Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich meinen Freund verwöhnen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kleines, 14 Juni 2003.

  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich würde mal gerne wissen, wie ich meinen Freund am besten verwöhnen oder auch anmachen kann? Aber ohne ihm einen blasen zu müssen...

    Was macht ihr denn so, oder was wird bei euch gemacht, um euch zu verwöhnen?

    Danke...
     
    #1
    Kleines, 14 Juni 2003
  2. Yuxi
    Gast
    0
    ...ohne zu blasen?

    Aber reiben ist erlaubt?

    Ich mag es auch gerne, wenn sich das Mädel auf mich legt und ihre Brüste den Penis oder meine Brust streicheln.

    :eckig:
     
    #2
    Yuxi, 14 Juni 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja.. frag ihn doch ma, was ihn so anmacht..

    hm. meiner steht voll drauf wenn ich ihn am Hals küsse, oder wenn wir im Bett sin sein t-shirt hoch heb un ihn dort überall küsse.. *gg
    hm.. glaub außerhalb vom Bett mag er das auch.. bin ich aber bis jetz noch net zu gekommen..

    geht doch mal zusammen duschen un seift euch gegenseitig ein etc. ...

    oder, reiss ihm unverhoft die Klamotten vom Laib..
    oder deute nur an, dass du bock hast..
    geile unterwäsche/gar keine können dabei behilflich sein..

    hm.. lass abends zufällig nen erotikfilm laufen..

    hm.. oder kuschelt n bissl un streich ihm in die Hose etc. ..

    werd halt kreativ *gg. mach das wozu du bock hast..

    un ausserdem, man kann dort unten auch lecken ohne ihm einen zu blasen.. :zwinker:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  4. Yuxi
    Gast
    0
    ...oder spielt ein Kartenspiel oder so. Bei jeder Runde die man verloren hat, muss ein Kleiderstück weg. Das habe ich oft mit meiner Ex gemacht. Bringt super viel Spaß!!

    :eckig:
     
    #4
    Yuxi, 14 Juni 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Die Kartenspiel Idee ist ja lustig :smile:

    Warum magstn nicht blasen?

    Wie wäre es mal mit ner netten Massage? Immer schön um sein Teil herumstreichen und dann iiiirgendwann nach langer langer Zeit dem immer näher kommen und schließlich berühren und dann ausschließlich drum kümmern... :smile:
     
    #5
    Chilly, 14 Juni 2003
  6. Yuxi
    Gast
    0
    ...oh Chilly. Das ist ja geil. Sowas kann man ja voll lange rauszögern. Und ein Gefühl muss das sein.

    :eckig:
     
    #6
    Yuxi, 14 Juni 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab das ma anderweitig mit meinem schatz gemacht..

    *g zu erst hab ich voll lange seinen BAuch geküsst.. un mal immer wieder so getan als würd ich ihm einen blasen wollen.. *g oh man wurd der heiss *hrhr *gg
    na jo.. hab dann auch mal an den Beinen entlang gestreichelt.. seinne Bauch.. halt überall geküsst/gestreichelt/gekrabbelt.. manchmal auch nur mit den Fingerspitzen über seinen Penis.. un dann mal zwischen schenkel un hoden geleckt *gg.. oh man.. un dann kam "oh gott, ich halts net mehr aus" von ihm.. *g

    glaub da hab ich drei std an dem "herumgewerkelt" *ggg des fand ich sooo was von schöön *gg
    un dann kamen auch noch die Lusttröpfchen raus.. die habsch dann n bissl verrieben an seinem Penis *gg *fies seinkann* *hrhr

    sowas werd ich bald wieder machen *gg

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  8. Yuxi
    Gast
    0
    ...drei Stunden??? Hat der Dich danach dann verwöhnen können? Wenn ich mir vorstelle, meine Freundin spielt drei Stunden an mir herum, dann steht ihr aber einiges bevor!!! Da werd ich mich aber ganz schön revanchieren!

    :eckig:
     
    #8
    Yuxi, 14 Juni 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    blasehase *G*

    uiuiui *mitschreib* gut werde ich machen *gg*

    nette Idee....ich hoffe meiner sagt da auch was...lol....
    ich liiiiiiiebe es wenn dann solche Statements kommen!!!

    Habt ihr noch mehr wo man mitschreiben kann? :grin:
    Werde ich morgen alles testen hrhr
     
    #9
    Chilly, 14 Juni 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *ggg Yuxi.. danach war er zu fertig sich richtig zu revanchieren *gg.. *hrhr.. ja, dass er das gesagt hat war schon cool.. aber er sagt mir öfters das ich was gut mach etc. .. also da hält er sich keineswegs zurück.. *g
    wo mir grad einfällt, dass ich ihm das auch mal öfters sagen könnt *gg *bessernwerd*-.-

    hm.. zum mitschreiben !? lool *gg.. glaub für sowas reicht die grösse von nem thread net aus *lol ne..
    lass deinen Taten einfach freien Lauf.. *g un mach, dass was auf der linken seite gemacht has auch auf der rechten..

    Was auch GEIl kommt.. is, wenns mit den fingernägeln am Knie ansetzt un dann in großen bögen nach oben zum BAUCH streichst.. aber so, dass er die fingernägel merkt, net kratzen *g.. klar, geht auch ohne.. hm.. er denkt dann "oh jahhaaa.. leich bin ich drann".. sowas in der Art.. *g... was meins was der verblödelt wenns dich dann seinem Bauchnabel widmest un wieder runter zum Penis küsst ohne an den Penis zu kommen !? *ggg

    Oder leck seinen Bauchnabel mal.,.,. macht auch spass *g

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  11. Yuxi
    Gast
    0
    ...das mit den Fingernägeln hört sich super an. Auch das mit dem Bauchnabel. Besonders wenn es dort was zu naschen gibt, wie Sekt, Sahne, Erdbeeren, Marmelade, Honig, Schokolade oder so!!

    :eckig:
     
    #11
    Yuxi, 14 Juni 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joah.. als ich das mit den Fingernägeln.. auch mal mehr zum inneren schenkel hin gemacht hab, kam n richtiger seufzer von ihm *ggg..

    *dumdidum.. hach sex is einfach goil *g :grin:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  13. Yuxi
    Gast
    0
    ...verwendest Du auch Deine Fingernägel direkt am Penis? Zumindest ganz vorsichtig?

    :eckig:
     
    #13
    Yuxi, 14 Juni 2003
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.-.. na klar ! *gg wenn er scho n bissl steif is.. streich ich von der brust schnell zum Penis runter.. un am penis selbst extrem langsam *gg.. un dann meistens zu den Hoden runter..

    dabei hab ich meist alle finger un Daumen der Hand am Penis, ausser dem kleinen finger.. *g.. un den hoch streichen "kratzen" +gg.. natürlic hextrem sanft..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  15. Yuxi
    Gast
    0
    ...das muss ja wunderschön sein. Kann ich mir gut vorstellen. Leider bisher nie das Vergnügen gehabt. Werde ich aber meiner neuen Freudin (wenn ich bald eine haben sollte) unbedingt vorschlagen. Das möchte ich mal spüren. Aber auch am ganzen Körper!!!

    :eckig:
     
    #15
    Yuxi, 14 Juni 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wo du es grad ansprichst *g.. wenn ich ihn küsse.. egal wo.. "krall" ich ca. unter den armen runter bis zu den Hüften.. oh man was der dann für ne Gänsehaut kriegt *ggg *hrhr aber da klappt auch an anderen Körperstellen.. aber am Bauch besonders.. G*

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  17. Yuxi
    Gast
    0
    ...bist ja ne richtige Raubkatze. Gefällt mir. So den Rücken rauf und runter oder zu den Hüften. Ich glaub da könnte ich vor Lust schreien!! *sogerneichmirdaswünsch*

    :eckig:
     
    #17
    Yuxi, 14 Juni 2003
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. *g.. mir gefällts halt zu sehen, wie mein schatzi bald ausrastet vor geilheit.. *g.. da achtet man halt drauf was ihm gefällt *gg.. un mir gefällts auch, WEIL wenn ich das mach weis er ja das Gänsehaut im anmarsch is *g.. da versucht er immer die luft anzuhalten.. aber es bringt nix ! *GGG *hrhr

    binsch gut oder binsch gut !? *fg

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  19. Yuxi
    Gast
    0
    ...Du bist mehr als gut!!! Hast Du vielleicht noch ne Schwester?? Das ist ja ein Traum, so ein Mädel zu haben, das versteht den Mann zu verwöhnen und einfach Spaß daran hat.

    :drool:
     
    #19
    Yuxi, 14 Juni 2003
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOOOOOOLLLLL *GGGG ne.. hab nur nen Bruder.. un der is nebenbei noch vergeben *g

    na ja.. man kann doch net verlangen das der Mann einen verwöhnt ohne selber was zu geben,,. so welche Leute kann ich net ab.. *G

    :kotz:

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen Freund verwöhnen
tagewiediese
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2013
19 Antworten
LisaManu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2011
8 Antworten
Rockschnute
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 April 2009
3 Antworten