Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich meine Partnerin ausziehen, ohne dass sie es merkt? Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HappyHarry, 15 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HappyHarry
    HappyHarry (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Verlobt
    Hallo alle zusammen!
    Ich hatte zwar schon mal einen ähnlichen Beitrag dinn aber der war ein bisschen zu ungenau,desshalb kommt noch mal die frage neu und etwas ausführlicher

    Meine Verlobte möchte mal sehr gern in der Nacht von mir ausgezogen und geleckt werden aber immer wenn ich es fast geschafft habe ihren tanga auszuziehen wird sie wach .Ohne schlafen kann sie nicht,weil sie dann einen sehr unruhigen schlaf hat oder gar nicht einschlafen kann(das hatten wr schon probiert) .Also wie könnte ich es schaffen ihr den Tanga auszuziehen? Wie bekomme ich das Ding über ihren Po ohne das sie es merkt? Ob es mit hochheben gehten würde? Wenn ja wo und wie soll ich sie hochheben? Weil auf die idee mit zur seite schieben bin ich auch schon gekommen aber ich würde ihn ihr doch lieber ausziehen,schon allein darum das ich mehr freiheit beim lecken habe.
    Dann ist das zweite Problem...wie bekomme ich ihre Beine auseinander ohne das sie wach wird? einfach auseinander schieben und dann lecken?Oder müssen sie unbedingt angewinkelt sein?

    Und dann noch eine allgemeine Frage: Muss sie immer auf dem Rücken liegen damit ich sie Lecken kann oder könnte sie dazu auch auf dem Bauch oder auf der Seite liegen?

    Ich hoffe diesmal ist es genauer und ihr könnt auch genauer antworten.
    Ich hoffe auf schnelle antworten denn es ist wichtig.
    Danke im vorraus...
    Mit freundichen grüßen.HappyHarry
     
    #1
    HappyHarry, 15 Juni 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Muss ihn ja nicht ausziehen, kannst ihn ja einfach nur zur seite schieben...
     
    #2
    User 66223, 15 Juni 2009
  3. Andre20
    Andre20 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    Finde ich auch sinnvoller lass ihn an und schieb ihn zur seite und fang an sie zu lecken
     
    #3
    Andre20, 15 Juni 2009
  4. delhoven
    delhoven (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe gehört ein Starkes Opiat oder Gamma-Butyrolacton bringen es :zwinker:

    Nee Spass bei Seite, entweder du gehst zu hart ran oder du solltest das Ding einfach wegschieben. Und vor allem , versuch das nicht jede Nacht :smile2: Denn wenn die das ahnt, ist es eh zu spät und die achtet da voll drauf!"
     
    #4
    delhoven, 15 Juni 2009
  5. rawR
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    sag sie solln alten anziehen un schnippel ihn vorsichtig ab :tongue:
     
    #5
    rawR, 15 Juni 2009
  6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :ratlos:

    Schenk ihr einen Tanga, der an den Seiten mit Schnüren zusammengehalten wird. Die Schleifen kannst du sicher unbemerkt lösen und schon liegt alles frei.
     
    #6
    User 31535, 15 Juni 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    durchschneiden :engel:
    Nee mal im Ernst, einfach zur Seite schieben sollte reichen. Wobei es ja nicht reicht den Tanga loszuwerden, wenn sie mit geschlossenen Beinen dort liegt, dann hast du ein anderes Problem.
     
    #7
    User 37583, 15 Juni 2009
  8. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Meine Freundin fände das auch mal interessant bzw. anregend, allerdings hat sie (dummerweise) einen so leichten schlaf... Wenn ich nur Nachts aufstehe und auf die Toilette will, wird sie schon wach und fragt "wo gehst du hin?". Daher kann ich das wohl vergessen (Wenn jemand eine Idee hat immer her damit).

    Das könnte dich natürlich auch so treffen, sodass du keine Chance hast irgendwie an sie ran zu kommen ohne das sie es direkt merkt.
     
    #8
    User 68737, 15 Juni 2009
  9. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    sowas würd ich auch mal gern erleben :engel:
     
    #9
    LaLolita, 15 Juni 2009
  10. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sowas gerne mal bei meiner Freundin machen. Leider steht sie da nicht so drauf^^
    Dabei hat sie so n tiefen Schlaf, da würde das bestimmt super klappen.:engel:

    Aber an deiner stelle würde ich ihn auch einfach etwas zur Seite schieben, oder wenn sie vllt mal n alten anzieht, den sie eh nicht mehr braucht, einfach zerschnipseln :grin:
     
    #10
    Xavie, 15 Juni 2009
  11. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    mir käm da auch nur bei seite schieben oder durchschneiden in den sinn .. wenn du nicht weisst ob du ihre zerschneiden darfst kauf nen neuen extra dafür direkt 2 mal und einen schenckst du ihr .. und wenn sie den dann gerne heile wieder haben will gibste den zweiten :engel:
     
    #11
    Neato, 15 Juni 2009
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich würd ihn auch einfach durchschneiden.
     
    #12
    Reliant, 15 Juni 2009
  13. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Weiß jetz nicht ob es nen Unterschied macht ob man unter die Decke krabbelt und ihr das Höschen auszieht oder ob man unter die Decke krabbelt und das Höschen rechts und links abschneidet. Ich denke mal bei nem leichten Schlaf wird sie in beiden Fällen wach.

    Also wenn sie nich ohne Tanga schlafen will/kann, dann fällt mir nur noch die Möglichkeit ein das ihr für sie so ein Höschen kauft das im Schritt offen ist, gib einfach mal bei Google Slip, String + ouvert ein und du wirst fündig.
     
    #13
    Messinaldo, 15 Juni 2009
  14. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Sie könnte ja auch ohne schlafen? Dann hättest du es einfacher :zwinker:
     
    #14
    !Cocoon!, 15 Juni 2009
  15. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Wie er oben schon geschrieben hat WILL sie das nicht! Frag mich zwar auch wieso, aber sie wird schon ihren Grund haben! :tongue:
     
    #15
    Messinaldo, 15 Juni 2009
  16. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    dito :drool: :engel:
     
    #16
    R_o_x_y, 15 Juni 2009
  17. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    find ich ne super Idee! :engel:
     
    #17
    LaLolita, 15 Juni 2009
  18. **Sternchen*007
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    33
    2
    Single
    Also da fand ich die Idee mit den Bändern an der Seite viel erotischer. Zum Einen es bleibt alles heile und man hat nicht so hohen einen Verschleiß an Unterwäsche. Das kann auch gut ins Geld gehen! Zum Anderen ist es - jedenfalls aus meiner Sicht - viel erotischer. Da es auch mehr mit ausziehen zu tun hat, als mit blosser Zerstörung. Mann ja auch die Zähne benutzen zum Öffnen der Schleifen an der Seite.

    Frauen wollen halt erobert werden! (Die meisten jedenfalls. Ausnahmen bestätigen die Regel)
     
    #18
    **Sternchen*007, 15 Juni 2009
  19. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Dann hab ich ja doch noch gute ideen :schuechte :engel:


    Gut romantischer wären vielleicht mit schleifchen an der seite zugebunden .. sieht ja auch sexy aus aber wenn sie schläft und es ja nicht mitbekommt kommts denk ich darauf nicht an. Und ich denk mal wenn Sies im schlaf haben möchte will sie es mehr als Überraschung haben. Bei einem mit Bändern an der Seite weiss sie ja dann mehr oder weniger schon das ers die nächsten Nächte wieder macht.

    Mit ner Schere denkt Sie dann sicher weniger daran .. schon gar nicht bei nem neuen Teil. Und je nach Position kann mans ja an verschiedenen Stellen durchtrennen ..

    Ah ja .. aber auch drauf achten das die Schere nicht nicht zu kalt ist sonst wacht sie dadurch auf.
     
    #19
    Neato, 15 Juni 2009
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich würd das gern mal machen. Aber Frauen haben sooo einen leichten Schlaf... :geknickt: :tongue:
     
    #20
    luke.duke, 15 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerin ausziehen ohne
Tiiiiim
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
10 Antworten
vekoma
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2015
25 Antworten
soft murmur
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2015
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test