Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich lockerer werden?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sternschnuppe83, 10 Juni 2007.

  1. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #1
    sternschnuppe83, 10 Juni 2007
  2. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mhm also ich weiss nur wie es bei mir ist... wenn ich mir um irgendwas Sorgen mache oder nicht locker bin, mach ich Sport. Entweder geh ich reiten, joggen oder Fahrradfahren und dass ist für mich die totale Entspannung... Keine Ahnung, ob dir das was bringt, aber bei mir ist dass das Wunderheilmittel schlechthin!
     
    #2
    minnicat, 10 Juni 2007
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......
     
    #3
    sternschnuppe83, 10 Juni 2007
  4. a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    die kleinen unfälle, die uns stündlich vexieren, kann man betrachten, um uns in übung zu halten, damit die kraft, die großen zu ertragen, im glück nicht ganz erschlaffe. gegen die täglichen hudeleien, kleinlichen reibungen im menschlichen verkehr, unbedeutende anstöße, ungebührlichkeiten anderer, klatschereien und dergleichen muß man schon ein gehörnter siegfried sein, d. h. sie gar nicht empfinden, weit weniger sich zu herzen nehmen und darüber brüten; sondern von dem allen nichts an sich kommen lassen, es von sich stoßen, wie steinchen, die im weg liegen und keineswegs in das innere und seiner überlegung aufnehmen.
     
    #4
    a fungal fiend, 11 Juni 2007
  5. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hey Sternschnuppe!

    Wann immer ich irgendwie wütend, traurig, besorgt, etc bin, höre ich einfach gute Musik. :smile: Das lenkt mich ab und entspannt.

    Oder ich setze mich hin und zeichne.

    Vom Sich-Sorgen-machen kommst du bestimmt nur schlecht los - versuch's einfach mit Ablenkung.

    Viel Erfolg auf jeden Fall - was immer du tust, um dein Problem in Angriff zu nehmen. :smile:
     
    #5
    Loomis, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lockerer
dumkema
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2012
3 Antworten
zickzackbum
Kummerkasten Forum
3 September 2009
2 Antworten
Test