Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich meine freundin ausser Sex richtig befriedigen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Chriss, 10 Februar 2005.

1. Chriss
    Gast
    0
    Wie kann ich meine freundin ausser Sex richtig befriedigen????

bin net schwul oda sooo aber sie ist noch nicht bereit dazu und will noch kein sex mit mir haben und jetzt möchte ich gern wissen wie ich sie richtig mit dem finger oder mund zu befriedigen. Bitte sacht mir wie ichs am besten machen soll...

Chriss, 10 Februar 2005
  2. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Na, was ihr am meisten gefällt sollte sie ja immer noch selber am besten wissen oder? Frag sie doch mal was genau sie will. Oder probier mal n bissle rum, dann wirst schon an ihrer Reaktion merken ob sies mag oder net!
    Grüßle

Engelchen2301, 10 Februar 2005
  3. Chriss
    Gast
    0
    Najaa kann mir denn keiner sagen wie es zum beispiel dir "Engelchen2301" am liebsten gefällt??

mfg

Chriss, 10 Februar 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Engelchen1985, 10 Februar 2005
  5. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Befriedige sie doch Oral, also mit der Zunge ect.
    Meine Freundin mag es verdammt gern :grin:

Logonpower, 10 Februar 2005
  6. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Die Zunge ist wunderbar. Ich wüsste keine Frau, die dazu nein sagt. Ansonsten benutzt du eben deinen Finger oder sogar beides gleichzeitig.

Lhuna, 10 Februar 2005
  7. Nini
    Gast
    0
    oder creme sie ein :grin:
    ....das kann verdammt schön sein, so den ganzen körper :drool:

Nini, 10 Februar 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Gib ihr Deine Kreditkarte....

Grinsekater1968, 10 Februar 2005
  9. Chriss
    Gast
    0
    Hey danke ihr habt mir wirklich geholfen meine freundin fands echt geil und will hoffen das ich des noch ein paarmal bei ihr machen kann bevor ich richtig mit ihr schlafen darf denn ich mache damit erfahrung von der körpersprache der frau :smile: ich empfehle das tutorial.

mfg

Chriss, 10 Februar 2005
  10. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 11 Februar 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Du darfst das übrigens auch noch machen, wenn du richtig mit ihr schlafen darfst :grin:

Dreamerin, 11 Februar 2005
  12. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Es gibt so viel was man machen kann :grin:

Logonpower, 11 Februar 2005
  13. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich erzähl mal was für mich verwöhnen bedeutet:

Vor oder nach dem Sex oder beim Petting

- kuscheln (ist mir am wichtigsten) einfach in seinen Armen liegen, zusammen lachen, träumen, reden und dabei spühren wie er mich streichelt

- küssen Mich macht das immer voll an.

- sich gegenseitig anknabbern zum Beispiel am Ohr oder an der Brust

- lecken, also Oral verwöhnen. Mhhhh welche Frau mag das nicht

- fingern auch ne schöne Sache

- massieren fast schönste Sache der Welt

wenn mir noch was einfällt dann editier ich es :zwinker:

Schneggchen, 11 Februar 2005
  14. acima
    Gast
    0

vor allen lecken..........mhm..........kuscheln................lecken.........mhn..................lecken.................schmelz

acima, 13 Februar 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

.. meine jecke Ex-Frau. Sie hat es auch fast zehn Jahre lang geschafft, mir einzureden, daß das bei allen Frauen so wäre.....

Grinsekater1968, 13 Februar 2005
  16. acima
    Gast
    0

und was willst Du uns damit sagen??

acima, 13 Februar 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    das es eben NICHT bei allen frauen so ist, das lecken das patentrezept ist...

User 12529, 14 Februar 2005
  18. camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Verwöhnen der Freundin durch Massage

Moin Moin Chriss,

vieleicht mag Deine Freundin auch Massagen, wenn ja versuch diese mal:

Man nehme Massageöl, wärme es in en Händen vor, bitte die Partnerin (ich bleib bei diesem Geschlecht, geht aber mit kleinen Änderungen auch für Männer) sich auf den Bauch zu drehen, fange am Fuss an, oder wenn man das nicht mag am Unterschenkel, verteile das Massageöl herzwärts über den Unterschenkel und Fuss, und massiere dann sanft von den Zehen über den Fussrücken und die Fussunterseite bis zu den Knöcheln. Dann den Unterschenkel in langen Bahnen bis zu den Knien und immer wieder versetzt ansetzen bis der Unterschenkel durchmassiert ist. Nun neues Massageöl nehmen und den Oberschenkel herzwärts damit einkleistern. Hier massiert man am besten von aussen in Bahnen zur Hüfte und dann immer weiter nach innen, aussen härter, innen fast streichelnd .... wenn man die Partnerin ärgern will, kann man auch mal "zufällig" mit einem Finger die Schamlippen streicheln,

Nun wird Euch die Partnerin schon leicht verklärt angucken, weil sie hofft wies weitergeht .....
    Ih nehmt neues Massageöl ...... und fangt am anderen Fuss unten genauso an. Wenn Ihr wieder oben angekommen seid, dann freut sich Eure Partnerin wieder.......
    Ihr nehmt neues Massageöl und fangt an einen Arm zu massieren, erst an der Hand und am Unterarm Öl verteilen und in langen Bahnen zum Körper hin massieren, dann den Oberarm genauso und den zweiten Arm.

Um die Partnerin vollends zur Verzweiflung zu bringen, kann man nun ne Pause machen und sie mit Mund und Lippen an der Brust und Bauchnabel verwöhnen, evtl. auch mit Sekt zum abschlabbern oder anderen Flüssigkeiten.

Dann nehmt Ihr wieder neues Massageöl, und beginnt den Brustkorb zu massieren, zunächst seitlich bis Höhe Bauchnabel, dann oberhalb des Brustansatzes um Euch dann den Brüsten zuzuwenden.
    Hier massiere ich gerne in Kreisen von aussen nach innen, wobei ich aussen etwas stärker massiere und die Brustwarze und den Vorhof fast schon streichel.

Nun nehmt Ihr neues Massageöl und verteilt es am Bauch bis zur Schamhaargrenze (falls vorhanden sonst sieht man noch besser wo Schluss ist ) Hier massiere ich in Kreisen auf den Bauchnabel zu und dann nochmal in Kreisen von ihm weg.

Spätestens jetzt wird Eure Partnerin sich wieder freuen und erwarten dass doch nun endlich .......
    Ihr nehmt neues Massageöl und bittet die Partnerin sich umzudrehen, damit Ihr den Rücken massieren könnt.
    Erst verteilen in Bahnen nach unten, dann die Schulter zu den Armen hin ausstreichen und kneten, rechts und links der Wirbelsäule in Bahnen auf den Po zu und etwas weiter aussen wieder nach oben, so ein paar mal rauf und runter .....
    Dann nehmt Ihr wieder Massageöl, und verwöhnt die Pobacken, zunächst aussen, härter, dann nach innen zarter. Wenn Ihr wollt könnt Ihr auch zwischen den Pobacken mal bis zur Schamlippengrenze immer von der Ritze weg massieren, um Eurer Partnerin vollends die Besinnung zu rauben.

Und nun endlich, darf sie sich erneut umdrehen, und Ihr verwöhnt entweder mit Lippen oder womit auch immer den Intimbereich. Ob Ihr das mit oder ohne Massageöl tun wollt, bleibt Euch überlassen, weil je nachdem wies weitergeht, denkt dran, Massageöl schmeckt nicht unbedingt lecker Wenn ich diese Massage anwende mache ich es auch im Intimbereich so, erst halte ich mich massierend ein paar Minuten damit auf, um die grossen Lippen herum zu massieren und erst dann langsam nach innen zu wandern. Meist nehme ich für die Intimmassage "Naturöl" was meine Partnerin inzwischen produziert hat und direkt vor Ort bereitliegt.

Diese Massage habe ich übrigens genannt "am ausgestreckten Arm verhungern lassen"; sie kann schnell mal 1-2 h dauern und man hat am nächsten Tag leichten Muskelkater in den Armen und fingern, aber egal.

Vieleicht ist dies ja mal ne nette Anregung für Massagespielchen.

Camillo

camillo0703, 14 Februar 2005
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    >>Wenn du das so machst, dann wird sie toben^^ Das ist nahezu perfekt^^ :drool:
    Ansonsten beim fingern mag das jede Frau so sehr verschieden, manche mögen es direkt aufn Kitzler, manche nicht, manche fest, manche nicht, manche mit eindringen usw. Da musst du ausprobieren oder fragen. Auf jeden Fall ein Tipp: Machs nie mit trockenen Fingern, lieber etwas [oder etwas mehr] anfeuchten, mit ihrer Flüssigkeit, Speichel oder sonstwas...

BloodY_CJ, 14 Februar 2005
  20. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    sicherlich kann dir hier jede(r) einzelne aufdröseln, was ihm/ihr gefällt, nur weißt du dann immer noch nicht, was deiner hübschen gefällt...

diamond in love, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...