Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich meinen schatz verführen... bitte schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KuschelSucht, 23 Dezember 2005.

  1. KuschelSucht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte meinen freund nach strich und faden verführen...
    aber außer den standarts is da irgendwie eine fantasieblockade!!!
    hilfe!!!!!!!!
    ich will ihn heißen, hemmungslosen sex mit allem drum und dran bieten...
    bitte schnell...
    bin so unkreativ, wenn´s um so was geht
     
    #1
    KuschelSucht, 23 Dezember 2005
  2. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tanze mit ihm. Das ist immer gut, aber achte darauf, dass du sehr nah bei ihm bist, und ihn mal öfters so ganz aus "Versehen" an seinen erogenen Zonen berührst. :smile:
     
    #2
    Trisibi, 23 Dezember 2005
  3. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    aber bitte daheim dann kanns gleich losgehen

    oder wenn du nicht so viel zeit hast presentier dich doch in aufreizender unterwäsche
    nicht sehr einfallsreich aber es funktioniert
     
    #3
    patrickrupp, 23 Dezember 2005
  4. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ich gern mache, ihm was leckeres vom körper lecken und ihn vielleicht noch fesseln das er nix machen kann außer sich mir hingeben :grin:.
     
    #4
    Lilaeye, 24 Dezember 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    #5
    User 16418, 24 Dezember 2005
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich schreibe mal aus meiner erfahrung, wie ich meinen besten freund heiß mache. wir gehen allerdings nie zum sex über... necken uns nur. du musst es dann eben auf die nächste ebene bringen...

    wie ich meinen guten freund denn so heiß mache? da braucht es wirklich nicht viel. irgendwie scheint er zu spüren, wenn ich gerade dusche. dann kommt er vorbei und ich öffne ihm immer die tür im handtuch umwickelt. ich ziehe ihn in mein zimmer. wenn ich dann noch vor meinem kleiderschrank stehe und mir den string aussuche, denn ich tragen will, dann ist er schon ganz scharf.

    er sitzt auf meinem bett und wartet, dann setzte ich mich auf seinen schoss und umarme ihn lange. da spürt man schon wie sich was regt, ich stehe wieder auf und mache leise musik an, komme auf ihn zu, lächel ihn an und drücke ihn sanft auf mein bett. meistens ist er bis dahin schon bis zu den shorts ausgezogenen, wenn nicht, dann bin ich ihm gerne behilflich.

    dann kuschel ich mich ganz eng an ihn. lege mich auf ihn, bewege mich im takt der musik langsam auf und ab. dann rolle ich wieder runter von ihm, verhake meine beine in seinen. reibe meinen po an seine vorderseite. dann drehe ich mich wieder um, streichel über seinen rücken, wander mit meinen fingernägeln langsam seinen rücken auf und ab, mein heißer atem haucht über seine arme.

    der mann dreht dann immer fast durch.
    sagt das er mich will und versucht mich zu küssen.
    aber dann stoppe ich ihn, schlafe ein...
    wache 2 stunden später auf, und während er noch schläft...
    falle ich wieder über ihn her und wecke in somit auf
     
    #6
    xoxo, 25 Dezember 2005
  7. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    enge klamotten, bzw. tiefer ausschnitt und kurzer minirock; :grin: an einigen stellen sollten noch kleine ecken deiner sexy dessous hervor gucken. oder verführe ihn bei einem selbst gekochten nachtessen bei kerzenschein und leiser musik (spaghetti machen sich da immer gut!). :gluecklic
    oder schon mal versucht ihn in die dusche zu locken? oder so ähnlich? freue mich über einen bericht, was du so angestellt hast!! :zwinker:
     
    #7
    missgraffiti, 25 Dezember 2005
  8. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    das nennt man Folter! :link:
     
    #8
    Wolf50, 25 Dezember 2005
  9. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Deinen besten Freund????? Wieso machst du deinen besten Freund scharf ??
     
    #9
    User 41942, 25 Dezember 2005
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Darf man fragen, wieso du das dann immer wieder machst und ihr dann NIE Sex habt? Wenn das zu oft geschieht geht doch der Reiz verloren, finde ich... (wenn er eben weiß, dass es sowieso nicht weitergeht)
     
    #10
    Kuri, 25 Dezember 2005
  11. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wache einfach mal um 6 uhr morgens auf u verlange nach sex!
    also ich schlafe da wieder super ein!
    mein Freund leider ist immer da total aufgewühlt und will immer mehr,und weiß nicht überhaupt was mit ihm geschieht
     
    #11
    nice2, 25 Dezember 2005
  12. KuschelSucht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    waren schon einige sachen dabei die echt gut sind.... :smile:

    1000 dank schon mal.

    leider haben wir keine dusche.... mur badewanne... und ich dusch so gern mit ihm.... :flennen:

    und das mit dem besten freund hab ich auch nicht so ganz verstanden....

    ich werd mal von allem ein bisschen kombinieren...
     
    #12
    KuschelSucht, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen schatz verführen
Hexe1512
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2014
2 Antworten
GO-4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2012
7 Antworten
Kerstinku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2011
4 Antworten
Test