Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich meinen Freund nach dem schlecht gelaufenen ersten Mal trösten!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Resa, 11 Dezember 2005.

  1. Resa
    Gast
    0
    Hi ihr!!
    Ich(15) und mein Freund(16) hatten "fast" unser ertses Mal!! Doch dazu ist es nicht gekommen, denn irgendwie wollte "er" nicht so wie mein Freund!

    Ich habe ihm versucht zu erklären, dass nicht nur er schuld daran war!!
    Er war danach immer noch total deprimiert und ich wusste nicht wie ich ihn aufmuntern sollte!! :frown:

    Wie kann ich ihn trösten!? Helft mir!!! :ratlos:

    Resa
     
    #1
    Resa, 11 Dezember 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, am besten garnich trösten.

    nur sagen dass du da absolut kein Problem damit hast und ihr es eben ein andermal versucht.

    und sag ihm vor allem dass er sich ncih verrückt machen soll, sonst passiert das wieder.
     
    #2
    f.MaTu, 11 Dezember 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zunächst einmal war KEINER von euch beiden schuld.

    Und trösten kannst du ihn nicht.
    Nur die Angst vor einem zweiten Versuch nehmen.
    Verführe ihn ... :zwinker:
     
    #3
    waschbär2, 11 Dezember 2005
  4. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    jop matu hat recht nicht direkt trösten nur sagen das es net schlimm is

    und wenn es fast das erste mal war erst, ihr habt noch oft genug die chance es zu versuchen :zwinker: nur nicht verrückt machen dann klappt es eh nicht :bier:


    Viel Glück und Spaß euch ²

    Ciao :smile:

    ja, sag ihm einfach dass noch kein meister vom himmel gefallen ist und es viele gibt bei denen es nicht beim 1. mal klappt, schau einfach dass das nächste mal wesentlich schöner wird und versuch ihm irgendwie den druck vorm nächsten mal zu nehmen, denn sonst rutscht er in die nächste enttäuschung

    untere war ich(weib) :zwinker:
     
    #4
    2FoR-ALL, 11 Dezember 2005
  5. Resa
    Gast
    0
    Danke!!
    Verführen hört sich gut an!! :grin:
    Ich hab ihm ja auch gesagt, dass ich damit kein Problem hab und wir noch so viel Zeit haben, aber das wollte er alles garnicht wissen!! :frown:
    Resa
     
    #5
    Resa, 11 Dezember 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jungs sind einfach ...
    Nicht reden, zeigen :zwinker:

    War bei mir genauso. Aus lauter Nervosität mittendrin einen "Hänger" gehabt.
    Wenn meine damalige Freundin mit mir darüber geredet hätte, wäre ich vor Scham gestorben.
    Aber sie hat einfach Taten folgen lassen. Das hat das Selbstbewusstsein (und auch was anderes :grin: ) enorm gestärkt ... :link:
     
    #6
    waschbär2, 11 Dezember 2005
  7. Resa
    Gast
    0
    Also soll ich ihn einfach in den Arm nehme, ihn küssen und bei ihm sein!? Und dann gehts ihm wieder besser!?
    Sag mir bitte ob das funktioniert!!!
    Ich will ihn doch nicht verlieren!!
    Resa
     
    #7
    Resa, 11 Dezember 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wegen sowas verlierst du ihn doch nicht! :smile:

    Ja, mach genau das, mach kein großes Drama draus, dann klappt das schon. Ihr könnt es ja auch so oft probieren, wie ihr wollt, ihr habt doch unendlich viel Zeit! Also bloß keinen Streß machen. Und am besten gemeinsam drüber lachen, wenn mal irgendwas nicht so läuft, wie es soll (aber wirklich GEMEINSAM, nicht so, daß er denkt, du lachst über ihn.. :rolleyes2). :smile:
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 11 Dezember 2005
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    mädel, du wirst ihn schon nicht verlieren

    entgegen dem, was hier die meisten sagen, denke ich das gleiche wie der waschbär: nicht labern, sondern machen.

    fakt: sein selbstwertgefühl ist im arsch
    umkehrschluss: du musst es ihm wieder geben

    WIE du das machen könntest, musst du selbst wissen. ist immer individuell
     
    #9
    Dillinja, 11 Dezember 2005
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1. Ja

    2. Normalerweise schon. Aber das langt nicht. Du musst auch ihm das Gefühl geben, begehrenswert und sexy zu sein (aber nicht schauspielern, also bitte nur das, was du auch WIRKLICH fühlst).

    3. Garantie gibts keine. Wirst du auch nie bekommen.

    4. Was soll denn der Unsinn ? Ist er nur wegen Sex mit dir zusammen ? Dann ziehe ich alles zurück. :rolleyes2
     
    #10
    waschbär2, 11 Dezember 2005
  11. Bellaria
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    heißer tipp:
    ihr setzt euch einfach gemeinsam zum pc und lest euch dieses oder ein ähnliches forum durch-da seht ihr beide sofort, dass ihr sicher nicht alleine seid auf dieser welt :zwinker:
    ...und dazulernen könt ihr auch was gemeinsam...
     
    #11
    Bellaria, 14 Dezember 2005
  12. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Garnicht, ich wäre auch das mal am liebsten irgendwo so 300km weiter unter dem Bett gewesen als darauf. Boah war das peinlich. Vorher hatte ich die 24h dauerlatte und als es endlich so weit war da lief goarnix mehr. Ich wollte das Kondom überziehen und zoom weg war er. Ich wieder hochgebracht, das zweite Kondom ausgepackt dasselbe spiel. Dann mit noch mehr Mühe hochgebracht, das dritte geöffnet, sie wollte es überziehen und ich bin gekommen. Maaaaaan war mir das peinlich. Sowas hab ich noch nicht erlebt aber im Nachhinein hat es doch geklappt und der Sex ist inzwischen echt cool :smile:
    Aber naja sag ihm halt, dass das net schlimm ist und du es so oft probieren willst bis es klappt dann wird ihn das sicher aufbauen.
    Denk mal das schlimmste wird sein, dass sein Ego, bzw. seine Mannesehre gekränkt und verletzt ist und da kannst du absolut nix machen! :grin: Das wird aber schon wieder.
     
    #12
    hillbilly, 14 Dezember 2005
  13. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Richtig, eventuell das Zimmer etwas romatisch beleuchten (damit er dann auch was sehen kann, eventuell ist er ja ein visueller Mensch, der den Anreiz braucht) und vielleicht auch mal ganz ruhig mit ihm drüber reden.
    Ich würde nicht den enttäuschten spielen, denn das bringt weder ihm noch dir was. Ihm wir die Sache schon peinlich genug sein.

    Und wenn ihr es erstmal einmal geschafft hat ... dann klappts auch :zwinker: (außer er kommt *hust* gleich von einem Problem ins nächste :tongue:)
     
    #13
    r.nuwieder, 14 Dezember 2005
  14. Resa
    Gast
    0
    Danke dass ihr geholfen habt!!
    Er hat jetzt auch schon alles verkraftet und kann garnicht mehr warten bis wir noch einen versuch starten können!!
    Und dann werde ich ihn verführen und ihm ein gefühl geben, dass er der beste ist und er gaanz ruhig bleiben kann!!
    Danke nohmal!! hab euch deswegen sooo lieb!!! :herz:
    Resa

    DAAANKEEEE!!!!!!!!!!! *millionen bussis*
    Resa

    Lieb Euch!
     
    #14
    Resa, 15 Dezember 2005
  15. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.455
    598
    6.770
    Verheiratet
    Jetzt musste ich doch lachen..das kommt mir sooo bekannt vor...allerdings nicht vor ersten Mal!!! Das ist mir VIEL VIEL später passiert....
    irgendwie wars mit dann nicht mehr sooooo peinlich...habs überlebt *g*
    Wie schon oben erwähnt...NICHT trösten...weisste Männer haben gerade so als Jungfrauen das Gefühl, daß sie die EINZIGE Chance verpasst haben! Zeig ihm deutlich, daß er noch viele mehr hat, in dem de sagst "kein Thema..beim nächsten Mal"

    Greets

    Damian
     
    #15
    Damian, 16 Dezember 2005
  16. NoName
    Gast
    0
    falsch mädl! keiner von euch war schuld,passiert jedem mal(oder auch mehrere male)
     
    #16
    NoName, 16 Dezember 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    meinem Mann ist das einmal passiert bzw. damals waren wir ca. ein halbes Jahr verlobt, er hat mich nicht mehr an sich rangelassen, gar nix mehr gesagt, ich ging dann wortlos aus dem Schlafzimmer und legte mich ins Wohnzimmer. Aber am nächsten Tag funktionierte es wieder - ich glaub er wollte sich am nächsten Tag nur beweisen das er es noch kann :smile:

    Aber trösten zu wollen bringt da nix, lieber allein lassen!
     
    #17
    Unicorn1984, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen Freund schlecht
leslie.x
Das erste Mal Forum
31 Juli 2016
9 Antworten
leslie.x
Das erste Mal Forum
2 August 2016
4 Antworten
LaLula_22
Das erste Mal Forum
22 Mai 2016
16 Antworten