Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich meine zurückhaltung überwinden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maeusekind, 15 Februar 2006.

  1. Maeusekind
    Gast
    0
    HAllo zusammen,


    ich habe seit 6 wochen einen neuen freund und wir haben auch schon miteinander geschlafen! das hört sich jetzt blöd an aber ich habe noch nicht so viel sexerfahrung und mein freund möchte während des liebesaktes die stellungen wechseln oder natürlich was ich auch verstehe andere stellungen im allgemeinen ausprobieren!! aber irgendwie scheut sich etwas bei mir!! ich stehe total auf meinen freund nur im thema bett werde ich irgendwie zurückhaltend und traue mich nicht wirklich was! habe irgendwie angst mich auf ihn zu setzen, seinen penis selbst einzu... na ihr wisst schon was ich meine, ich komme mir richtig lächerlich vor bei meiner schüchternheit und zurückhaltung
     
    #1
    Maeusekind, 15 Februar 2006
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Bitte beim nächsten Mal im richtigen Unterforum posten. Im News-Forum wirst Du nämlich kaum Antworten bekommen
     
    #2
    WhiteStar, 15 Februar 2006
  3. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Sprich mit ihm drüber, was deine Sexerfahrung angeht! Sage ihm, dass du noch fast keine Erfahrung hast, auch was diverse Stellungen angeht. Wenn du mit ihm nicht redest, dann weiß er auch nicht, was er anders machen soll. Spreche mit deinem Freund darüber, dann wird es beim nächsten Mal anders, also für dich besser sein! Du brauchst dir im Bett nicht lächerlich vorzukommen, nur weil du dich aufgrund deiner Erfahrung nicht recht viel traust! Mit der Zeit wird es besser werden, wenn du an die Sache anders rangehst.
     
    #3
    girgl, 16 Februar 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wäre das Beste, und dass muss dir auch nicht peinlich sein mit ihm darüber zu reden. Wenn du jetzt versuchst es irgendwie hinzukriegen und dich verkrampfst und alles, damit machst es dir nur unnötig schwer.
     
    #4
    BouncyBabe, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurückhaltung überwinden
jacki 1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2013
20 Antworten
-Cletus-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2012
6 Antworten
**Sternchen*007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2012
17 Antworten