Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich meine Freundin verführen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lokist, 12 April 2006.

1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

Ich und meine Freundin führen ne Fernbeziehung und morgen kommt sie endlich wieder zu mir. Wir hatten auch schon Sex doch dieser war nie besonders gut und sie verlor schnell an Lust wenn nicht gleich alles geklappt hat. Auch will sie es wenn nur im Dunkeln treiben und zieht sich nie komplett aus. Warum das weis ich nicht. Als wir uns das letzte Mal gesehen haben wollte sie überhaupt keinen Sex was natürlich auch doof wahr.
    Ich weis es klingt immer blöd und aus der Luft gegriffen aber könnt ihr mir da sowohl die mänlichen als auch die weiblichen Wesen Tips geben? Ja es ist schwierig und wenn sie nicht will dann will sie nicht aber vielleicht kennt ihr irgendwelche Sachen die helfen könnten? Ich würde es ja gerne so richtig schön romantisch machen doch sie scheint das einzigste Mädchen der Welt zu sein das Romantik nicht mag.

Über eventuelle Tips würde ich mich sehr freuen.

Danke

Ciao

Lokist, 12 April 2006
  2. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht versuchst dus einfach mal mit einer Massage, dabei kann sie sich dann total entspannen, kannst ja am Rücken anfangen und dann nach der Zeit runterwandern. Wenn du dann das Licht dämmst oder Kerzen aufstellst sollte es ja kein Problem sein, auch wenn sie sich dir nicht gerne nackt zeigt.
    Mich würd das total anmachen!
    Viel Erfolg dann

NiAnGirl, 12 April 2006
  3. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm das klingt gut habe ich auch schon probiert doch selbst das ich sie massiere wollte sie nicht. Sie will meist immer nur Händchen halten, kuscheln und knutschen. Dabei wird sie auch meinst richtig scharf doch sie sagt dann das sie keinen Sex sondern nur "rummachen" will.

Naja danke trotzdem schonmal und freue mich auf weitere Antworten.

Lokist, 12 April 2006
  4. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Wie lange seit ihr schon zusammen ?

rummelöper, 12 April 2006
  5. Lokist
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sind seit 9 Monaten zusammen.

Lokist, 12 April 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist bei euch auch das problem, das du immer zu schnell in richtung sex willst (hab ich auch manchmal :schuechte ). probier doch einfach mal, dich mit dem "rummachen" zu begnügen, und lass ihr die initiative, was sex angeht.

einTil, 12 April 2006
  7. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    eben. ich hatte mit meiner nach 2 jahren erst sex.
    sie will wahrscheinlich einfach noch nicht. auch wenn sie sicher lust drauf hätte. war bei meiner eher so ne kopfsache mit dem Alter, usw.

aber einmal stand sie dann bei mit im zimmer und hat gesagt, dass sie die Pille jetzt nimmt und es könne losgehen ^^

MfG

einfach das genießen wass ihr macht ... sex wird auch völlig überbewertet :zwinker: mit OV lässts sich auch gut leben.

hatte sie mit dir zum ersten mal sex ?

8. Lokist
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein bin ich nicht. Sie sagte mit ihrem Ex hatte sie zwar keinen GV aber OV und selbst das will sie jetzt bei mir meistens nicht. Jungfrau ist sie auch nicht mehr und das habe ich ja bereits gesagt das wir schon Sex hatten aber halt auch nur 3-4 Mal. Vielleicht hat das ganze auch was damit zu tun das ihr Ex sie mal dazu gezwungen hat, ihm einen zu blasen. Sie sagt mir zwar das hat sie mittlerweile verdaut aber naja weis ja nicht.

Ich werde mich auch mit dem rummachen zufrieden geben und alles weitere ja sehen mit dem Sex.

Ihr könnt aber ruhig trotzdem vielleivht noch irgendwelche Tips geben.

Lokist, 12 April 2006
  9. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    sry das mit dem Sex hab ich überlesen.

Sie wurde schonmal gezwungen .. omg.

Dann sei besonders einfühlsam und rede viel mit ihr. Das schlimmste ist, wenn du ihr immer nur an die Wäsche willst. Auch wenn mal nichts läuft, dann akzeptiere das und kuschel dann viel mit ihr.

MfG

P.S.: Wie alt seid ihr beide denn ?

10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    du nimmst mir die worte aus dem mund!

einTil, 12 April 2006
  11. Lokist
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt das habe ich mir auch schon gedacht und ihr habt da auch voll Recht. Ich werde es ja sehen und das schönste ist ja außerdem dieses ganz doll lieb haben mit schmusen und küssen usw.
    Außerdem bin ich ja erst 16 und sie 15.

Lokist, 12 April 2006
  12. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    oha...hey ihr seid beide noch ziemlich jung.... also lasst euch zeit, ihr habt doch noch alles vor euch....ihr brauch echt nix überstürzen!!! Lass ihr zeit, und rummachen is auch total schön!!!!

liebe grüße, polykleth

polykleth, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...