Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihr zeigen dass ich es ernst meine?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jan-P, 15 Juli 2006.

1. Jan-P
    Jan-P (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

Bei mir geht es um folgendes: Habe Anfang des Jahres ein Mädel kennengelernt und seitdem eine Art Affäre mit ihr gehabt.
    Ich muss sagen dass ich mich während dieser Zeit nicht immer korreckt zur ihr verhalten habe, sie hatte mir z.B. nach einiger Zeit gesagt das
    sie Gefühle für mich entwickelt hätte und mehr wollen würde. Ich habe sie zu diesem Zeitpunkt zwar sehr gemocht aber nicht so sehr dass es für eine Beziehung
    gereicht hätte, zunmal ich zu diesem Zeitpunkt auch nichts festes eingehen wollte, ihr das aber nich von Anfang an gesagt weil ich sie nicht verlieren
    wollte. Naja, nach ca. 3 Monaten hatte sie es dann beendet weil ihre Gefühle zu stark wurden. Wir haben uns dann 4 Wochen nicht gesehen und auch kaum
    Kontakt miteinander gehabt. Danach haben wir uns wieder regelmäßig vielleicht einmal in der Woche gesehen was dann meist auf Sex hinaus gelaufen ist,
    das Thema Beziehung wurde während dieser Zeit dann allerdings nicht mehr thematisiert.
    Nun ist es seit geraumer Zeit so das ich für sie Gefühle entwickelt habe und das nicht wenig. Ich habe ihr das auch gesagt doch sie meinte
    das sie mir das jetzt nicht glauben könnte weil das Vertrauen irgendwie weg wäre. Sie sagt zwar dass sie auch noch Gefühle für mich habe aber halt nicht mehr
    so viele wie damals und sie sich jetzt nicht mehr auf mich einlassen möchte aus Angst es würde nicht gutgehen.
    Jetzt frage ich mich wie ich es hinbekommen soll sie davon zu überzeugen das ich es wirklich ernst meine, habe schon einiges versucht, sie meinem Freundes-
    kreis vorgestellt, Karten für den Warner Bros. Park geschenkt und naja, im Moment renne ich ihr schon ziemlich hinterher, leider bis jetzt ohne
    Erfolg. Immer wenn ich das Thema anspreche sagt sie sie könnte mir nicht glauben da ich ihr nicht das Gefühl geben würde dass sie mir wirklich was
    bedeutet und es immer noch alles so wär wie früher bzw sich nichts geänder hätte.
    Hatte zuerst den Eindruck das es ihr egal wäre, aber als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie dass das nicht der Fall wäre und sie das
    alles auch ganz schön mitnehmen würde.
    Nur in letzter Zeit meldet sie sich kaum noch von sich aus, meistens bin ich derjenige der Treffen vorschlägt usw.
    Habe sie vorhin noch gefragt ob wir uns am Montag treffen wollen, ich hatte mir überlegt das ich ja was kochen könnte und wir dann ins Kino gehen oder sowas
    in der Art. Naja, auf jeden Fall kam da nur ein "mal schauen" zurück und mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter....wie kann ich sie davon überzeugen
    das ich es wirklich Ernst meine und sie mir tatsächlich was bedeutet? Meint ihr es ist gut wenn ich ihr weiter so hinterherenne oder soll ich mich lieber
    erstmal zurückziehen?

So long,
    Jan

Jan-P, 15 Juli 2006
  2. MeisterFuchs
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Wenn du sie fragst wird sie zur Zeit wahrsch. immer "mal schauen" sagen. Schenk ihr doch was. Falls sie weiter weg wohnt, schicks per Post. Schreib ihr einen süssen Brief dazu. Vielleicht nicht gerade "ich liebe dich", aber man kann die Gefühle auch anders ausdrücken.

Kämpfe um sie und bleib am Ball :smile:

Viel Erfolg.

MeisterFuchs, 15 Juli 2006
  3. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Ich würde vorschlagen, dass du was besonderes mit ihr machst, in ein restaurant gehst oder so, und es ihr da dann erzählst. Das Ambiente stimmt dann auf jeden Fall finde ich, und dann kann sie sich ja entscheiden. Wenn sie sich aber gegen dich entscheidet, solltest du das hinnehmen!

ich bin sam, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...