1. Es ist soweit! Ihr habt uns wirklich umgehauen und mit unglaublichen 24 Bildern einen neuen Rekord beim Fotowettbewerb des Satelliten aufgestellt. Jetzt gilt es das schönste Bild zu finden und das wird verdammt schwer. ;) Stimmt auch für das Thema des nächsten Wettbewerbes ab! Alles wie immer im Satellitenforum. :)

Wie kann ich meinen Freund am besten befriedigen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von addict, 13 April 2003.

1. addict

addict Gast

Da ich bis jetzt nicht wirklich Erfahrung damit habe meinen Freund mit der Hand zu befriedigen und ich nicht recht weiß wie ich es anstellen soll: Bitte gebt mir ein paar Tipps.
  2. screwy

screwy Gast

Erst mal sanft und vorsichtig anfangen.

Sanft anfassen (Du weißt ja nicht wie er es mag) und vorsichtig auf und ab bewegen.
    Und dann mal auf die Reaktion achten. Einfach mal nachfragen, wie er es mag, oder ob er es Dir ein bisschen zeigen kann, was er mag.
    Wichtig ist: jeder Mann hat da wohl andere Vorlieben. Deswegen brauch es dir auch nicht unangenehm zu sein, dass Du die Deines Freundes nicht kennst. Das ist am Anfang ja ganz normal.
  3. Kenny

Kenny Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    Hi, am besten "warm, weich und feucht"!

Bloß keine kalten Hände!:D
    Am Anfang immer ganz zärtlich, daß ist sehr sehr wichtig.

Es ist auch von Vorteil, wenn die Eichel feucht ist.
    Wenn sie zu trocken ist, könnte es unangenehm sein.

Bei steigender Erregung kannst du dann etwas fester zu packen,
    da der Mann dann unempfindlicher wird bzw. er das sowieso will.

Du kannst ihn natürlich auch fragen, ob es schön für ihn ist,
    oder ob er dir zeigen will, was ihm gut tut.

Kenny
  4. Jeanny

Jeanny Gast

am besten du probierst es einfach mal aus und fragst ihn ob es so gut ist oder sagst ihm dass er dir ein bisschen "helfen" soll am anfang
  5. Gigl

Gigl Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    Und pass auf, dass du seine Vorhaut nicht zu weit/zu heftig nach hinten schiebst... das kann sehr schmerzhaft sein :geknickt:
  6. MooonLight

MooonLight Sehr bekannt hier

nicht angegeben
    Naja, im Prinzip nimmst du seinen Penis in die Hand und bewegst die Hand und damit die Vorhaut, rauf und runter. Am anfang am besten erstmal vorsichtig. Er wird dir dann schon sagen oder du fragst ihn, was ihm am liebsten ist. Ob du fester anfassen sollst oder schneller machen - denn das ist bei den meisten unterschiedlich.
  7. Spike

Spike Gast

Am Anfang sanft und zärtlich dann ihn beobachten und experimentieren.
    Du wirst es an seinen Reaktionen merken was ihm gefällt.

Es ist auch schön sich zwischen seine Beine zu knien. Mit der Hand den Penis verwöhnen und gleichzeitig mit der anderen Hand den Sack sanft massieren.

Probier es halt aus und sorge dafür das du nicht zu kurz kommst!

Gruss Spike:D
  8. schnecke17

schnecke17 Gast

muss man den penis in die hand nehmen ,oder kann man auch einfach mal so mit dem finger drüber streicheln (oder bringt das euch nix)
  9. Abraxas

Abraxas Gast

normal wohl eher weniger, doch wenns der finger der freundin ist, dann ist das wohl was anderes :)
  10. Bugs-bunn

Bugs-bunn Gast

leicht drüber streicheln bringt auch was, da wartet man dann auf mehr und ist ganz ungeduldig
  11. Luzi

Luzi Gast

Naja, aber ich glaub, zum Orgasmus bringt man keinen Mann mit dem Finger... ;) (äh, ich kann mich auch täuschen :D)
  12. schnecke17

schnecke17 Gast

nee ,glaub auch net ,da muss man dann schon eher die hand nehmen :D

hab noch eine frage , hab mit meinem freund gestern rumgeknutscht (ich hasse das wort :grrr: ) und so en bisschen "gestreichelt" !! als ich dann in die hose wollte ,war da alles nass ,heißt das ,dass er schon einen samenerguss hatte ????
  13. [sAtAnIc]vana

[sAtAnIc]vana Sehr bekannt hier

27 Jahre
    nicht angegeben
    na ja normal werden männer ja net sooooo nass.. es sei denn Mann hat extremst viele Lusttröpfchen abgelassen *g..

Aber selbs wenn er schon gekommen ist, wäre es doch auch net schlimm.. immer hin hat er dich mit seiner zunehmenden Lust net belästigt.. hm.. oder er hat dolle geschwitzt *gg

Hm.. wenn du neben ihm liegst krabbel ihn halt am ganzen Körper un dann immer n bissl mehr zwischen die Beine. auch ruhig mal an der Innenseite der Oberschenkel bi san die Hoden un über die Hoden wieder zum Bauch.. *g macht IHN ganz ungeduldig.. oder halt die Fingerspitzen auf den penis setzen bzw,. mit diesen ihn umfassen un leicht hoch bis zur eichel..
    eigentlich sind da keine Grenzen gesetzt ausser zu grob zu werden.. *g

Evtl. solltest dich noch n bissl im Forum umschauen.. auch mal die hinteren seiten durchstöbern.. finds sicher noch mehr..

vana
  14. bluemoon

bluemoon Gast

einfach erstmal vorsichtig mit der hand den penis berühren und später, wenn er erregt ist, kannst du auch etwas fester "reiben".
    du kannst das tempo verändern, das regt ihn an...
    versuchs einfach mal. du machst das schon richtig und du kannst ja nachfragen, ob du ihm weh tust.
  15. Knöpfchen

Knöpfchen Verbringt hier viel Zeit

26 Jahre
    Single
    Setz dich doch mit deinem nackten Hintern auf seine Brust,dabei natürlich sein bestes Stück in den Mund...evtl.möglichst nah ans Gesicht...wenn er kommt,krallt er sich vielleicht an deinem Hintern fest,was noch mehr antörnt!
  16. DrJeep

DrJeep Gast

o_O Knöpfchen... ich will ja nicht's sagen, aber es ging doch und das Befriedigen mit der Hand. Vielleicht sind Deine Vorgeschlagenen Praktiken noch etwas... äh... verfrüht? :D
  17. ShowMeHow2Live

ShowMeHow2Live Gast

das glaube ich auch, wenn es um anfängliches 'mit einem finger drüberstreicheln' ging... :D:engel:
  18. Knöpfchen

26 Jahre
    Single
    Okay,das seh ich ein...naja,hab schon ein bissel weiter gedacht :p
  19. Moonlight21

Moonlight21 Verbringt hier viel Zeit

33 Jahre
    Single
    also mit handlotion ist es auch geil! ist dann ein ganz angenehmes gefühl! aber nicht zu harte auf und ab bewegungen. Am besten sanft! Dann wenns ihm gefällt kann man etwas schneller werden. Aber auch da nicht zu schnell und zu hart. schau ihn an sein gesicht spricht dabei bände! Was die scham noch fallen lässt ist wenn du dich dabei auch selber anfasst wenn dich das anmacht!
  20. Knöpfchen

26 Jahre
    Single
    Babyöl ist fast noch besser! :engel:
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden