Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihr zeigen, das sie mir sehr viel Bedeutet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoName321, 14 März 2007.

  1. NoName321
    NoName321 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

    der titel sagt eigentlich fast alles. Ich bin mit meiner freundin jetzt schon 3 jahre zusammen und wollte mal fragen wie ich ihr zeigen/sagen kann das sie mir sehr viel bedeutet und das ich sie sehr liebe.
    An die Mädels bzw. Frauen: wie würdet ihr das am liebsten gesagt/gezeitgt bekommen.
    An die Jungs bzw. Männer: wie würdet ihr das machen/sagen.

    Danke im vorraus.
     
    #1
    NoName321, 14 März 2007
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Hhmmm... das muss und sollte garnicht materiell sein.

    organsier ein schönes Candlelight Dinner zu zweit an einem Tisch mit Rosenblättern drumherum und dann sag es ihr frei raus was du für sie empfinden tust. Sag ihr wie wichtig sie dir ist, was du für sie empfindest und das du stolz bist so eine Frau wie sie als Freundin zu haben. Sie wird diesen Abend dann nie vergessen
     
    #2
    kathye820, 14 März 2007
  3. NoName321
    NoName321 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die schnelle antwort. Aber da gibt es folgende Probleme:

    1. Unsere Eltern dürfen nichts davon erfahren das wir zusammen sind, besser gesagt ihre.
    2. Meine mutter will nicht das sie zu mir kommt.:flennen:
    3. Wir sehen uns nur 2-3 mal pro Woche.
    Das wars eigentlich.

    Ich liebe sie und ich weis das sie weis das ich sie liebe doch ich möchte es ihr irgend wie auf eine besondere art und weise sagen bzw. zeigen.
     
    #3
    NoName321, 14 März 2007
  4. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Öhm, erzähl mal bitte warum das denn? :ratlos:
     
    #4
    Berufspenner, 14 März 2007
  5. NoName321
    NoName321 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Keine ahnung. Ich meine ihre mutter ist da nicht so streng aber ihr vater und ihr opa schon. Und bei meiner mutter weis ich auch nicht was los ist.

    Aber das ist ja jetzt auch nicht das thema. Das thema ist wie kann ich ihr bei einen treffen zeigen bzw. sagen das ich sie sehr sehr liebe und das sie mir sehr viel bedeutet.
     
    #5
    NoName321, 14 März 2007
  6. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Hhmmm… schwere situation aber wir sollen ja nicht weiterdrauf eingehen.
    Kommen wir zum eigentlichen Thema… du kannst ja auch zwei oder drei monate dein taschengeld beiseite legen und dann fein mit ihr essen gehen und eine rose mitbringen und dann ihre Hände nehmen und ihr was vorschwärmen (wie bereits oben gesagt)
    Falls das finanziell nicht möglich ist such dir doch einen warmen Tag des Jahres aus und mach ein Picknick mit ihr, da wiederum kannst du das mit den Rosenblättern wieder gut machen. Das ist schon eine schöne Sache. Und es ihr dann wieder sagen…
     
    #6
    kathye820, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zeigen mir sehr
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
BJW
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
1 Antworten
Knuffelding
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
11 Antworten