Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich meine Freundin Verführen und Verwöhnen ohne Sex!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Blacky13, 16 Mai 2005.

  1. Blacky13
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich hab schon mal ein Beitrag rein gemacht!
    Also das Problem ist wenn es mit dem Sex nun doch nicht klappt!
    Wie kann ich meine Freundin Verführen oder Verwöhnen ohne Sex!
    Also Pussy streicheln usw. :ratlos:

    GrezZz: Blacky

    PS:Antwortet schnell. THX
     
    #1
    Blacky13, 16 Mai 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.
    Muss es denn unbedingt gleich Sex sein? Es gibt doch so viele dinge,die ihr vorher noch machen könnt, lasst es doch einfach langsam angehen.
    Zum Beispiel könntest du sie massieren, oder sie von kopf bis Fuß streicheln. Was auch immer voll schön ist, wenn du ne Feder oder sowas zur Hilfe nimmst. Wenn du es dann mit und mit gesteigert hast, kannste ja manauf der Hose streicheln,dann wird sie mit Sicherheit bald verrückt werden, und mehr wollen. Wenn du sie dann untenrum streichelst, oder auch fingerst. Da gibts so viel, was du probieren und machen kannst, versuch einfach was deiner Freundni gefällt. Das ergibt sich dann auch von selber. :zwinker:
     
    #2
    *blondie*, 16 Mai 2005
  3. Blacky13
    Gast
    0
    THX Ich war beimeiner Freundin sie wurd total geil! Alsiich sie mitderFeder gestreichelt hab!
    Das gute ich durfte bei ihrin die Hose zwar kein Finger aber streicheln!
    Aber welcher ist der nächste schritt??? :ratlos: :herz: :tongue:
     
    #3
    Blacky13, 16 Mai 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    du weisst noch net, wie du sie verwöhnen kannst und so weiter, aber willst schon sex haben?

    würde dir ans herz legen, erstmal herauszufinden, was sie überhaupt mag beim petting und küssen... und dann erst nen schritt weiter zu gehen.
     
    #4
    User 12529, 16 Mai 2005
  5. Blacky13
    Gast
    0
    Ich hab sie schon Verwöhnt aber ich meinte eben damit heißmachen das sie geilwird ich hab sie massiert und geküsst an stellen so halt un so abba sie wurd nie geil!
    Jetzt das mit der feder hat geklappt!
    nur ich weißnicht was der nächste schritt ist!????? :ratlos:
     
    #5
    Blacky13, 16 Mai 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung

    dann solltet ihr beide das gemeinsam herausfinden :smile2:

    macht mehr spass, als sich "alles", vorher zusammenzulesen :zwinker:
     
    #6
    User 12529, 16 Mai 2005
  7. Blacky13
    Gast
    0
    lol käy :zwinker: :zwinker: :smile: :smile: :engel: :engel:
     
    #7
    Blacky13, 16 Mai 2005
  8. Blacky13
    Gast
    0
    Also das mit der Feder hat soweit geklappt sie wurde geil! Aber...
    Ich würd gern Oralsex!
    Oder ihr ein fingern oda sowas was sollte ich machen!... :ratlos:
     
    #8
    Blacky13, 16 Mai 2005
  9. mikke
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Probier alles mögliche aus...Es gibt zwar "Anleitungen", aber da jede Frau/Mädel anders ist - Experimentier. Spiele mit ihr.

    Ist doch sowieso besser, oder nicht!?
    Viel Spaß dabei!

    mikke
     
    #9
    mikke, 16 Mai 2005
  10. Blacky13
    Gast
    0
    klaaarr experimentieren is bessa!!!!mein ich!!!.... :grin: :tongue:
     
    #10
    Blacky13, 16 Mai 2005
  11. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #11
    Cats, 16 Mai 2005
  12. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Sollte das jetzt heißen, ob beim Oralsex fingern sollst???? :grrr:

    Ich glaub ich fall vom stuhl :blablabla
     
    #12
    *blondie*, 17 Mai 2005
  13. mikke
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben

    Wieso nicht? Ist doch quasi noch besser - wenn man(n) es richtig macht.

    mikke
     
    #13
    mikke, 18 Mai 2005
  14. Julschööön
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo du...

    also da du nicht weißt, was du mit deiner Freundin machen sollst, würde ich das mit dem Sex erstmal ganz macht! Immerhin bist du "erst" 13, du solltest erstmal experimentieren und so weiter, frag sie doch einfach was ihr gefällt, dafür brauchst du etwas Mut aber wenn du hier so offen reden kannst und es schon so >weit< ging mit deiner Freundin, kannst du sie sicher auch fragen was ihr gefällt!!! Vor allem solltest du Rücksicht nehmen wenn sie nicht gefingert werden möchte oder ähnliches! Jedenfalls solltest du dich langsam vorantasten und nicht total stürmisch an ihr rumfummeln! Und vor allem gefühlvoll :zwinker:

    Darf ich fragen wie lang ihr zusammen seit ?

    Grüßle von der Jule
     
    #14
    Julschööön, 18 Mai 2005
  15. Blacky13
    Gast
    0
    Hallo Julchen

    Also wir sind schon ein Jahr zusammen!

    Also wir wollten oft was machen, aber immer kam was dazwischen und so!

    :gluecklic
     
    #15
    Blacky13, 18 Mai 2005
  16. zoe
    zoe
    Gast
    0
    hey blacky.

    auf keinen fall zu vorschnell handeln... ihr braucht sowas nicht planen und mit 13 seid ihr sicher nicht zu spät dran :zwinker:
    frag deine freundin, was sie mag. aber wenn du ihr erster freund bist, wird sie es vielleicht auch noch nicht so genau wissen.
    also probiert es aus, aber auf keinen fall zu schnell oder grob. mach alles langsam und sag ihr, dass du vorsichtig sein wirst.
    ne frau ist kein Sexspielzeug und auch wenn du mal etwas geiler werden solltest, immer mit der ruhe, außer ihr geht es genauso.

    du willst oralsex? wie meinst du? du bei ihr, sie bei dir?
     
    #16
    zoe, 18 Mai 2005
  17. Treffnix
    Gast
    0
    da zu fällt mir spontan die 69 ein ....

    aber ne stimmt schon was zoe sagt
    nix über treiben und lasst echt zeit. denn dies hat alles was mit liebe und zärtlichkeit zutun.
    lass ihr zeit wenn es sein muss viel zeit und niemals beträngen oder so und lass sie auch was bei dir nachen wenn ihr alles langsam schrit für schrit macht kann eigendlich nichts schief gehen

    Mfg Treffnix
     
    #17
    Treffnix, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Verführen Verwöhnen
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
marcus77
Das erste Mal Forum
3 April 2016
22 Antworten
Dommelus
Das erste Mal Forum
17 Mai 2005
9 Antworten