Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihr zeigen das ich sie liebe?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von H0p1, 9 März 2006.

1. H0p1
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    Ich weiss nicht wie ich es erklären soll ich fang einfach mal an also ich habe mich in meine beste freundin verliebt:herz: und ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll:geknickt: . Es gab schon viele möglichkeiten wie ich es ihr sagen konnte doch ich habe nie die richtigen worte gefunden:flennen: da ich ja auch nicht weiss ob sie mich liebt deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt?:schuechte

MFG
    H0p1:grin:

H0p1, 9 März 2006
  2. MR.Love 88
    Gast
    0
    wie währe es mit
    "ich liebe dich..."
    :tongue:

MR.Love 88, 10 März 2006
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Bei mir wär er damit unten durch. Das geht echt gar nicht. Sowas sagt man doch nicht zu jedem, in den man verknallt is^^

Tips kann ich dir nicht geben. Sei ehrlich zu ihr auch wenn es dir schwer fällt. Macht sie denn Andeutungen, dass sie auch an dir interessiert is?

Aurora Sun, 10 März 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Schlechte Idee :zwinker:

Ist sie denn vergeben und welches Verhältnis habt ihr denn zueinander, also spricht ihr über Liebesgeschichten und glaubst du denn, dass sie auch mehr für dich empfinden könnte?

Bei einer so festen Freundschaft ist das immer so eine Sache aber das beste wäre immernoch, wenn du es ihr ganz offen und ehrlich bei einem leckeren Cocktail mitteilst..

User 37284, 10 März 2006
  5. MR.Love 88
    Gast
    0
    ich weis ... aber meine idee mit dem Brief schreiben ist ja immer noch ohne andwort von ihr und der Brief wurde schon vor ner Woche abgegeben

MR.Love 88, 10 März 2006
  6. H0p1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Ich würde schon sagen das sie auch was für mich empfinden könnte sie ist auch singel und wir reden auch über liebesgeschichten u.ä

H0p1, 10 März 2006
  7. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    augenkontakt, leichte berührungen, "weiche" stimme ab und an ... scherzen und lachen - bloß nicht die "liebe" gestehen, auf keinen fall irgendwelche briefe schreiben weils einem zu peinlich ist

aja und noch was: nicht zu brav sein, ruhig ab und an neckisch sein, denn was sich neckt, das liebt sich :zwinker:

Wüstensand, 10 März 2006
  8. Mc.Cool
    Gast
    0
    Okay danke ich werds mal versuchen !

MFG
    H0p1

Ps. Ist nicht meine account schreibe von einem freund aus .

Mc.Cool, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...