Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich meine freundin richtig befriedigen??stellung???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xmaster, 13 März 2005.

  1. xmaster
    Gast
    0
    ich bin jetzt mit meiner freundin schon über nem halben jahr zusammen und haben auch schon sehr lanhe sex...sie sagt mir auch wie sies gut findet nur so richtig zum orgasmus bekomm ich sie einfach nicht!!!gibts ne geile stellung wo man den kitzler schön stimmuliert?helft mir bitte!was mach ich falsch????
     
    #1
    xmaster, 13 März 2005
  2. Keyes
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    hatte zwar noch keinen sex, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die "doggy-" bzw. die "hündchen stellung" ganz gut ist.
     
    #2
    Keyes, 13 März 2005
  3. Jami
    Gast
    0
    Hi :smile:


    Weiss nicht ob Du schon versucht hast, sie oral zu befriedigen... Oder vielleicht sogar mal zur 69-stellung zurückgreifen. Da sollte sie, wenn Du Dir Mühe gibst und Deine Freundin sich innerlich darauf einlassen kann, auf jeden Fall zum Höhepunkt kommen. Und wenn ihr euch dabei gegenseitig befriedigt, hast Du auch noch was davon :zwinker:
    Und solltet ihr lieber richtigen Sex machen wollen... Die Reiterstellung gefällt mir eigentlich immer sehr gut, man spürt auf jeden Fall mehr als bei der Missionarsstellung.

    Ich wünsch Euch viel Glück :zwinker:
    Solong Jami
     
    #3
    Jami, 13 März 2005
  4. xmaster
    Gast
    0
    ja ich mein sie stöhnt schon so und geht auch ab also man merkt das sie geil ist, aber dann danach sagt se halt das sie nicht komme is und so....naja!!!
     
    #4
    xmaster, 13 März 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn deine Freundin auf dir reitet, kannst du sie auch prima dabei mit deinem fingern stimulieren. Die wenigsten Frauen kommen allein durch GV zum Orgasmus! :zwinker:
     
    #5
    Powerlady, 13 März 2005
  6. xmaster
    Gast
    0
    wo sollte ich sie dann am besten stimmulieren?was gefällt z.b. dir?am besten.
     
    #6
    xmaster, 13 März 2005
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Versuch einfach, wenn sie auf dir sitzt mit deinem Fingern ihre Klitoris zu streicheln, aber vorsichtig, nicht zu ruppig an die Sache rangehen. Befeuchte am besten deinen Finger vorher mit Spucke oder Gleitgel. :zwinker:
    Falls du unsicher bist, lass dir doch von deiner Freundin zeigen, wie sie es gerne hat, das ist nämlich bei jeder Frau anders....

    Viel Spaß beim ausprobieren! :bier:
     
    #7
    Powerlady, 13 März 2005
  8. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, also ich würde auch von hinten empfehlen. kann richtig schön tief rein gehen, und du kannst sie zusätzlich mit deinem finger stimulieren. oder sie kann es auch selber machen wenn sie möchte.
    viel spass und erfolg! :smile:
     
    #8
    *deluXe*, 13 März 2005
  9. xmaster
    Gast
    0
    DANKE!!! *g* hat funktioniert hat zwar etwas lange gedauert aber sie is gekommen!!!*freu*!!!! :!: :knuddel:
     
    #9
    xmaster, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin richtig befriedigen
kilimandarine33
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2015
7 Antworten
mrpink86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Mai 2014
6 Antworten
JulianThiagoAlcantara10
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2013
6 Antworten