Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich meinen Traumjungen endlich kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jassix3, 16 Oktober 2009.

  1. Jassix3
    Jassix3 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Halli Hallo :smile:
    Ich bin ein 14 Jähriges Mädchen, und habe auf der Kirmes vor einem Monat bei uns meinen absoluten Traumtypen gesehen. Leider war ich zu schüchtern um ihn anzusprechen, da auch seine Freunde dabei waren etc. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, da finde ich ihn doch tatsächlich gestern im SchülerVerzeichnis wieder... Ich habe gestern lange mit einem seiner besten Freunde geschrieben, der beste Freund hat sich daraufhin in mich "verliebt" wobei ich denke dass man das noch nicht so ausdrücken kann. Jedenfalls macht ihn das alles so fertig, er sagte sowas ähnliches wie:

    Ich weiß dass du nicht die Liebe erwidert bekommen wirst wie du sie bei einer gewissen anderen Person kriegen würdest mein Schädel platzt gleich. So viele Gedanken. Die Angst um dich, das er scheiße baut. Die Freude, dass du ihn gefunden hast und noch einiges mehr.. es regt mich so dermaßen auf dass du dich in den verknallt hast.. der Typ weiß nich was er verpasst. so wie ich ihn kenne wird er sich entweder denken oh war zum spielen oder ne ich hab schon eine sagen.. boah ich platze! ich tret dem in arsch wenn er dich versemmelt ich hoffe er merkt dass es sowas wie dich nur einmal gibt.

    Sein Freund meinte auch, dass es schwer ist bei IHM zu landen und alles mögliche, aber er hat gesagt er will alles tun um mich glücklich zu machen und mal gucken wass er machen kann. Das ist ja schön und gut, ich habe IHN jetzt auch schon im SchülerVZ angeschrieben und wir haben auch kurz geschrieben. Jetzt fragt sich, wie soll ich ihn besser kennen lernen? Ich sag ihm gleich erstmal dass er ein bisschen was über sich erzählen soll, etc. Ich hoffe das ist noch nicht zu übertrieben, ich will ja nicht aufdringlich sein. Ich will aber auch nicht sofort nach nem Treffen oder so fragen, wir kennen uns ja praktisch erst seit heute und dass mit der Kirmes vor einem Monat weiß er ja nicht, dass ich da so auf ihn stand und überhaupt... Ich konnte ihn die ganze Zeit nicht vergessen und bin jetzt total glücklich dass ich ihn gefunden hab, und ich muss ihn unbedingt kennenlernen!

    Jasmin
     
    #1
    Jassix3, 16 Oktober 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich würde mir an deiner Stelle mehr Sorgen um den Kumpel dieses Jungen machen und wie du mit ihm umgehst falls das wirklich was werden sollte. Und vorallem : Was wenn nicht ? Er soll ja bitte nicht als 2. Wahl da stehn. :ratlos: Beziehungen bei denen der beste Freund was von dem selben Mädchen will sind irgendwie immer von einer dunklen Wolke umgeben.
     
    #2
    Pink Bunny, 16 Oktober 2009
  3. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Ja ne ist klar. Dieser Trottel versucht deinen Schwarm schlecht zu reden um vielleicht doch bei dir landen zu können. Verlasse dich auf GAR KEINEN FALL auf diesen Jungen in der Hinsicht, ich bin mir sicher er wird hinterfotzig Intrigen spinnen und versuchen dir deine Tour zu vermasseln.

    Oooh! :smile: Ein Selbsternannter Hilfsscherrif der seinen Argumenten mit den Fäusten Nachdruck verleiht.
    Solche Leute kannste eh inner Pfeife rauchen! Zieh dein Ding durch, aber halte dich Fern von dieser tickenden Zeitbombe da mit der du am Chatten bist.
     
    #3
    SidewalkPlayer, 16 Oktober 2009
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    lol. wie lustig.

    eines sollte dir klar sein: wenn du auch nur irgendeine chance hast, den typen zu kriegen, den du ursprünglich haben wolltest, dann wenn du diesen "freund von ihm" augenblicklich fallen lässt. ganz egal was passiert, der typ wird sicher NICHT dabei behilflich sein, euch beide zusammen zu bringen. ganz egal, was er sagt, er wird dir NICHT helfen. du solltest auch davon ausgehen, dass er dir nur soweit helfen wird, wie es nötig ist, um dich bei der stange zu halten. und diese hilfe wird auch nur verzögerungstaktik sein, bis ER bei dir landen kann. das ist offensichtlich. jede seiner sätze *trieft* vor agenda. grima schlangenzunge :zwinker:

    du bist aber auch selber schuld. deine schüchternheit hat dich erst dazu gebracht, diesen typen überhaupt anzuquatschen. du musst unbedingt den mut aufbringen, selbst mit dem traumtypen kontakt aufzunehmen, den du haben willst, und mit DEM alles dazugehörige zu besprechen, dir selber ein bild von ihm zu machen. erstens, weil das, was dir der andere typ so steckt wie gesagt garantiert bullshit ist, und zweitens weil du dich seiner nur so entledigen kannst.

    mein GOTT.. was man als teenie für sachen macht, echt. :grin: du hast dir da jemanden als helfer angeheuert, der auf der ganzen welt wirklich der aller letzte ist, der dir auch nur IRGENDWIE helfen wird, bei deinem traumjungen zu landen. lol..
     
    #4
    squarepusher, 16 Oktober 2009
  5. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Nun ja, sie konnte ja wohl vorher nicht wissen, dass sich dieser beste Freund in sie verknallen würde (wenn man das nach einmal "lange schreiben" schon so sagen kann). Grundsätzlich ist es doch keine schlechte Idee, wenn man sich für jemanden interessiert, über dessen Freunde an ihn heranzukommen. Da muss man wohl kaum darauf rumhacken, dass man als Teenie dumme Sachen macht. Dumm verhält sich eher der Freund, wenn er solche Sachen sagt und sofort behauptet, dass er sich in die TS verliebt hätte, obwohl er nur einmal mit ihr gechattet hat.

    @TS
    Ich finde es absolut nicht übertrieben, wenn du ihn fragst, ob er (also der, von dem du eigentlich was willst) ein bisschen was über sich erzählen kann. Das kann er wohl kaum aufdringlich finden, sondern wird es als Interesse werten, und das hast du ja und willst es ihm zeigen. Lass seinen Freund bei der ganzen Sache lieber außen vor.
     
    #5
    User 92211, 16 Oktober 2009
  6. Jassix3
    Jassix3 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    Ich will nur nicht irgendwie doof zu seinem besten Freund sein, weil nacher macht der sonst noch alles kaputt.
     
    #6
    Jassix3, 16 Oktober 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    wird er wohl auch so wenn er so in dich verknallt ist. Er will mit dir zusammen sein, da wird er wohl alles tun damit du nicht mit seinem Kumpel zusammen kommst.
     
    #7
    Pink Bunny, 17 Oktober 2009
  8. plapla
    plapla (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    33
    1
    Single
    Mmmh...
    Also der Freund von dem Freund hat dich einmal bei der Kirmes vor einem Monat gesehn (wenn er dich da überhaupt gesehen hat) und hat einmal mit dir gechattet und dann schreibt er sowas?
    Sorry, aber der Kerl ist komisch xD
    Total komisch um genau zu sein. Was der schreibt xDD Der hat echt einen an der Waffel xDD
    Glaub von dem Kerl solltest du dich eher fern halten. Sprich deinen "Traumjungen" lieber selber an oder mach irgend was, aber was der andere da schreibt, ich hab mich echt kaputt gelacht :grin:
     
    #8
    plapla, 17 Oktober 2009
  9. Jassix3
    Jassix3 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    Ich hab meinen Traumjungen ja jetzt gesagt er soll mal was über sich erzählen. Und er dann so voll desinteressiert: Joa also ich mach Volleyball.
    Toll da dacht ich, ja sehr interessiert echt. (Ironisch)
    Aber dann kam was was ich nicht erwartet habe. Ich habe ihm gesagt: Coole Sache :zwinker: Ich add dich mal im ICQ
    und er so: Mach das, schick mal bitte Foto von dir dann. Ich so: Guck doch im SchülerVz. Der so: Warst du auf Kirmes? Und ich dann: Ja, du auch (voll unwissend.) ? Er so: Ja ich glaub ich hab dich gesehen kannd ass sein? Ich hab dann gesagt: Kann sein. Und er so: Hast du mich so böse angeguckt?^^ & ich dann so: Kann sein, aber wenn unabsichtlich. & dann meinte er hast du mich denn gesehen? Ich wollte nicht so aufdringlich wirken hab deswegen: Ja ich glaub schon geschrieben
    er war aber auch ein paar Minuten daraufhin offline.
    Mich hatts total gewundert dass er aufeinmal so viel gefragt hat.
    Das ist doch gut oder?
    Wie soll ich weiter vorgehen? Erstmal warten ob er mich vielleicht anschreibt wenn er wieder on ist, oder wie soll ich vorgehen?
     
    #9
    Jassix3, 18 Oktober 2009
  10. Nussi
    Nussi (24)
    Meistens hier zu finden
    183
    148
    175
    Single
    Anschreiben, ins Gespräch kommen! Jetzt darfst du nicht lockerlassen, denn du musst ihm zeigen, dass du an ihm interessiert bist! Persönliches Treffen ausmachen wäre der nächste Schritt. Wann, musst aber du entscheiden ... :zwinker:
     
    #10
    Nussi, 18 Oktober 2009
  11. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    nein. diese idee ist IMMER schlecht. außer man beschränkt es wirklich aufs kontakt-herstellen über diese freunde. aber "herankommen" ist eher etwas, wo man sich lächerlich macht oder über diese freunde im späteren spiel drüberstolpert.

    wenn man sich so über den freundeskreis "anbiedert", kann man sich schnell lächerlich machen - weil diese freunde reden untereinander ja auch. einmal hat ein mädel versucht, sich über meinen freundeskreis an mich ranzumachen. als sie dann geglaubt hat, dass sie hinreichend über mich informiert ist, um mich anzusprechen, hatten wir schon wochenlang vorher immer über sie gesprochen, und ich fand sie und ihren eiertanz nur mehr lächerlich. in diesen wochen hat sie sich ohne es zu wissen völlig zum trottel gemacht und ich hatte wirklich null respekt mehr vor ihr. sie war dann eh ganz nett, aber die lachnummer, zu der sie durch ihre komische art für uns geworden ist, war nicht mehr zu kompensieren.

    oder man stolpert über die freunde. ich wollte selbst mal an ein mädel über ihre beste freundin ran und musste dann mitansehen, wie mich mein damaliges "traummädel" mit dieser besten freundin verkuppeln wollte. never ever again.



    ich würde an deiner stelle davon ausgehen, dass sein bester freund und er schon über dich geredet haben - von diesen gesprächen weiß er vielleicht auch, dass du auf kirmes warst. das ist normal. auch klingen seine reaktionen und nachfragen genau danach. (für mich klingt es danach, als hätte er erwartet, dass du etwas mehr riskierst und nicht so tust als hättest du ihn nur "vermutlich" mal "irgendwo" gesehen. auch deswegen, weil er dich danach rund um diese kirmes gezielter danach ausgefragt hat, was dort denn war ("hast du mich denn dort gesehen?"), weli er wollte, dass du sagst, was sache ist)

    was man nicht wissen kann, aber leider auch eine möglichkeit ist - love is a bitch - : der freund hat dich bei ihm schon schlechtgemacht, quasi "total aufdringlich" oder wie auch immer, weil er dich selber haben will. es ist gut möglich, weil sowas in der art kommt oft heraus, wenn der vermeintliche kuppler selber verliebt ist.

    jedenfalls solltest du nicht mehr so tun als würdest du ihn gerade frisch kennenlernen oder so. platz zwar nicht mit der tür ins haus, sei aber schon dezent ehrlich. du hast ihn auf der kirmes gesehen und fandest ihn süß. du hast dann seinen freund im netz gefunden und etwas über ihn ausgefragt. .. das macht alles etwas leichter, glaube ich. weil in der momentanen situation - du bist total verknallt, tust aber so als würdest du ihn noch kaum kennen, und weißt nicht, ob er und sein kumpel schon über dich gesprochen haben - lassen sich irgendwelche "zeichen", wie dass er dir 5 fragen gestellt hat, überhaupt nicht deuten. und du willst ja, dass was weiter geht, und nicht in "was wäre wenn" spielchen in deinem eigenen saft schmoren..

    ehrlich zu sein ist nicht zuletzt deswegen wichtig, weil das diesen nebenbuhler auch auf seiten deines traumjungens aus dem spiel nimmt. weder darfst du dich an das halten, was dir sein freund sagt, noch solltest du noch länger zulassen, dass dein traumjunge seine informationen über dich von seinem freund kriegt. deswegen ist direkter, ehrlicher kontakt wichtig.
     
    #11
    squarepusher, 18 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen Traumjungen endlich
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten