Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich meine Idee realisieren?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maleoe, 17 November 2003.

1. Maleoe
    Gast
    0
    Hallo Leute,

also habe ein Problem (*g* ham wohl die meisten), also hab ne Idee für nen Weihnachtsgeschenk (->mehr als Gag gedacht) für meine Freundin, hab aber keine Plan wie ich das machen soll, also:
    - Ich dachte mir das ich ihr MICH als lebens-großen Pappaufsteller schenke, hoffe das ihr versteht was ich meine ;-). Dachte das ich dafür en Digital-Foto von mir vergrößern lasse un das dann irgendwie auf Pappe klebe. Oder kennt ihr Firmen (Werbedruck etc...) die sowas machen?!? Wisst ihr wieviel sowas wohl kostet?!?

Danke für eure Antworten....

MfG Maleoe

P.S.: Hoffe das Thema is hier richtig!!!

Maleoe, 17 November 2003
  2. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    *g* Finde es eine echt starke Idee und hab Respekt vor sowas. Ich persönlich komm mir da immer so eingebildet vor, wenn ich Fotos von mir verschenk. Frag doch mal in so Copy-Shops nach, ob die sowas machen. Die können Dir mit Sicherheit weiterhelfen, wenn hier niemand was weiß.

MfG, Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 17 November 2003
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Man kann in eigentlich fast allen Fotoläden Bilder in Postergröße bekommen.
    Oder wär das zu klein?

evi, 17 November 2003
  4. Maleoe
    Gast
    0
    @Mr.Anderson:
    Ja is auch mehr so als Gag gemeint, da ich ja für nen halbes Jahr von ihr getrennt bin, un damit sie nich so allein is *gg*....

@evi:
    Postergröße wär wahrscheinlich zu klein, immerhin bin ich 1,90 Meter groß un dann müsst ich das in 3-4 Poster splitten...

Aber hab jetzt ne Internetseite gefunden die das machen, also wärs nachmachen will: www.paperdouble.com ............ danke für eure Antworten...

MfG Maleoe

Maleoe, 17 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...