Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich meiner Freundin das...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Der Neue, 5 November 2003.

  1. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    [Zensiert]

    geklärt
     
    #1
    Der Neue, 5 November 2003
  2. Sparky-Marc
    0
    #2
    Sparky-Marc, 5 November 2003
  3. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Das ist ganz einfach. Warten, bis sie ganz von selbst damit kommt. Und wenn es JAHRE dauert.

    Ich finde 14 sehr früh, und du solltest ihr eher zureden, NICHTS zu machen, weil 14, 15 oder 19 "blöd" oder besser klingt, sondern NUR nach ihrem eigenen Gefühl gehen.

    Ich war 29, meine Partnerin war 23, und wir haben 4 Monate gewartet. Ansonsten sind wir völlig normal und sehr glücklich.
     
    #3
    Carlo, 5 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube Jahre wird er nicht aushalten, wer kann das schon :grin:

    Überzeuge sie einfach davon, dass du sie liebst! Und das nicht nur einmal sondern ständig :smile:
     
    #4
    Honeybee, 5 November 2003
  5. Ich kann dir nur eins sagen. Lass ihr alle zeit der welt. Ich kann mir vorstellen wen sie merkt das du drängst, das du sie schnell verlieren kannst.... :/
     
    #5
    [dOmes°°Girl], 5 November 2003
  6. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange habt ihr gewartet bis ihr das erstmal Sex hattet mit eurer Freundin bzw. eurem Freund?![/QUOTE]

    6monate
     
    #6
    sweetpo16, 5 November 2003
  7. Lurker03
    Gast
    0
    k?
    k!

    halt dich da dran, geduld ist eine sehr wichtige eigenschaft ...
    außerdem bist du ja nich nur mit ihr zusammen um mit ihr zu schlafen, ne wahr ?
     
    #7
    Lurker03, 5 November 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du bist grad mal einen Monat mir ihr zusammen und sie ist 14 Jahre alt. Immer locker bleiben! Sie muss überhaupt erstmal VERTRAUEN zu dir haben und das entwickelt sich nicht innerhalb eines Monats und das kannst du auch nicht beschleunigen.
    Gib ihr einfach Zeit, lass sie auf dich zukommen und setz sie vor allen Dingen nicht unter Druck! Auch wenn es wirklich noch ein gutes Jahr dauert (was ich mir bei einer 14 Jährigen gut vorstellen kann), dann wirst du auch das akzeptieren müssen.
     
    #8
    User 7157, 5 November 2003
  9. HousePrinz
    Gast
    0
    mit meiner ersten Freundin, war ich 9 monate zusammen, wir hatten nie sex. Sie war einfach noch nicht so weit, obwohl sie schon 15-16 war. habs ihr nicht übel genommen, aber nach 9 monaten verließ mich das interesse an ihr, hatte aber eigtl nicht direkt was mit sex zu tun.
    Wenns die richtige ist, dann würde ich auch jahre zur not warten.
    Sex ist eine nette Nebensache, liebe ist was anderes.
     
    #9
    HousePrinz, 5 November 2003
  10. Rhyno
    Rhyno (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich vertraue meiner Freundin, wie sie auch mir.

    Sie wird jetzt 18, ich bin 20, sind seit 8 Monaten zusammen, habe sie letzte WOche darauf angesprochen, dass ich bald mit ihr schlafen möchte.

    Sie entgegnete mir nur "hmmmm". Ich fragte darauf was das bedeutete, und sie meinte, dass sie Angst davor hat.

    Ich meinte dann das sie das doch sagen solle, und nicht mit hmmm antworten solle. Sie sagte, sie wusste nicht was sie sagen sollte, weil sich Angst hatte, dass ich enttäuscht bin. Aber ich liebe sie über alles, und deshalb meinte ich dass ich ihre Entscheidung natürlich respektieren würde und sie keineswegs unter Druck setze und ihr Zeit lasse.

    Es wäre für uns beide das erste mal.
     
    #10
    Rhyno, 5 November 2003
  11. nixangel
    Gast
    0
    Sie ist 14 das ist eigentlich sehr früh wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
    Wenn du sie wirklich liebst dann gib ihr die Möglichkeit den Zeitpunkt zu bestimmen.
     
    #11
    nixangel, 9 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner Freundin
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
marcus77
Das erste Mal Forum
3 April 2016
22 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Test