Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich meinen freund verwöhnen..?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sessel, 20 September 2004.

1. Sessel
    Gast
    0
    Huhu!
    ich weiß das klingt jetzt bestimmt doof... aber wie kann ich meinen Freund verwöhnen und heiß machen? Es ist immer so schön wenn er da ist.. und wir küssen uns auch sehr intensiv und lange.. streicheln uns am rücken, arme, beine, bauch..! Er auch meine Brust und meine Mumu..!
    Aber ich bin noch sehr unerfahren und trau mich einfach nicht meine Hand in die Nähe seiner Hose zu machen.. ich wüsste gar nicht was ich dann machen soll?? "ihn" in die Hand nehmen.. streicheln? hinterher findet er das gar nicht toll.. erwartet jetzt voll was und streichel ich da nur son bisschen rum..
    Ach und noch ne Frage.. auch nen bisschen doof.. wenn wir dann da so rummachen bin ich super erregt und total feucht und ich denke mal das er auch nen steifen hat.. aber wo ist er? kann es sein das ´"er" auch am bein oder bauch ist??

Und bitte kommt jetzt nicht mit so Antworten von wegen.. "vertrau auf dein gefühl.. probiers einfach aus..!" ich hätte gern schon ein paar Tipps..
    Danke, sessel

Sessel, 20 September 2004
  2. nudelsalat
    Gast
    0
    Hallöle !!

Also wenn du deinen Freund mal so richtig geil machen willst dann mach es so: Wenn ihr euch küsst, streichel ihn zuerst am Rücken, an seinen Armen und Bauch ... dann geh weiter runter zu seinen Oberschenkel und vergess nicht die Innenoberschenkel zu streicheln, das erregt (wette ich mal) jeden Typ !!!
    Wenn du dann dort bist, warte auf seine Reaktion ab, wenn´s ihm gefällt, gehe wieder irgendwann zu seinem Bauch, taste dich langsam an seinen Hosenknopf und öffne ihn, dann geh langsam (nicht zu schnell) in seine Hose (aber noch nicht unter die Unterhose/Boxershort) ... wenn sein Penis hart ist, ist er erregt (was ich auch hoffen werde) wenn er richtig weich ist ... tja ja .. dANn hat er keinen Steifen ... (aber mach dir keine Sorge, das wird er sicherlich sein).
    Wenn er bei dir auch weiter macht, auch dann in deine Hose (auch unter deine Unterhose/Tanga) geht, dann tu es bei ihm auch, massiere sein bestes Stück, bewege deine Hand hoch und runter, wechsel das Tempo, mal langsam mal schnell.... und du wirst sehen, es wird ihm gefallen.

Also nur mut !!! Aber mach nur das, wozu du auch bereit bist !!

Wie alt bist du denn ??

nudelsalat, 20 September 2004
  3. Arschficker
    0
    So und nachdem Du nun den Nudelsalat angemacht hast beug' Dich vorüber zieh Dein Höschen langsaaam runter und laß es an Deinen Beinen runtergleiten, dann flehe Ihn an, dass Du von Ihm in den Arsch gefickt werden möchtest!

Arschficker, 20 September 2004
  4. Sessel
    Gast
    0
    Hi!
    Ich bin 19.. er 20.. aber er ist noch jungfrau und ich bin seine erste freundin. Ich hatte mein erstes Mal schon.. aber damals ging alles von ihm aus und ich hab nix gemacht..

5. nudelsalat
    Gast
    0
    @ Arschficker :

Lass sie doch erstmal spass beim Petting haben, sie müssen ja nicht gleich ARschficken !!! Verlang mal nicht gleich so viel am Anfang von ihr !!!!

6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Sehr sinnvoller Beitrag, Arschficker... :frown:

Du bist doch nicht wirklich 34, oder ?

Chabibi, 20 September 2004
  7. Arschficker
    0
    Doch Chapy aber wieso fragst Du :ratlos:

Arschficker, 20 September 2004
  8. nudelsalat
    Gast
    0
    @ arschficker, ich denke sie fragt weil du dich nicht so benimmst, sorry aber deine Antwort war total lächerlich und überflüssig !! Hier wird nach Rat gefragt und du hast nichts besseres zu tun als gleich an sowas zu denken ... tsss !!

9. Sulukan
    Gast
    0
    Jo (ich lass mich jetzt mal auf das Niveau herab), damit bekommst bestimmt jede Schnidde! Frauen stehen drauf richtig rangenommen zu werden... scheiß auf's Vorspiel, gleich hinten rein und losballern! Hauptsache man selbst is durch... alda!

Gott... jetzt ist mir doch beinahe schlecht geworden. Leider gibt es aber anscheinend echt solch dummbratzen, sonst würde so ein Einstellung nicht lange überleben.

P.S.: Der insgeheim noch hofft, daß das nur ein blöder Scherz war.

Sulukan, 20 September 2004
  10. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Streichle ihn vorsichtig durch die Hose, dann merkst du ja, ob er schon erregt ist. Dann gehts du weiter vor, vorsichtig in die Hose, dann später in die Unterhose oder Boxershorts. Vorsichtig umschließen, nicht zu hastige Bewegungen machen.

Moglotti, 20 September 2004
  11. Sessel
    Gast
    0
    dankeschön... wenigstens ein paar von euch haben ernsthafte tips für mich..! Ich würd mich über noch mehr ratschläge freuen..
    ich versuch mich dann beim nächsten mal zu trauen :smile:

12. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Normalerweise ist jede Berührung in der Region erregend. Gerade zu Anfang des Vorspiels gibt es kein "zu wenig". Allein der Gedanke, dass deine Hand auf seiner Hose ist, wird ihn wild machen.

Der Rest ist Kreativität und Phantasie: Stelle wechseln. Art der Berührung wechseln. Da kann dir auch niemand von uns helfen, denn prinzipiell ist da jeder Mann anders. Du wirst also fragen müssen "gefällt dir das?", aber auch die Frage kann schon sehr erotisch sein, wie ich finde.

Je erregter er wird, umso weniger wird er was dagegen haben, wenn du an seinem Penis auch mal richtig "zupackst".

Allein schon dadurch, dass dein Freund ne Hose anhat, kann sein Penis nicht in alle Richtungen "abstehen", sondern geht normalerweise "schräg nach oben", entweder links oder rechts. Dementsprechend sagen Männer oft auch, sie seien Links- oder Rechts-Träger :zwinker:

LouisKL, 20 September 2004
  13. tilazed
    Gast
    0
    jo arschficker, toller beitrag. wie kann man denn mit 34 bitte so assi sein?!

@sessel, ich würds so machen: lass deine hand einfach mal vom bauch abwärts gleiten und streich ihm über den penis (also wenn er noch in der hose is) wenn ihr irgendwie komisch liegt oderso kann der penis auch mal etwas schief liegen also nicht direkt richtig bauchnabel zeigen wenn er steif is. du kannst dich doch da ruhig entlangtasten, dein freund hat da siche rnix dagegen. und wenn du ihn nich findest dann tu so als wolltest du ihn von anfang an an den innenseiten der oberschenkel streicheln und geh dann halt mit der hand dahin. wenn du ihn aber findest (was ich schon glaub) fahr mit der hand drüber und guck einfach wie dein freund reagiert. wenn er es mag kannst du doch auch mal seine hose runterziehen und ihn so weiterstreicheln, mal ganz in die hand nehmen usw.

tilazed, 20 September 2004
  14. TouchingEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    genauso ist es :zwinker:
    ich hab am anfang auch immer gedacht ich würd meinem Freund weh tun wenn ich "ihn" mal ein bisschen fester angefasst habe. männer sind da anders als Frauen, da ist nicht jeder Quadratzentimeter (mal von der Eichel abgesehen) super empfindlich. ich war zu beginn immer viel zu zaghaft und hab nur durch probieren und nachfragen herausgefunden was ihm gefällt...und auch heute ist es immer noch so das ich sage" dass muss doch weh tun, schatz oder?"
    dem ist aber nicht so :link:
    also frag deinen Freund was ihm gefällt - sei mutig, es lohnt sich :gluecklic

alles Liebe
    TE

TouchingEyes, 20 September 2004
  15. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Was auch schön ist, nicht gleich an den Penis und die Region herum rangehen, sondern den Bauch und den Oberkörper allgemein "durchstreicheln". Und danach erst die Oberschenkel und dann langsam näher an das Objekt ranstreicheln. Wenn er die Hose noch anhat, kannst Du ruhig auch etwas fester streicheln, selbst ohne Kleidung sind Männer beim gestreichelt und massiert werden härter im Nehmen als Frauen. Hab' ich jedenfalls so festgestellt ...

HeLa, 20 September 2004
  16. Arschficker
    0
    Also ich finde es immer wieder höchst amüsant, wie manche hier immer den Dr. Sommer spielen. Selbst bei letzten Schwachsinns-Threads wird "voll ernst und besorgt" Rat gegeben. Ist ja einerseits löblich aber lest Euch doch den Anfang mal durch. So behämmert kann doch gar niemand sein. Da drängt sich mir der Gedanke auf, dass man vielleicht mit 9 Jahren noch mit Puppen spielen und nicht schon Sex haben sollte.

Arschficker, 21 September 2004
  17. Sulukan
    Gast
    0
    @ Arschficker: Und wer bist Du, als das Du andere verarscht?!
    Hier hat ganz einfach jemand eine Frage gestellt und hofft auf eine Antwort. Ob da nun moralische Bedenken zu äußern wären, muss ja wohl jeder für sich entscheiden. Meiner Meinung nach geht es mir am Arsch vorbei, wenn die Jugend von heute schon mit 10 ihr erstes Mal haben muss und mit 13 schon ihre erste Alkoholvergiftung. Ich kann daran eh nichts ändern, laber aber auch keinen Müll über diese, nur weil sie eine Frage an die Öffentlichkeit stellen!
    Ich will hier nun keine Grundsatzdiskussion anfangen, dafür fehlt mir die Zeit.
    Nur würde ich Dir raten einige Kommentare einfach für Dich zu behalten, ich kann auch ohne diese leben.

Sulukan, 21 September 2004
  18. Arschficker
    0
    Hey Sultan,
    Du hast ja recht - wir sind ja alle ein große Familie und haben und ganz doll lieb.
    Ich denke wir sollten aml abwarten bis sich Sessel mal wieder zu Wort gemeldet hat und uns berichtet, ob sie den Schwanz ihres Freundes nun gefunden hat oder nicht. (Tsts die Frage kann doch unmöglich ernst gemeint gewesen sein)

Arschficker, 21 September 2004
  19. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mal sehen ob ich dir ein wenig helfen kann:

also wir jungen sind ja auch keine maschinen, da muss also schon mal der gesamt Eindruck stimmen.
    und erst mal haben es glaube ich fast alle jungen gerne wenn die Lady mal die Sache in die Hand nimmt.
    Also wenn ihr mal wieder alleine seit, fall ihm um den Hals und bugsier ihn irgendwie aufs Bett. Küss ihn und entzieh dich mit einem vielversprechendem Blick seiner Küsse, wandre langsam mit dem Kopf an seiner Brust runter und zieh das T-Shirt hoch, küss ihn ein paar mal lustvoll am Bauch und Bauchnabel und steh dann auf vom Bett wobei du ihm langsam deine Hände noch über die Oberschenkel gleiten lässt. Langsam sollte er schon merken was mit ihm geschieht :smile:
    am besten ist es jetzt so halbdunkel, dann kommen deine Formen besser raus, weil jetzt wirst du dich langsam vor ihm ausziehen, wenn du willst auch kniend/stehen über seinem Bauch, dann kann er seine Blicke gar nicht von dir kriegen...
    also langsam das tshirt über den kopf ziehen so das er deinen schönen bh sieht, jetzt dafür sorgen das seine Patschehände dich nicht schon begrapschen :zwinker: also sie unmissverständlich wie aufs bett drücken. du weißt gar nicht wie schwer das Hände zurück halten uns Männer in so einer Situation fällt.
    als nächstes ist natürlich deine Hose dran, am besten drehst du dich dazu mit deinem Po zu ihm, so das er wiedermall deine schönen Rundungen im Blickfeld hat. (Das Stammhirn sieht Rundungen und Symmetrien als schön an und was das Stammhirn noch so steuert ist uns ja klar :smile: )
    nur verkrampft darf das ganze nicht aussehen, immer schön bewegen und nicht so ratz Fatz alles runter gerissen, schließlich willst du ihn auf die Folter spannen :smile:
    wenn deine Hose dann so langsam am boden/bett angekommen ist wendest du dich, nur noch in Unterwäsche, dem Körper deines Freundes zu.
    jetzt musst du ihn erst mal wieder die Hände zur Seite wegdrücken und ihn am Bauch/Hals/Mund, also an möglichst interessanten stellen küssen, und wieder dabei langsam Richtung Lenden bereich wandern. nur ist da noch so eine dämliche Hose im weg, also weg mit der und dann wieder langsam oben anfangen, zwischen seinen Beinen sollte jetzt schon eine unübersehbare Erhebung entstanden sein. am besten ziehst du im jetzt noch das
    T-Shirt aus und seine Boxershorts, so das du ungestört weitermachen kannst.
    Aber lass dich nicht rumkriegen vom ihm, er wird bestimmt anstanden machen jetzt die Führung zu übernehmen, aber Pustekuchen, schließlich willst du ja Spaß mit ihm haben und ihn verrückt machen :O
    also streich ihn mit deinen Händen über den ganzen Körper währen du über seinen Oberschenkeln hockst, und arbeitest dich immer nah an seinen kleinen freund heran, aber warte noch bist du ihn anfasst, immer wieder annähern wieder weg, ein paar küsse hier und da um dann endlich kurz über sein Glied zu streichen und es langsam zu massieren. langsam nicht schnell, schnell kann leicht wehtun und solange er auch noch nicht wirklich feucht ist rundherum auch nicht so angebracht.
    du kannst deine beiden Hände zum gebet falten und sein glied dazwischen nehmen, das musste ich an mir selbst feststellen ist seeeehhhr wirksam :smile:.
    wenn du willst kannst du dann langsam nach unten rutschen mit deiner hocke und ihn oral befriedigen, aber nicht nur mit dem mund, die Hände sind dabei gerne gesehen/gefühlt.
    wenn du meinst du hättest ihn so genug "gequält", "quälst" du ihn anders weiter, stell dich wieder über ihn und lass langsam deinen Slip/Tanga runter und knie dich nun über seinen bauch, ein bisschen feucht solltest du nun schon sein.
    platzier nun sein glied während du so auf ihm hockst/liegst entlang deiner scheide, so das du mit leichten hoch und runter Bewegungen deines po's sein glied streifst, also das glied liegt nicht auf ihm, sondern eher senkrecht nach oben und drück von hinten an dich.
    so machst du ihn weiter scharf und stimulierst dich gleich mit.
    immer noch hältst du deinen freund zurück, mehr als dich an den schultern und der hüfte streichen darfst ihm nicht erlauben :O
    wenn du stark genug erregt bist das du meinst ihn schon in dich zu lassen, kannst du sein glied versuchen ein ganz bisschen in dich rutschen zu lassen, aber nicht tief nur so Ansatz weise, dann wieder raus mit ihm und die selbe Technik wie gerade weiter machen.

wie das nun weiter geht überlasse ich deiner/eurer Fantasie :smile:

Flamer, 21 September 2004
  20. Sulukan
    Gast
    0
    Das war ein Teil der etlichen Fragen, die sie gestellt hat. Zugegeben zeugt derart Frage von junger Unerfahrenheit, aber trotzdem ist es eine ganz normale Frage. Du warst auch mal jung und grün hinter den Ohren. Wärst Du in einigen Situationen nicht sicherlich glücklicher gewesen, hätte man schnell mal in Internet oder sonstwo fragen können? Bzgl. Aufklärung und sonstige Fragen rund um Thema Sex, find ich diese Platform sehr ansprechend, zumal die Schule damit garnix mehr am Hut hat (ich hatte damals eine Stunde Aufklärungsunterricht... mit nem Strichmännchen-Film... ganz toll). Versuch doch einfach mal die heutige Jugend zu respektieren... die sind in jeglicher Hinsicht weiter als wir es damals waren, schon alleine Aufgrund der Informationsvielfalt, welche nur Mausklicks entfernt ist.

Sulukan, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...