen liebt und so... oder?
     
    #7
    eisbärin, 16 Oktober 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund läßt auch manchmal solche Sprüche ab und sie sind auf Dauer wirklich sehr nervig. Vor allem, weil sie doch manchmal provozieren sollen, und darauf komm ich gar nicht klar. Wenn, dann soll er sagen, was er denk und es nicht hjinter irgendeinem blöden Spruch verstecken. Und so geht es deiner Freundin wahrscheinlich auch... Naja, einzige Lösung: Hör auf damit, oder rede direkt mit ihr darüber, wenn dich irgendwas stört!
     
    #8
    User 7157, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeigen vertrau
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
BJW
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
1 Antworten
Dark_Gamer
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2007
10 Antworten