• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich meinen Freund am besten befriedigen?

A
Benutzer Gast
  • #1
Da ich bis jetzt nicht wirklich Erfahrung damit habe meinen Freund mit der Hand zu befriedigen und ich nicht recht weiß wie ich es anstellen soll: Bitte gebt mir ein paar Tipps.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Erst mal sanft und vorsichtig anfangen.

Sanft anfassen (Du weißt ja nicht wie er es mag) und vorsichtig auf und ab bewegen.
Und dann mal auf die Reaktion achten. Einfach mal nachfragen, wie er es mag, oder ob er es Dir ein bisschen zeigen kann, was er mag.
Wichtig ist: jeder Mann hat da wohl andere Vorlieben. Deswegen brauch es dir auch nicht unangenehm zu sein, dass Du die Deines Freundes nicht kennst. Das ist am Anfang ja ganz normal.
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hi, am besten "warm, weich und feucht"!

Bloß keine kalten Hände!:grin:
Am Anfang immer ganz zärtlich, daß ist sehr sehr wichtig.

Es ist auch von Vorteil, wenn die Eichel feucht ist.
Wenn sie zu trocken ist, könnte es unangenehm sein.

Bei steigender Erregung kannst du dann etwas fester zu packen,
da der Mann dann unempfindlicher wird bzw. er das sowieso will.

Du kannst ihn natürlich auch fragen, ob es schön für ihn ist,
oder ob er dir zeigen will, was ihm gut tut.

Kenny
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
am besten du probierst es einfach mal aus und fragst ihn ob es so gut ist oder sagst ihm dass er dir ein bisschen "helfen" soll am anfang
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Und pass auf, dass du seine Vorhaut nicht zu weit/zu heftig nach hinten schiebst... das kann sehr schmerzhaft sein :geknickt:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #6
Naja, im Prinzip nimmst du seinen Penis in die Hand und bewegst die Hand und damit die Vorhaut, rauf und runter. Am anfang am besten erstmal vorsichtig. Er wird dir dann schon sagen oder du fragst ihn, was ihm am liebsten ist. Ob du fester anfassen sollst oder schneller machen - denn das ist bei den meisten unterschiedlich.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Am Anfang sanft und zärtlich dann ihn beobachten und experimentieren.
Du wirst es an seinen Reaktionen merken was ihm gefällt.

Es ist auch schön sich zwischen seine Beine zu knien. Mit der Hand den Penis verwöhnen und gleichzeitig mit der anderen Hand den Sack sanft massieren.

Probier es halt aus und sorge dafür das du nicht zu kurz kommst!

Gruss Spike:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
muss man den penis in die hand nehmen ,oder kann man auch einfach mal so mit dem finger drüber streicheln (oder bringt das euch nix)
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
normal wohl eher weniger, doch wenns der finger der freundin ist, dann ist das wohl was anderes :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
leicht drüber streicheln bringt auch was, da wartet man dann auf mehr und ist ganz ungeduldig
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Naja, aber ich glaub, zum Orgasmus bringt man keinen Mann mit dem Finger... :zwinker: (äh, ich kann mich auch täuschen :grin:)
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
nee ,glaub auch net ,da muss man dann schon eher die hand nehmen :grin:

hab noch eine frage , hab mit meinem freund gestern rumgeknutscht (ich hasse das wort :grrr: ) und so en bisschen "gestreichelt" !! als ich dann in die hose wollte ,war da alles nass ,heißt das ,dass er schon einen samenerguss hatte ????
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
na ja normal werden männer ja net sooooo nass.. es sei denn Mann hat extremst viele Lusttröpfchen abgelassen *g..

Aber selbs wenn er schon gekommen ist, wäre es doch auch net schlimm.. immer hin hat er dich mit seiner zunehmenden Lust net belästigt.. hm.. oder er hat dolle geschwitzt *gg

Hm.. wenn du neben ihm liegst krabbel ihn halt am ganzen Körper un dann immer n bissl mehr zwischen die Beine. auch ruhig mal an der Innenseite der Oberschenkel bi san die Hoden un über die Hoden wieder zum Bauch.. *g macht IHN ganz ungeduldig.. oder halt die Fingerspitzen auf den penis setzen bzw,. mit diesen ihn umfassen un leicht hoch bis zur eichel..
eigentlich sind da keine Grenzen gesetzt ausser zu grob zu werden.. *g

Evtl. solltest dich noch n bissl im Forum umschauen.. auch mal die hinteren seiten durchstöbern.. finds sicher noch mehr..

vana
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
einfach erstmal vorsichtig mit der hand den penis berühren und später, wenn er erregt ist, kannst du auch etwas fester "reiben".
du kannst das tempo verändern, das regt ihn an...
versuchs einfach mal. du machst das schon richtig und du kannst ja nachfragen, ob du ihm weh tust.
 
K
Benutzer8591  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Setz dich doch mit deinem nackten Hintern auf seine Brust,dabei natürlich sein bestes Stück in den Mund...evtl.möglichst nah ans Gesicht...wenn er kommt,krallt er sich vielleicht an deinem Hintern fest,was noch mehr antörnt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer8591  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Babyöl ist fast noch besser! :engel:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Einfach NUR Beine breit! (reicht JEDEM mann)


P.S.: Und kurz bevor er kommt: Mund auf! :drool:
 
S
Benutzer8097  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Kann es sein dass du besser den Schnabel halten solltest?! Entweder antworte ernsthaft aufs Thema oder sag besser gar nichts!
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #23
Kann da Shelly bezüglich dem Sexberatern nur zustimmen..
sowas beklopptes, wenn du so einfallslos bist, oder was weiss ich lass das net an anderen aus..

Oeh.. Knöpfchen BABY ÖL?? des is es schlimmste was du nehmen kannst.. diese Diskussion gab es hier schonmal.
Ja es ist für Babys geeignet, aber da kommt es an 2normale" Stellen.. es ist für die Haut gedacht und nicht für den Genitalbreich.. ja, da ist auch Haut.. aber wesentlich empfindlicher.. Ok, es gibt genug die da keine Probleme haben.. aber bevor ich so allg. zu babyöl rate, würde ich doch lieber Gleitgel empfehlen, was auch als Massagegel verwendet werden kann... Die Tube 5-10Euro.. in JEDER Drogerie erhältlich..

vana
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Am besten fragstu ihn wie erst am liebsten mag ... meiner feststellung nach hats jeder gern ein wenig anders ...
allgemein beliebt ist allerdings das üblichr rauf und runter
sei zärtlich aber halt dich ned zu sehr zurück ... er hällt auch einiges aus ... später kannstu auch etwas fester anpacken, nur reiß die Haut ned zuweit nach unten das is unangenehm bis schmerzhaft ...
 
K
Benutzer8591  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wir benutzen (manchmal)das Penaten Babyöl aus der Apotheke...hatten bis jetzt noch keine Beschwerden...ist eigentlich suuuper!
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Du kannst ihn auch mit der Hand umklammern Daumen und Zeigefinger berühren sich und langsam vom SChaft zur Eichelspitze und wieder zum schaft, wenn ich dan gaanz langsam mache ist er mir völlig ergeben, aber dann erwartet er mehr, er wird dabei total spitz. Seine Lusttropfen kannst du mit einem Finger auf der Eichelspitze verreiben, ruhig mit et was Druck.
Du kannst auch deine Finger auf die Vorhaut der Eichel setzen, die Fingerkuppen, achte darauf, dass genügend Vorhaut da ist und dann rauf und ruter bewegen, sodass er leicht an deine Handfläche Stößt. ansonsten alles was schon an produktivem gesagt wurde, und vor allem, jeder hat siene vorlieben woanders!
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
noch ein paar Ergänzungen:

- es geht auch sehr gut mit zwei Finger am Schaft...

- auf jeden Fall seinen Schwanz aufrichten, damit die Eichel nicht an seinen Häarchen reibt (wenn er welche hat..), denn das ist extrem unangenehm

- wenn er noch seine Hose an hat, und du ihn zum Hosenschlitz "rausholst", unbedingt auf den Reissverschluss achten, das kann zu unangenehmen Verletzungen führen!!

- und keine Angst, es kann sehr schnell gehen. Es kommt vor, dass ich schon nach zwei Minuten komme, wenn sie ihn "nur" durch den Slip anzufassen beginnt!!

...und jetzt viel Spass beim ausprobieren...
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
wenn du es mit der hand machst (hab ich doch richtig mitgekriegt?) musst dir schon sehr mühe geben und darauf achten nicht nur rauf und runter zu machen, sonst ist es für den jungen... langweilig!(?) die tipps hören sich schon sehr gut an, noch einer von mir, wenn er nicht schon da war:
vaseline o.ä. nehmen und dann die eichel massieren, das is der hammer...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Original geschrieben von Dookie2k

vaseline o.ä. nehmen und dann die eichel massieren, das is der hammer...

kann ich nur für meinen freund sprechen.. der fährt total drauf ab... also wenn er vorher noch nicht groß lust auf sex hatte.. dannach auf jedenfall :drool:
 
M
Benutzer6762  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ja ganz eindeutig! einfach handlotion nehmen oder was anderes cremeartiges! sollte möglichst flüssig sein1 vaseline eher weniger! und dann mit zwie handen immer von oben nach unten streichen! Das ist der Megahammer!
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
ich hab einen prima buchtipp für dich: "die perfekte liebhaberin" (von lou paget glaub ich...) heißt das gute stück, da sind exzellente tipps für handarbeiten drin..... ;o) ehrlich, das kann ich aus erfahrung bestätigen *kicher*
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Original geschrieben von diamond in love
ich hab einen prima buchtipp für dich: "die perfekte liebhaberin" (von lou paget glaub ich...) heißt das gute stück, da sind exzellente tipps für handarbeiten drin..... ;o) ehrlich, das kann ich aus erfahrung bestätigen *kicher*

das stimmt... das vuch ist gut.. mein freund hat es auch ( natürlich auf den perfekten liebhaber bezogen ) und die sachen die da so drin stehen... naja... kamm mich nicht beklagen und er auch nicht :grin:
 
S
Benutzer9000  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
lass es dir am besten mal von ihm zeigen...
das ist am einfachsten...
ansonsten immer ganz zärtlich saein und nicht zufeste zupacken
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Haha, echt lustig, wie viele Leute mit Tipps zur Hand :grin: sind.

Die letzte Antwort dürfte wohl das Einfachste und Beste sein...
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Wie kann ich meinen Freund am besten befriedigen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren