• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich meine Partnerin ausziehen, ohne dass sie es merkt? Wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer91503  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle zusammen!
Ich hatte zwar schon mal einen ähnlichen Beitrag dinn aber der war ein bisschen zu ungenau,desshalb kommt noch mal die frage neu und etwas ausführlicher

Meine Verlobte möchte mal sehr gern in der Nacht von mir ausgezogen und geleckt werden aber immer wenn ich es fast geschafft habe ihren tanga auszuziehen wird sie wach .Ohne schlafen kann sie nicht,weil sie dann einen sehr unruhigen schlaf hat oder gar nicht einschlafen kann(das hatten wr schon probiert) .Also wie könnte ich es schaffen ihr den Tanga auszuziehen? Wie bekomme ich das Ding über ihren Po ohne das sie es merkt? Ob es mit hochheben gehten würde? Wenn ja wo und wie soll ich sie hochheben? Weil auf die idee mit zur seite schieben bin ich auch schon gekommen aber ich würde ihn ihr doch lieber ausziehen,schon allein darum das ich mehr freiheit beim Lecken habe.
Dann ist das zweite Problem...wie bekomme ich ihre Beine auseinander ohne das sie wach wird? einfach auseinander schieben und dann lecken?Oder müssen sie unbedingt angewinkelt sein?

Und dann noch eine allgemeine Frage: Muss sie immer auf dem Rücken liegen damit ich sie Lecken kann oder könnte sie dazu auch auf dem Bauch oder auf der Seite liegen?

Ich hoffe diesmal ist es genauer und ihr könnt auch genauer antworten.
Ich hoffe auf schnelle antworten denn es ist wichtig.
Danke im vorraus...
Mit freundichen grüßen.HappyHarry
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Muss ihn ja nicht ausziehen, kannst ihn ja einfach nur zur seite schieben...
 
A
Benutzer89438  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Finde ich auch sinnvoller lass ihn an und schieb ihn zur seite und fang an sie zu lecken
 
D
Benutzer37397  (40) dauerhaft gesperrt
  • #4
Ich habe gehört ein Starkes Opiat oder Gamma-Butyrolacton bringen es :zwinker:

Nee Spass bei Seite, entweder du gehst zu hart ran oder du solltest das Ding einfach wegschieben. Und vor allem , versuch das nicht jede Nacht :smile2: Denn wenn die das ahnt, ist es eh zu spät und die achtet da voll drauf!"
 
R
Benutzer90311  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
sag sie solln alten anziehen un schnippel ihn vorsichtig ab :tongue:
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Off-Topic:
...ihr [...] einen lecke...
:ratlos:

Schenk ihr einen Tanga, der an den Seiten mit Schnüren zusammengehalten wird. Die Schleifen kannst du sicher unbemerkt lösen und schon liegt alles frei.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
durchschneiden :engel:
Nee mal im Ernst, einfach zur Seite schieben sollte reichen. Wobei es ja nicht reicht den Tanga loszuwerden, wenn sie mit geschlossenen Beinen dort liegt, dann hast du ein anderes Problem.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Meine Freundin fände das auch mal interessant bzw. anregend, allerdings hat sie (dummerweise) einen so leichten schlaf... Wenn ich nur Nachts aufstehe und auf die Toilette will, wird sie schon wach und fragt "wo gehst du hin?". Daher kann ich das wohl vergessen (Wenn jemand eine Idee hat immer her damit).

Das könnte dich natürlich auch so treffen, sodass du keine Chance hast irgendwie an sie ran zu kommen ohne das sie es direkt merkt.
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Off-Topic:
sowas würd ich auch mal gern erleben :engel:
 
X
Benutzer44601  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich würde sowas gerne mal bei meiner Freundin machen. Leider steht sie da nicht so drauf^^
Dabei hat sie so n tiefen Schlaf, da würde das bestimmt super klappen.:engel:

Aber an deiner stelle würde ich ihn auch einfach etwas zur Seite schieben, oder wenn sie vllt mal n alten anzieht, den sie eh nicht mehr braucht, einfach zerschnipseln :grin:
 
N
Benutzer84569  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
mir käm da auch nur bei seite schieben oder durchschneiden in den sinn .. wenn du nicht weisst ob du ihre zerschneiden darfst kauf nen neuen extra dafür direkt 2 mal und einen schenckst du ihr .. und wenn sie den dann gerne heile wieder haben will gibste den zweiten :engel:
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #12
ich würd ihn auch einfach durchschneiden.
 
Messinaldo
Benutzer91326  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Weiß jetz nicht ob es nen Unterschied macht ob man unter die Decke krabbelt und ihr das Höschen auszieht oder ob man unter die Decke krabbelt und das Höschen rechts und links abschneidet. Ich denke mal bei nem leichten Schlaf wird sie in beiden Fällen wach.

Also wenn sie nich ohne Tanga schlafen will/kann, dann fällt mir nur noch die Möglichkeit ein das ihr für sie so ein Höschen kauft das im Schritt offen ist, gib einfach mal bei Google Slip, String + ouvert ein und du wirst fündig.
 
C
Benutzer75025  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Sie könnte ja auch ohne schlafen? Dann hättest du es einfacher :zwinker:
 
Messinaldo
Benutzer91326  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sie könnte ja auch ohne schlafen? Dann hättest du es einfacher :zwinker:
Wie er oben schon geschrieben hat WILL sie das nicht! Frag mich zwar auch wieso, aber sie wird schon ihren Grund haben! :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Messinaldo
Benutzer91326  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Weiß jetz nicht ob es nen Unterschied macht ob man unter die Decke krabbelt und ihr das Höschen auszieht oder ob man unter die Decke krabbelt und das Höschen rechts und links abschneidet. Ich denke mal bei nem leichten Schlaf wird sie in beiden Fällen wach.

Also wenn sie nich ohne Tanga schlafen will/kann, dann fällt mir nur noch die Möglichkeit ein das ihr für sie so ein Höschen kauft das im Schritt offen ist, gib einfach mal bei Google Slip, String + ouvert ein und du wirst fündig.
Ich zitiere mich mal selbst, hier steht auch wie du diese Strings findest! :zwinker:
 
H
Benutzer91503  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Das Problem ist ja nur (bei normalem tanga)
das ich es nicht ausbekomme weil es sie hochheben müsste um es unter ihrem hintern vor zu bekommen...und ich glaube nciht das sie begeistert davon ist wenn ich ihr den tanga zerschneide.
aber fals ich das doch tue oder ihr den an den seiten aufbind bräuchte ich ihn nur ganz vorsichtig unter dem hintern vorzuziehen weil dann ja die strippen an den seiten nicht mehr stören würden...wenn die da sind muss ich die ja immer mitziehen...

Also würdet ihr sagen das ich n normalen tanga auf keinen fall schaffe auszuziehen außer ich zerschneide ihn oder?

Und jetzt ist aber immer ncoh die frage wie ich am besten ihre bene auseinander mache...kann mir dazu jemand n tipp geben? und müssen die nun unbedingt angewinkelt sein?
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #30
Und jetzt ist aber immer ncoh die frage wie ich am besten ihre bene auseinander mache...kann mir dazu jemand n tipp geben? und müssen die nun unbedingt angewinkelt sein?
Wie leckst du sie denn wenn sie wach ist?
Probiere es doch einfach mal aus. Immerhin hast du ihr Einverständnis dazu.
 
H
Benutzer91503  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
naja beim normalen lecken hat sie die beine angewinkelt aber ab und zu auch kurzzeitig fast gestreckt.

Ok kann mir jemand sagen wie ich tangas nenne die an den seiten diese strippen haben???

und bei denen mit dem Loch brauch ich bei google einfach nur string+ Ouvert eingeben ...und was für die mit den strippen?
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #32
Geh zu H&M C&A oder in jeden X Beliebigen Laden mit einer Unterwäsche Abteilung, wenn das noch In ist, mit den Schleifchen zum Aufziehen, dann wird es die dort sicher zu kaufen geben.
 
R
Benutzer Gast
  • #33
Bikinihosen sind doch immer zum Schnüren. :grin:
 
H
Benutzer91503  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Sie hat auch bikinihosen....aber die sind leider nicht zum schnüren:cry:

kann mir jemand eine gute seite geben wo man solche kaufen kann bitte?
 
A
Benutzer60995  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
probiers doch mal in den einschlägigen sexshops deiner örtlichkeit

oder im internet ... ebay hat fast alles
 
N
Benutzer Gast
  • #36
es gibt die string overt (schreibt man das so?) die haben in der mitte keinen stoff, also ne ausspahrung ^^

wollte eigentlich n guten shop anmerken, aber irgendwie nimmt der meine url net >.< stehen nur **** bzw wenn ich die angezeigte url in sowas wie "klick mich" änder, dann will er auch nach ****.de


also schick mir ne pn wenn de kauftipps haben magst :zwinker:
 
M
Benutzer91399  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Zu dem,wie du am besten die Beine auseinander machst:
Ich glaub wenn du bei geschlossenen Beinen anfängst,wird sie auch im Schlaf die von alleine auf machen :zwinker:
 
H
Benutzer91503  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Noh mal eine frage.

Wie heißen die Strings die man an den seiten zusammenbinden kann also mit den strippen?
Weil google gibt mir keine richtigen antworten
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #39
Haben die einen bestimmten Namen? :ratlos:

Geh doch einfach mal in ein Bekleidungsgeschäft und guck ob die sowas haben.
 
H
Benutzer91503  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Ich war schon in etlichen aber habe leider keine gefunden....:cry:

Naja solche mit einem loch habe ich ihr gekauft und angeboten^^
Gestern wollte sie eigentlich einen solchen für mich anziehen doch als es dann soweit war...sagte sie auf einmal ob sie den wirklich anziehen muss weil er unbeuem ist....und jetzt will sie ihn über n normalen tanga ziehen damit ich ihn nicht umsonst gekauft habe:angryfire
und halt wenn ich sie mal wachlecken will(also will sie vorher bescheit wissen welchen abdend ich es machen soll) soll ich es ihr sagen und dann zieht sie nur den mit dem loch an. Aber ich bezweifle das sie dann schlafen kann wenn ihr das ding so unbequem ist...:kopfschue

Naja trotzdem danke für eure ganzen ratschläge aber scheinbar will sie doch nicht
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
und halt wenn ich sie mal wachlecken will(also will sie vorher bescheit wissen welchen abdend ich es machen soll) soll ich es ihr sagen und dann zieht sie nur den mit dem loch an. Aber ich bezweifle das sie dann schlafen kann wenn ihr das ding so unbequem ist...:kopfschue
Dann ist ja die ganze Spannung futsch und sie wird garantiert noch schneller aufwachen als sonst, weil sie ja schon damit rechnet, von dir geleckt zu werden. Ich find die Idee ansich echt toll, aber wenn man alles durchplant, geht doch die ganze Spontanität flöten.

Wie wäre es denn, wenn ihr mal gemeinsam nach Dessous schaut, die für eure Zwecke in Frage kommen würden, die bequem sind und euch beiden gefallen. Ich persönlich finde Strings Ouvert auch nicht besonders ansprechend und würde eher einen schönen String mit Bänden an der Seite empfehlen - die gibt's eigentlich überall.
 
B
Benutzer146676  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Am Besten man nutzt die Tiefschlafphase, die etwa 90 min. dauert und etwa 20 Minuten später nach dem einschlafen kommt.
Vorsichtig und geschickt angefangen kann man ihr das Höschen ausziehen und ihre Schenkel öffnen ...
Wenn man sich allerdings ungeschickt wie ein Elefant im Porzelanladen aufführt, dann wacht sie auf.
Streicheln hilft dir bei deinem Vorhaben.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Wie kann ich meine Partnerin ausziehen, ohne dass sie es merkt? Wichtig!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren