Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich meine freundin von oralverkehr überzeugen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chrisdon, 4 September 2005.

1. chrisdon
    Gast
    0
    meine freundin ist eine wahre meisterin im "schwanzlutschen", sie macht es genau richtig, es ist herrlich.
    ABER: sie lässt mich nicht an ihre muschi mit meiner zunge, mit meinen lippen, obwohl ich das wahnsinnig gerne möchte.
    anfangs habe ich es ein paarmal gemacht, aber irgendwann später fiel die bemerkung, das gebe ihr nicht so viel...
    hab ich mich nur zu dumm angestellt?
    chris

p.s. mit meinen fingern bringe ich sehr leicht zum orgasmus und sie liebt es

chrisdon, 4 September 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Es kann gut sein das oraler verkehr deiner freundin nicht sehr viel gibt. entweder machst du irgendetwas falsch oder es bringt ihr halt wirklich nicht sehr viel, auch wenn dus richtig machst.

Ich selbst finde Oralen Verkehr sowie passiv als auch aktiv schön, nur passiv brauche ich sehr lange (wenn er nur seine Zunge benutzt) da ich einfach auf nicht genügen "Druck" stosse. Er ist oft einfach zu fein, und kann mit seiner Zunge nicht den richtigen Druck ausüben den ich brauche um zu kommen (zumindest nicht wenn er zwischen meinen Beinen liegt) Wenn ich auf seinem Kopf "sitze" komme ich eigentlich immer zum Orgasmus und das auch viel schneller.

Frage deine Freundin warum es ihr nicht sehr viel gibt. Was du ihrer Meinung irgendwie falsch machst oder zusätzlich machen könntest dasses ihr gefällt.

Spaceflower, 4 September 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir hat OV lange nix gebracht und dann wollte ich auch nicht mehr...
    Ich fand, er konnt es nicht gut.

Aber er is ja lernfähig und irgendwann hab ichs dann doch nochmal gemacht und es wurde besser. Aber nur OV is Mist... Man sollte schon Finger hinzuziehen - oder einen Vibi

Xenana, 4 September 2005
  4. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    @threadstarter....

ALso es kann schon sein das die Mädels dabei nicht kommen was ich aber auchnicht weiter schlimm finde solange sie es schön finden.

ich stelle mir das ganze nur einfach sehr entspannt vor. :engel:

Interstat, 4 September 2005
  5. Eaglewings
    Gast
    0
    Oralsex

ich fand es am Anfang auch nicht gerade toll mit meinem Freund Oralsex zu haben. :blablabla
    Man muss erst lernen die richtige Technik einzusetzen. Lieber erst etwas vorsichtiger ran gehen als gleich zu stark! :herz:
    An der Reaktion beim Mann merkt man dann schnell wie es ihm am besten gefällt!
    Was mir nur auf den Kecks geht ist das viele Männer unbedingt in den Mund spritzen wollen und wir Frauen das Sperma schlucken sollen.
    Ich jedenfalls lasse mich wenn ich in verwöhnt habe von ihm gerne mit der Zunge lecken.
    So haben wir beide unseren Spass!! :engel:

Eaglewings, 4 September 2005
  6. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Als ich das bei meiner Freundin das erste mal gemacht habe, ist sie nach kurzer Zeit gekommen und sie will es nicht vermissen wollen.

Ich benutze nur meiner Zunge, außer beim 69 da dann noch den Finger in die Muschi.

Aber es macht ihr so oder so Spaß :engel:

Frossy, 4 September 2005
  7. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Frag sie warum sie es net mag! Sag ihr sie soll dir anweisungen geben, wie du es machen sollst! Jeder mag es einwenig anders! MIt der Zeit wird es bestimmt klappen du brauchst nur ein wenig Übung!
    Ansonsten wenn sie einfach nicht drauf steht kannst du auch nichts daran ändern!

Ana-Lea, 4 September 2005
  8. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht

sarah611, 4 September 2005
  9. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, dann ist höchstens der Typ Mist. :zwinker:

tommie, 4 September 2005
  10. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ich würd auch an deiner stelle nicht so schnell aufgeben...ov ist echt ein lernprozess..

stimuliere sie zuerst auf andere wege und beginne erst dann sie oral zu verwöhnen.

also ich würd ov nicht mehr missen wollen in meinem leben (obwohl ich am anfang auch eher abgeneigt war) :drool: . es muss einfach der zeitpunkt beim vorspiel dazu passen.

süßeLöwin, 5 September 2005
  11. chrisdon
    Gast
    0
    hab den verdacht, dass sie angst hat, nicht gut zu riechen oder so.

wuerde zb wahnsinnig gern 69 machen, aber konnte sie nach 6 jahren noch nie dazu bringen...sie wills anscheinend nicht :frown:

chrisdon, 5 September 2005
  12. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht

sarah611, 5 September 2005
  13. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm.. ihr seit 6 Jahre zusammen und habt nicht einmal ausführlich darüber geredet, warum sie nicht möchte oder ob du vielleicht etwas "falsch" machst??

Nach 6 Jahren ergießt du dich noch immer in Vermutungen, dass sie sich vielleicht als nicht wohlriechend empfindet??

Rede mal MIT ihr, anstatt hier ÜBER sie......

Sie, 5 September 2005
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann sein...
    Also er ist es nicht, aber bisher hats noch keiner geschafft, mich allein mit OV zum Orgasmus zu bringen.

Manche Frauen sind da nicht so schnell zum Orgi zu bringen...
    Er hält gern mal 45 min. durch, aber es klappt nicht.

Xenana, 5 September 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Aus dem heraus klingt es so, als würde sie es einfach nicht mögen, sie hat halt für anderes Vorlieben. Nimms hin oder rede halt nochmal mit ihr darüber und frag sie ganz direkt.

BloodY_CJ, 9 September 2005
  16. *smile*
    *smile* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Wenn sie es nicht will kanst du es nicht ändern

*smile*, 10 September 2005
  17. chrisdon
    Gast
    0
    jetzt wollte sie plötzlich.
    und hat geschrien beim orgasmus wie lange nicht mehr...
    grund war wohl schüchternheit und angst nicht gut zu riechen.
    jetzt sagt sie, das sei eine ganz neue dimension... :zwinker:

chrisdon, 5 Oktober 2005
  18. ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann: Glückwunsch!

Könnte man ja glatt neidisch werden :zwinker:

~*sunshine*~, 5 Oktober 2005
  19. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hab das einfach mal gemacht als sie betrunken war (wie gemein ich weiß) naja und dann gefragt ob ich aufhören soll mittendrinn *grins* naja da hat sie sofort nein geschrien, und von da an wars kein problem mehr

Reliant, 5 Oktober 2005
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das ist wie bei allem anderen auch, manche mögen es, andere nicht so und anscheinend gehört sie zu der zweiten Sorte von Frauen.

BloodY_CJ, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...