Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich meine Freundin verführen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mani, 4 August 2004.

1. mani
    Gast
    0
    Halle alle zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage. Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben.
    Wie könnte ich meine Freundin am besten verführen so das sie sich nicht so zu macht. Jedesmal wenn ich ihrem scharmbereich zu nahe komme macht sie vollkommen zu?

Bitte um Rat.

Lg, mani

PS: Sie ist 20 und ich bin 17 und wir sind seit 2 1/2 Monaten zusammen

mani, 4 August 2004
  2. unique
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    naja, ganz klar eins: wenn sie dich zwar mag und kuscheln und schmusen für sie okay ist (scheint ihr ja zu tun), aber sex noch nicht, dann ist das wohl ihre freundliche art, dir das mitzuteilen. in diesem fall: momentan gar nicht.

wenn sie vielleicht nur einen (einen! einen zweiten würde ich persönlich am gleichen abend nicht wagen, wenn's nicht geht) schubser braucht/möchte, kannst ja mal folgendes ausprobieren: solltet ihr auf der couch liegen und du hast sie vor dir im arm, hälst sie also von hinten, dann näher dich doch mal mit einer hand bis vor (!) die grenze, die dir/ihr zu nah erscheint, nimm dann mit deiner anderen hand eine ihrer hände und lege sie auf deine, also die die sich in der "gefahrenzone" befindet. kannst sie ja dann mit der hand, die unter ihrer liegt, parallel zu ihrem intimbereich streicheln (also nicht in dessen richtung) irgendwann langsammer werden und schauen, ob sie weitermacht, bzw. ob sie dich führt.
    wenn sie weiter mag, wird hat sie jetzt die gelegenheit. ausserdem hat sie die sicherheit alles unter kontrolle zu haben. vielleicht braucht sie das.

unique, 4 August 2004
  3. marc_MUC
    Gast
    0
    Du kannst auch mal folgendes probieren, hat bei mir schon oft geklappt:
    Du sagst ihr sie soll die Beine etwas auseinander machen weil Du in der Innenseite der Schenkel was komisches gesehen hast :zwinker:
    Dann nimmst Du als erstes Ihre beiden Hände mit der einen Hand (so das Sie sich nicht mehr wehren kann :link: ) und mit der anderen Hand greifst Du ihr an die Vagina. Du musst nur den Überraschungsmoment ausnutzen! Jetzt schiebst Du mit 2 fingern ihr Höschen zur Seite und steckst Ihr gleichzeit die anderen zwei in ihre Dose. Wenn sie sich ein bischen wehrt, denkt Dir nichts dabei, so sind halt Frauen :zwinker: Das ganze muss nur sehr schnell gehen!
    Normalerweise müsste sie jetzt entweder schon extrem geil oder total perplex sein. Diesen Moment kannst Du ausnutzen um mit der anderen Hand ihr Höschen auszuziehen. Wenn Du das geschafft hast müsste sie nun empfangsbereit vor Dir liegen und Du kannst Dein Rohr versenken!
    Und denk dran, wenn Frauen nein sagen meinen sie ja. Aber niemals zu grob werden. Schon Deinen Willen durchsetzen aber wenn´s geht halt ohne ihr grossartig weh zu tun.
    :tongue:

marc_MUC, 4 August 2004
  4. Tomcat25
    Gast
    0
    @ marc
    Ich fachkreisen wird so etwas Sexuelle Nötigung genannt und auserdem kann man mit Gewalt gar nichts in einer Partnerschaft erreichen. :angryfire

Wie wäre es mal mit etwas Zeit? Vielleicht ist sie noch nicht soweit oder vertraut dir einfach noch nicht genug. Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Ne Altersangabe ist auch immer sehr hilfreich!
    Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt?

Tomcat25, 4 August 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    wie kann ich meine Freundin verführen?.....

Indem Du dir klar darüber wirst, was Deine Freundin besonders mag, ob sie romantisch veranlagt ist oder vllt. Naturverbunden..... Bei Antwort 1. könntest Du schöne Musik, schönes Essen, Kerzenschein und Rosen als Hilfmittel benutzen, bei Antwort 2. könntest Du ein schönen Spaziergang und an einem ruhigen Ort am Wasser ein schönes Überraschungspicknik (?) planen!

Also eigentlich ist es recht einfach, lass einfach Deiner Phantasie freien Lauf!

LG misoe

Misoe, 4 August 2004
  6. marc_MUC
    Gast
    0
    Mit dem ganzen Schmu wie "Romantik, Kerzenschein" kriegst Du heute keine Frau mehr rum.
    Mach Dich selbst ein wenig zurecht, zieh z.B. ein schönes Seidenhemd an mit einer Goldkette und zeig ihr einfach das Du ein ganzer Mann bist, der sich nimmt was er haben will.
    Darauf stehen die Girls :gluecklic

Sollte man nicht vorher abklären ob die Maus auf eine Outdoornummer steht?

:rolleyes2

marc_MUC, 4 August 2004
  7. SirBier
    Gast
    0
    Jouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Das sehe ich genauso. Wenn Du das machst wird Sie Dir nie mehr wirklich Vertrauen.

Wenn Sie noch nicht soweit ist lass Ihr die Zeit die Sie brauch
    Oder versuch Sie vorsichtig drauf anzusprechen. Ob sie vor was Angst hat oder so.

SirBier, 4 August 2004
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    wenn du sie verschrecken willst und ein typ bist vor dem alle mütter ihre töchter warnen, machs wie marc.. *LOL!*

bei dir steht keine altersangabe dabei... kann es sein, dass du ihr erster freund bist? wie lange seid ihr beide denn schon zusammen? Wenn ich richtig gelesen habe, wurden die fragen bisher noch nicht gestellt...

Marla, 4 August 2004
  9. marc_MUC
    Gast
    0
    Dann bist Du aber am Ziel.

Vielleicht bist Du ihr einfach zu soft und sie hätte lieber mal einen "gefährlicheren" Typen.

Sei einfach dominanter, die Mädels wollen erobert und "genommen" werden!

:bandit:

marc_MUC, 4 August 2004
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    @marc:
    wärst du gern 33 oder bist du das tatsächlich? wenn ja, wie bist du mit der einstellung so alt geworden :kopfschue :angryfire ??

wie schon von marla gefragt, steht kein Alter dabei, bzw wer der wievielte freund von wem ist.
    wie lange seid ihr den zusammen? wenn ihr noch nicht sehr lange zusammen seid, dann lass ihr doch zeit. das kommt schon. wenn du ihr erster freund bist, dann ist das für sie noch völliges neuland, intim berührt zu werden.

User 18780, 4 August 2004
  11. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Frauen wollen erobert werden, aber nicht vergewaltigt!

Marla, 4 August 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich finde die Variante von marc_MUC auch net grad die beste ^^ ....

Die anderen Vorschlage sind da sicher eher was *G immer hin solls hier ne Verführung- und kein IN/OUTDOOR QUICKIE werden...

vana :rolleyes2

[sAtAnIc]vana, 4 August 2004
  13. Liebesteufel
    0
    Bloß nicht den Rat von marc befolgen, denn wenn sie wirklich nicht will, verschrekst du sie nur, und sie lässt dich garnicht dran.

Macht euch doch mal einen netten Abend, geht evt. zusammen baden oder so und dann legt euch vorm Fernseh und kuschelt ein wenig, dabei kann man doch unauffällig intimer werden... :link:

Liebesteufel, 4 August 2004
  14. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Hm, also ich hatte den definitiven Eindruck, das marc_muc (oder wie der Typ nu heißt) seine Beiträge sehr ironisch meinte...

Wenn er sie ernst meint, weiß ich nicht, ob er oder die halbe Menschheit mir mehr leid tut :rolleyes2

CassieBurns, 4 August 2004
  15. flexo
    flexo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Marc scheint mir ein Psycho zu sein, der seine sexuellen Phantasien gerne im Forum auslebt, vermutlich hat er noch viel schlimmere Gedanken...normal scheint der jedenfalls nicht zu sein. Leuts, hört bloß nicht auf Marc.

@Admin...Marc's Beitrag zensieren oder löschen, wäre ganz sinnvoll...

flexo, 5 August 2004
  16. mani
    Gast
    0
    Sie ist 20 und ich bin 17 und wir sind jetzt 2 1/2 Monate zusammen. Jedoch hat sie gesagt sie vertraut mir vollkommen und wir kennen uns ja schon länger. Vor der Beziehung hatten wir eine gute Freundschaft.

Lg Mani

mani, 5 August 2004
  17. Tomcat25
    Gast
    0
    Wenn ich bei meiner Freundin mit so einer Aufmachung ankommen würde, wäre der Erfolg gleich null. Zeig mir doch bitte mal ein Mädel hier im Forum das auf so eine Kombi abfährt.
    Die Frauen wollen halt verführt werden und nicht überrumpelt :cool1:

Tomcat25, 5 August 2004
  18. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @tomcat: LOL,das macht mich heiß :grin: nee,hast schon recht --> HILFE!!!!!
    @ marc: bist du K R A N K !!!
    @topic: wenn sie nicht will, kannst du nichts machen. vielleicht braucht sie noch mehr vertrauen und das kommt mit der zeit,also macht euch ein paar schöne gemütliche abende und dann klappt das irgendwann schon. dräng sie aber auf keinen fall !

*fechti*, 5 August 2004
  19. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hatte deine Freundin vorher schon einen Freund oder bist du der erste? Vielleicht braucht sie einfach noch etwas mehr zeit, oder hatte vorher einen freund wie marc und du musst nun das vertrauen neu aufbauen... lass ihr zeit!´wenn du glaubst es steckt mehr dahinter sprich sie darauf an

Marla, 5 August 2004
  20. Tomcat25
    Gast
    0
    @ Mani
    Es ist nicht immer leicht das Vertrauen und die Zuneigung eines Menschen zu gewinnen und manchmal braucht man einfachetwas mehr Zeit. Aber genau das ist ja auch der Reiz den eine Beziehung ausmacht.

Tomcat25, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...