Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich meine Beziehung retten???Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Timmy18, 5 Juli 2005.

  1. Timmy18
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo erstmal und ein danke schön im vorraus für eure antworten. nun also zu meinem problem: ich bin jetzt seit ca. 10 monaten mit meiner freundin zusammen und eigentlich sind wir auch glücklich miteinander. bloß irgendwie geht es bei uns nicht weiter als das wir uns küssen und ein wenig streicheln.und das liegt nicht daran das meine freundin noch keine erfahrungen hat, da mit ihrem ersten freund auch mehr war als nur küssen und streicheln. ich weiß garnicht mehr was ich machen soll. wir haben auch schon über das problem geredet und meine freundin meinte sie wüsste nicht woran es liegt....sie hat gesagt,dass es sich einfach nicht ergibt und das sie diese situation auch stören würde, sie aber auch nicht wissen würde ob sie überhaupt mehr will. sie meint nämlich da es bis jetzt nicht mehr geworden ist, könnte sie wohl noch nicht weitergehen.ich hab sie auch gefragt ob sie denn mit mir zusammenbleiben will und diese frage hat sie bejaht, aber sie meinte auch, dass es nix bringt wenn das 3-6 monate so weitergeht. ich habe sie vor diesem gespräch auch schon öfters angesprochen über dieses problem und meinte das ich jetzt erstmal nix mehr unternehmen werde, dass jetzt mehr von ihr kommen müsse.und so habe ich das dann auch gemacht. war das vielleicht ein fehler??? ich weiß auch nicht mehr wie ich mit ihr umgehen soll. soll ich einfach so weitermachen wie vorher, da ausser diesem problem ja eigentlich alles super läuft und soll icgh versuchen etwa anderes zu machen. mit dem satz "dass es nix bringt wenn das 3-6 monate so weitergeht" hat sie mir richtig angst gemacht, dass sie sich vielleicht trennen wird, wenn sich die situation nicht schnell ändern wird. ich weiß garnicht mehr wie ich mich verhalten soll...woran kann es denn leigen dass es sich nie ergibt???und wie kann ich dies ändern??bitte helft mir
     
    #1
    Timmy18, 5 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nicht das ich dein Problem runterspielen wollte, aber jede Stunde denselben Thread aufzumachen bringt dich da auch nicht schnell weiter... :rolleyes2

    Ich wüsste aber auch nicht wie das jetzt genau ablaufen sollte. Wenn ihr euch schon küsst und etwas streichelt könnte sich doch automatisch schon mehr ergeben... :ratlos:
     
    #2
    Chabibi, 5 Juli 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    versuchst du denn beim kuscheln weiterzugehen und sie nimmt dann deine hand weg ?
    oder versuchst du gar nichts anderes als ein bißchen streicheln ?


    gruß
    Fire
     
    #3
    Fireblade, 5 Juli 2005
  4. Timmy18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    ich versuche nix mehr weil ich einfach angst habe,abgewiesen zu werden
     
    #4
    Timmy18, 5 Juli 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    die angst musst du wohl überwinden ..

    wenn ihr das nächste mal kuschelt, mach sie doch mal so richtig heiß .. also streichel und küss sie überall, außer an den intimen zonen .. so lange bis sie es kaum noch aushält und am liebsten deine hand dahin zerren würde ..

    küss ihren nacken, vielleicht auch mal sanft zubeißen .. am ohr knabbern .. ganz vorsichtig reinhauchen .. währenddessen streicheln deine hände über ihren körper .. aber so dass du ihn kaum berührst .. also dass du fast nur die feinen häärchen auf der haut berührst ..
    zwischendurch auch mal antäuschen dass du auf intime gegenden zusteuerst, aber kurz vorher stoppen und die hand woanderes hinführen ..

    also das hat bei mir jetzt schon immer geklappt .. auch bei frauen die anfangs meine hand weggenommen haben und meinten "ne, so weit will ich nicht gehen" .. irgendwann sind sie so scharf, dass deine hand dort unbedingt spüren wollen ..
    aber natürlich erfüllst du diesen wunsch nicht sofort .. du ärgerst sie weiter, indem du die regionen streichelst, die ganz dicht daneben sind.
    frauen brauchen dieses 'ärgern' .. diese vorfreude .. dieses denken 'oh mann wann fäßt er mich endlich da an' ...

    also los .. mut zum risiko ..

    gruß
    Fire
     
    #5
    Fireblade, 5 Juli 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, einer von euch MUSS was tun. Sonst passiert gar nix.

    Ich find's komisch, daß man zwar drüber redet, daß nix passiert. Und daß auch beide sagen: "Hmm, eigentlich ist es komisch". Und daß eigentlich auch beide wollen (? klang zumindest so). Und daß dann TROTZDEM keiner was macht?!?! :ratlos:

    Ich denke, es geht einfach nur darum, daß einmal dieser "Bann" gebrochen wird. Wenn ihr euch erst einmal überwunden habt, dann wird der Rest in Zukunft bestimmt ganz von selbst klappen. :smile:

    Also, das nächste Mal, wenn ihr z.B. zusammen im Bett oder vorm Fernseher liegt: TU WAS!!!!! Was ist denn das schlimmste, was dir passieren kann? Sie will doch anscheinend auch, also wird sie dir kaum den Kopf abreißen. Im schlimmsten Fall sagt sie: "Hör auf", und dann kannst du sie ja auf euer Gespräch ansprechen - wie sich dann überhaupt mal irgendwas ändern soll.

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung retten Bitte
Verliebter1992
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
3 Antworten
Adem
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2012
6 Antworten
EisEngelxx
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2005
2 Antworten