Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich meiner Freundin liebevoll beibringen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von honeybee24, 5 November 2003.

  1. honeybee24
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie kann ich meiner Freundin liebevoll beibringen, dass ich es schöne fände, wenn sie sich die Beine rasieren würde?

    Ich bin mit meiner Freundin erst seit ein paar Tagen zusammen und war irgendwie ein bisschen geschockt, als ich merkte, dass sie sich nicht rasiert. Ich hab' mir aber nichts anmerken lassen, weil ich mir unsicher war, wie ich sie am besten drauf ansprechen könnte. Eigentlich dachte ich immer, dass sich so gut wie alle Frauen zumindest Beine und Achseln rasieren?!

    Ich würd' mich freuen, wenn ihr einen guten Tipp für mich hättet!
     
    #1
    honeybee24, 5 November 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Naja, eigentlich muss sie sich doch wohlfühlen und nicht du ! Oder ?

    Wenn es dich wirklich seeeehr stört (was ich mich eigentlich überhaupt nicht ausmalen kann), so red ganz offen mit ihr darüber !
     
    #2
    SoMa, 5 November 2003
  3. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    hm warum nich? also ich ärger mich das ich mit dem rasieren der beine überhaupts angefangen hab, weil die ja nur blond und flaumig waren, durch das rasieren kamen die aber mit der zeit nimmer blond nach, und nu is es definitiv ein muss, das rasieren.

    Also wenn sie dort blonde härchen hat, die dann wenn die sonne draufscheint, eher noch glänzen und nen highlight sind stören sie doch nich oder?

    Anders siehts natürlich aus wenn sie dunkel sind, und sehr auffallen.

    Naja aber ich weiß nich, nachn paar tagen schon etwas zu sagen wodurch sie sich verändern müsst?

    Aber wie gesagt mich würd erstmal interessieren ob die haare denn überhaupt richtig auffallen, weil wenn blond dann tun sies nich.

    Achsel rasieren, is doch eigentlich eher standard, grad mit ärmellosen shirts usw.
     
    #3
    Gewitterziege, 5 November 2003
  4. honeybee24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Leider sind es keine süßen blonden Härchen, sondern richtig dunkle Haare, die man auch sehr gut sehen kann. Die Achseln rasiert sie sich auch nicht, obwohl es ja "Standard" zu sein scheint.
     
    #4
    honeybee24, 5 November 2003
  5. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    hm, also ich wäre mir da wirklich sehr vorsichtig, gerade am anfang, kann man noch nicht so einfach über sowas reden, es besteht dann immer die gefahr das sie sich dann von dir ungeliebt fühlt, oder so.

    Also ich würde sie erstmal genauer kennenlernen, wie gut sie mit kritik umgehen kann, vorallem wüd ich das dann eher vorsichtig machen, zb ne zeitschrift mit ihr angucken und sagen hm das sieht ja flott aus, (zb nylonstrümpfe sehen nur mit blonden oder gar keinen haaren wirklich gut aus) das würde dir auch gut stehen.

    Und überleg dir für dich selber wie wichtig du das findest, das sie keine haare an den beinen oder achseln hat, wenn du damit ne zeitlang gut zurechtkommst, würd ich das eher langsam angehen.
     
    #5
    Gewitterziege, 5 November 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Würd es auch langsam angehen..und es ihr vorsichtig sagen..Jetzt aber mal umgekehrt ne Frage rasierst du dich auch für sie oder stellst du hier als einziger Forderungen?
     
    #6
    Miezerl, 5 November 2003
  7. CreamPeach
    Gast
    0
    vielleicht rasiert sie sich ja, hats aber n paar tage schleifen lassen.

    und wenn dem doch nicht so iss, dann sprich sie lieber direkt (aber nich gleich mitter tür ins haus fallen) an als daß du ihr irgendeinen "wink" gibst. frauen sind nämlich nich blöd *g*. ich habe die erfahrung gemacht, daß man männern sehr oft hinweise geben kann ohne daß sie kapieren was man will- da das aber ne lieblingstaktik der frau ist, durchschaut sie das sofort.

    also sag es ihr am besten, wenn auch langsam.
     
    #7
    CreamPeach, 5 November 2003
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Sag ihr,dass du ihre Beine wunderschön findest,es aber noch schöner finden würdest,wenn du die Haut ihrer Beine ganz ohne Hindernisse spüren könntest.Das wollen wir Frauen hören,also viel Glück!
     
    #8
    Knöpfchen, 5 November 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    des wollt ich auch sagen.. ich bin da im winter nämlich auch immer so ein bischen nachlässig....
     
    #9
    Beastie, 5 November 2003
  10. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Na was heißt nachlässig!?Man darf die Haut ja auch nicht überstrapazieren.Meine Beine rasiere ich zwar jede Woche,aber aufm Venushügel z.B.muss ich schon etwas länger wachsen lassen,sonst streikt meine Haut!
     
    #10
    Knöpfchen, 5 November 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, und manche Frauen lassens auch schleifen, wenn sie gerade keinen Partner haben... weil ihnen der Aufwand (sprich die Zeit) für nichts und wieder nichts zu schade ist *gg*.
    Ich würd erst mal abwarten, ob sie net eh demnächst frisch rasiert daher kommt.
     
    #11
    Teufelsbraut, 5 November 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    stimmt mach ich auch.. aber nur im winter *g*.. allerdings: wenn dann ein neuer stecher in mein leben trat, hab ich immer vorher rasiert *g*

    @ knöpfchen: ach, im winter rasier ich auch mal 4 wochen nich... und ich hab keine plonden haare *g*
     
    #12
    Beastie, 5 November 2003
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Tach du Drohne!

    also an das schleifen lassen glaube ich nicht ganz, weil wenn man frisch verliebt ist fängt man auf einmal wieder an sich perfekt zu stylen *g*
    Tu einfach so als wenn du es noch nicht bemerkt hättest und erzähle ihr, z.B. während ihr in einem Supermarkt an den Rasierklingen vorbeischlendert, dass du dich unter den Armen rasierst (tust du doch?? :zwinker:). Und fragst sie dann eben über ihre Meinung zum Thema Rasur und so entwickelt sich das ganze dann!

    Ciao, die andere Biene :grin:
     
    #13
    Honeybee, 5 November 2003
  14. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    hm also solang ichnich gegen den strich rasier, geht das auch alle 2 tage ohne probleme, mach ich ehrlich gesagt lieber öfter, weils wenns so 2 mm oder so lang is furchterbar kitzelt :smile:

    naja und wegen dem wink, da is halt jeder anders, ich für meinen teil, mags lieber so als zu direkt :smile:
     
    #14
    Gewitterziege, 5 November 2003
  15. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Na alle 2 Tage...dafür hab ich keine Zeit!Meißt rasier ich mich Samstag früh und lass nebenbei die Haarspülung einwirken.Aber ich mags eigentlich auch lieber frisch,also nach einer Woche sind die Beine dann wirklich fällig.Ich fühl mich dann auch sauberer damit-komischerweise!
     
    #15
    Knöpfchen, 5 November 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist natürlich schon blöd direkt am Anfang so etwas sagen zu müssen, aber ich kann schon gut verstehen, dass es dir nicht gefällt. Würde miur als Mann genauso gehen.
    Ich find den Spruch von Knöpfchen ganz gut. Ich denke so kannst du es ihr am besten beibringen.
     
    #16
    User 7157, 5 November 2003
  17. Wurm023
    Gast
    0
    Als ich meine Freundin kennengelernt habe, war sie auch mit Haaren und die hat sie heute noch, ich hab sie so kennen und lieben gelernt. Mir würde es auch besser gefallen, wenn sie sich die Beine rasiert, aber wie schon von Gewitterziege geschrieben, werden die Harre bei ihr auch dicker und dunkler, sie hat auch ein rießen Problem damit. Sie zieht auch keine Mini-Röcke an, obwohl sie da super drin aussieht und ich sie gern darin sehe. Im Intimbereich rasiert sie sich auch nich ganz, aber jetz immer öfter, da sie wohl merkt, das ich da voll drauf abfahre.
     
    #17
    Wurm023, 5 November 2003
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dass die Haare dicker und schwärzer nachwachsen ist nur eine Legende!
     
    #18
    Honeybee, 5 November 2003
  19. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstmal würde ich auch noch eine Weile warten... so unerträglich wird's schon nicht sein, dass du's nicht noch zwei Wochen aushälst. Grad am Anfang finde ich das auch ziemlich kritisch.

    Und dann kannst du ja mal meinen Lieblingstrick versuchen (funktioniert häufiger, als man denkt :zwinker:) - frag sie, wo du dich rasieren sollst, was ihr an dir gefällt. Mit ein klein wenig Glück stellt sie dieselbe Frage dann umgekehrt - und darauf zu antworten, wird dir dann hoffentlich nicht allzu schwer fallen...
     
    #19
    Liza, 5 November 2003
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn mich jemand so ganz am Anfang fragen würde, wo er sich denn rasieren soll, fände ich das seeeehr komisch :ashamed:
     
    #20
    ogelique, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner Freundin liebevoll
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 12:50
3 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Test