Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihre Liebe zurückbekommen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ich bin´s, 14 Juni 2006.

  1. ich bin´s
    ich bin´s (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo alle zusammen,
    ich fange einfach mal an zu erzählen.
    Ich war 11 jahre verheiratet und lebe seid 3 Jahren getrennt von meiner Frau und meinem Sohn. In unserer Beziehung hat es nicht mehr funktioniert. Daher auch die Trennung! Wir verstehen uns jetzt besser.

    Vor 5 Jahren habe ich einen weitere Berufsausbildung durchlaufen wo mich meine jetzige neue Liebe gefunden habe.
    Wir sind nun seid fast 3 Jahren zusammen(im Nov.)
    Durch einen erneute Weiterbidung habe ich mir versprochen das auch das arbeitsleben besser wird, was sich aber leider nicht so einstellte. Ich wechselte meinem Arbeitgeber und es wurde wieder besser, bis zu dem Punkt das ich wieder weniger zu tun hatte und als Folgerung daraus auch die Kohle nicht so kam wie es hätte sein sollen.
    Leider habe ich mich über meine Gefühle und meine Gedanken was die Arbeit betraf mit meiner Freundin nicht ausgetauscht. Anstatt das zu machen habe ich sie "verdrängt". Auch die Situation das ich einen Sohn habe und sie nie hier bei mir war wenn er da war, hat unsere Beziehung sehr geschadet.
    Ich war zu sehr mit mir selber beschäftigt bzw. ich habe versucht es allen recht zu machen, doch dabei ist sie auf der Strecke geblieben.
    Letzte Woche sagte sie mir das "die Liebe" nicht mehr da sei, sie hat mich noch total gern aber mehr wäre da nicht mehr.
    Wohin ich sagen muss , wir haben sehr viel miteinander durch gemacht (mit ihrem EX und meiner Frau), aber auch das hat uns nicht von einander abgehalten. Wir haben unsere Probleme immer gelößt, immer.
    Wir haben das WE genutzt und sehr viel geredet und zusammen geweint. Irgendwie sagt mir meine Gefühl , da ist noch was bei ihr!!!
    Ich liebe diese FRAU ÜBER ALLES!!! und ich möchte sie nicht verlieren ich will mit ihr zusammen ALTE werden.

    Ich weiß mir kein Rat mehr und durch die Trennung meiner Frau haben sich auch so gut wie alle meine Freunde von mir entfernt. Mir beleiben nur die Freunde die ich mit meiner Freundin zusammen habe und mit denen kann ich nicht darüber reden.

    Wer von euch kann mir mit meinem Problem helfen?? Was kann ich machen???
    Ich möchte meine große Liebe nicht verlieren, ich brauche sie sooo sehr!!!
     
    #1
    ich bin´s, 14 Juni 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du ihr genau das zunächst einmal erklären.
     
    #2
    Touchdown, 14 Juni 2006
  3. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht mal ein gemeinsames Wochenende irgendwo ganz allein verbringen? Versuch ihr einfach irgendwie zu zeigen, dass du sie liebst und sie nicht verlieren willst und um sie kämpfst. Aber enge sie nicht ein, wenn sie Zeit braucht, musst du das leider akzeptieren, sie wird schon von selbst kommen.
    Aber wie gesagt, vl kann so ein Wochenende wieder was entfachen... :zwinker:
     
    #3
    Tammy®, 14 Juni 2006
  4. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr ganz einfach dass du ohne ihr nicht leben kannst, und das du sie brauchst. Und das mit dem Wochenende ist eine gute Idee. Probiers einfach! Viel Glück!
     
    #4
    Kosmas, 14 Juni 2006
  5. ich bin´s
    ich bin´s (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Danke für den Beitrag!!
    Habe heute morgen nochmal mit ihr geredet. Sie sagte mir das sie nicht geschlafen habe und das sie die ganze Zeit über uns nachdenkt!
    Ich hatte allerdings das Gefühl, das sie mit uns schon abgeschlossen hat.
    Wäre ich damals mehr auf sie eingegangen , glaube ich wäre das auch alles nicht passiert und dieser Gedanke treibt mich in den Wahnsinn! Ich kann das nicht verarbeiten!!!
    Das mit dem WE ist ne tolle Sache, aber ich denke das wird es auch nicht mehr bringen!!!!!!
    Ich liebe sie so sehr und es tut so weh!!
    Sie will heute abend nach der Arbeit zu mir kommen und mir ihre Entscheidung mitteilen.
    Meinst du wenn sie sagt es klappt nicht mehr und wir dann auseinander gehen und uns nicht mehr sehen, das sie vielleicht wieder kommt??? Sie sagte noch gestern zu mir das sie mich lieb hat, aber halt nicht mehr so starke Gefühle wie zuvor!!! Meinst d die Zeit wird es bringen???
     
    #5
    ich bin´s, 14 Juni 2006
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Statt eine entscheidung von ihr zu verlangen wäre es in meinen Augen besser, noch einmal von vorne anzufangen. Gönnt euch eine kleine Auszeit und frag sie dann irgendwann ob sie nicht Lust hat, mit dir essen zu gehen. Nur essen ohne Verpflichtung auf irgendetwas einzugehen.
     
    #6
    Touchdown, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe zurückbekommen
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test