Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chrisdon
    Gast
    0
    4 September 2005
    #1

    wie kann ich meine freundin von oralverkehr überzeugen

    meine freundin ist eine wahre meisterin im "schwanzlutschen", sie macht es genau richtig, es ist herrlich.
    ABER: sie lässt mich nicht an ihre muschi mit meiner zunge, mit meinen lippen, obwohl ich das wahnsinnig gerne möchte.
    anfangs habe ich es ein paarmal gemacht, aber irgendwann später fiel die bemerkung, das gebe ihr nicht so viel...
    hab ich mich nur zu dumm angestellt?
    chris

    p.s. mit meinen fingern bringe ich sehr leicht zum orgasmus und sie liebt es
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralverkehr
    2. Oralverkehr :(
    3. Oralverkehr
    4. oralverkehr
    5. oralverkehr
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    4 September 2005
    #2
    Es kann gut sein das oraler verkehr deiner freundin nicht sehr viel gibt. entweder machst du irgendetwas falsch oder es bringt ihr halt wirklich nicht sehr viel, auch wenn dus richtig machst.

    Ich selbst finde Oralen Verkehr sowie passiv als auch aktiv schön, nur passiv brauche ich sehr lange (wenn er nur seine Zunge benutzt) da ich einfach auf nicht genügen "Druck" stosse. Er ist oft einfach zu fein, und kann mit seiner Zunge nicht den richtigen Druck ausüben den ich brauche um zu kommen (zumindest nicht wenn er zwischen meinen Beinen liegt) Wenn ich auf seinem Kopf "sitze" komme ich eigentlich immer zum Orgasmus und das auch viel schneller.

    Frage deine Freundin warum es ihr nicht sehr viel gibt. Was du ihrer Meinung irgendwie falsch machst oder zusätzlich machen könntest dasses ihr gefällt.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #3
    Mir hat OV lange nix gebracht und dann wollte ich auch nicht mehr...
    Ich fand, er konnt es nicht gut.

    Aber er is ja lernfähig und irgendwann hab ichs dann doch nochmal gemacht und es wurde besser. Aber nur OV is Mist... Man sollte schon Finger hinzuziehen - oder einen Vibi
     
  • Interstat
    Interstat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #4
    @threadstarter....




    ALso es kann schon sein das die Mädels dabei nicht kommen was ich aber auchnicht weiter schlimm finde solange sie es schön finden.

    ich stelle mir das ganze nur einfach sehr entspannt vor. :engel:
     
  • Eaglewings
    Gast
    0
    4 September 2005
    #5
    Oralsex

    ich fand es am Anfang auch nicht gerade toll mit meinem Freund Oralsex zu haben. :blablabla
    Man muss erst lernen die richtige Technik einzusetzen. Lieber erst etwas vorsichtiger ran gehen als gleich zu stark! :herz:
    An der Reaktion beim Mann merkt man dann schnell wie es ihm am besten gefällt!
    Was mir nur auf den Kecks geht ist das viele Männer unbedingt in den Mund spritzen wollen und wir Frauen das Sperma schlucken sollen.
    Ich jedenfalls lasse mich wenn ich in verwöhnt habe von ihm gerne mit der Zunge lecken.
    So haben wir beide unseren Spass!! :engel:
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    4 September 2005
    #6
    Als ich das bei meiner Freundin das erste Mal gemacht habe, ist sie nach kurzer Zeit gekommen und sie will es nicht vermissen wollen.

    Ich benutze nur meiner Zunge, außer beim 69 da dann noch den Finger in die Muschi.

    Aber es macht ihr so oder so Spaß :engel:
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #7
    Frag sie warum sie es net mag! Sag ihr sie soll dir anweisungen geben, wie du es machen sollst! Jeder mag es einwenig anders! MIt der Zeit wird es bestimmt klappen du brauchst nur ein wenig Übung!
    Ansonsten wenn sie einfach nicht drauf steht kannst du auch nichts daran ändern!
     
  • sarah611
    sarah611 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #8
    gelöscht
     
  • tommie
    tommie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #9
    Nein, dann ist höchstens der Typ Mist. :zwinker:
     
  • süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #10
    ja, ich würd auch an deiner stelle nicht so schnell aufgeben...ov ist echt ein lernprozess..

    stimuliere sie zuerst auf andere wege und beginne erst dann sie oral zu verwöhnen.

    also ich würd ov nicht mehr missen wollen in meinem leben (obwohl ich am anfang auch eher abgeneigt war) :drool: . es muss einfach der zeitpunkt beim vorspiel dazu passen.
     
  • chrisdon
    Gast
    0
    5 September 2005
    #11
    hab den verdacht, dass sie angst hat, nicht gut zu riechen oder so.

    wuerde zb wahnsinnig gern 69 machen, aber konnte sie nach 6 jahren noch nie dazu bringen...sie wills anscheinend nicht :frown:
     
  • sarah611
    sarah611 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #12
    gelöscht
     
  • Sie
    Sie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #13
    Hmmm.. ihr seit 6 Jahre zusammen und habt nicht einmal ausführlich darüber geredet, warum sie nicht möchte oder ob du vielleicht etwas "falsch" machst??

    Nach 6 Jahren ergießt du dich noch immer in Vermutungen, dass sie sich vielleicht als nicht wohlriechend empfindet??

    Rede mal MIT ihr, anstatt hier ÜBER sie......
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #14
    Kann sein...
    Also er ist es nicht, aber bisher hats noch keiner geschafft, mich allein mit OV zum Orgasmus zu bringen.

    Manche Frauen sind da nicht so schnell zum Orgi zu bringen...
    Er hält gern mal 45 min. durch, aber es klappt nicht.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #15
    Aus dem heraus klingt es so, als würde sie es einfach nicht mögen, sie hat halt für anderes Vorlieben. Nimms hin oder rede halt nochmal mit ihr darüber und frag sie ganz direkt.
     
  • *smile*
    *smile* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    10 September 2005
    #16
    Wenn sie es nicht will kanst du es nicht ändern
     
  • chrisdon
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #17
    jetzt wollte sie plötzlich.
    und hat geschrien beim orgasmus wie lange nicht mehr...
    grund war wohl schüchternheit und angst nicht gut zu riechen.
    jetzt sagt sie, das sei eine ganz neue dimension... :zwinker:
     
  • ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #18
    Na dann: Glückwunsch!

    Könnte man ja glatt neidisch werden :zwinker:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #19
    hab das einfach mal gemacht als sie betrunken war (wie gemein ich weiß) naja und dann gefragt ob ich aufhören soll mittendrinn *grins* naja da hat sie sofort nein geschrien, und von da an wars kein problem mehr
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #20
    Das ist wie bei allem anderen auch, manche mögen es, andere nicht so und anscheinend gehört sie zu der zweiten Sorte von Frauen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste