• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich meiner Freundin ohne zwang meinen Wunsch näher bringen

A
Benutzer60630  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen , Ich bin im moment in einer prefecten Partnerschaft, mit meiner Freundin die ich bis heute noch immer sehr liebe.
Wir haben nich immer die möglichkeit, bei einander zu sein und naja die Lust auf einander ist oft da.
Nun zu meinem "Problem"(ich seh es jetzt nicht als beziehungveränderdes Problem)Ich hab oftmal so grosse Lust auf sie das ich mir wünschen würde das wir ,auch wenn wir nich bei einander sein können , was leider doch etwas öffter vorkommt eine gewisse sexualität aufbauen.Uns gegenseitig aus der Ferne verwöhnen und ich würde sie gerne sehen dabei ,mich dabei schon beobachtet hat sie und es fühlt sich gut an nich alleine zu sein.
Ich weiss aber von ihr das sie bis jetzt nie so wirklich der Typ für sowas war, aus vielen Gründen.
Mir ist das nich so unangenehm mich zu zeigen vor ihr , auch nich mit der Cam , ich bin da doch sehr viel offener.
Was ich jetzt von euch wissen will ist
a.) Kann man etwas tun gegen meine Wunsch?
b.)Sollte ich mit ihr reden und sie fragen ob sie interesse aufbauen würde für mich ?
c.)Wie soll ich mich verhalten , bin ich maybe sogar zu egoistisch und sollte diese Gedanken von mir fallen lassen?

im vorraus schonmal danke für alle Posts
mfg atmat =3

[Offtopic]Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich wenn nich .bitte ich dahin verschoben zu werden
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Hat sie denn schon eine Webcam? Wenn ja, dann fangt doch erst einmal so an und arbeite dich langsam vor. Wenn nicht, dann muss sie die natürlich haben, bevor überhaupt was passieren kann.

Erzwingen kannst du da nichts. Entweder du fragst sie, ob sie dir diesen Gefallen tut oder du versuchst es eben beim Chatten sie langsam aus ihren Klamotten zu bekommen.
 
A
Benutzer60630  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hat sie denn schon eine Webcam? Wenn ja, dann fangt doch erst einmal so an und arbeite dich langsam vor. Wenn nicht, dann muss sie die natürlich haben, bevor überhaupt was passieren kann.

Erzwingen kannst du da nichts. Entweder du fragst sie, ob sie dir diesen Gefallen tut oder du versuchst es eben beim Chatten sie langsam aus ihren Klamotten zu bekommen.

Sie hat ne Webcam, aber so richtig darauf bringen kann man sie glaub ich nich.
Ich dachte erst das ich sie motivieren kann wenn ich den anfang mache aber es liegt daran das sie sich im moment unwohl fühl dabei , glaub ich.
 
A
Benutzer92424  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo atmat :smile2:

also zu a)
ich denke nicht dass man was gegen deinen Wunsch tuen kann oder sollte. Wenn du sowas gerne machen würdest, na und? Ist doch nichts schlimmes dabei, also wieso versuchen den Wunsch abzulegen oder zu unterdrücken?

zu b)
klar, rede mit ihr. Erklär ihr genau so wie du es hier geschrieben hast dass du oft auch körperliche Sehnsüchte nach ihr verspürst und gerne was dagegen tun würdest. Dann kannst du ja langsam mit ins Gespräch einfließen lassen wie du das gerne tun würdest. Kann natürlich sein sie teilt diesen Wunsch überhaupt nicht mit dir und will deine Theorie daher auch auf keinen Fall in die Praxis umsetzen, dann solltest du es akzeptieren, ist ja klar, aber ich denke mal versuchen kann man alles.
Du schreibst ihr ist es unangenehmer sich dir zu zeigen als anders herum dir. Vielleicht fände sie die Idee ja gar nicht so schlecht, nur der Gedanke was du vllt denken könntest wenn du sie so vor der Cam siehst, könnte sie etwas stören oder in Verlegenheit bringen. Erklär ihr doch einfach dass du sie optisch sehr ansprechend findest usw., was man halt hören will. Ihr müsst ja auch nicht gleich mit dem vollen Programm anfangen wenn ihr euch das nächste Mal etwas länger nicht seht. Man kann alles langsam und Schritt für Schritt angehen lassen :zwinker:
Aber meine meinung, ganz klar, reden!

zu c)
Was soll den bitte daran egoistisch sein seine Wünnsche bezüglich der Sexualität dem Partner mitteilen und umsetzen zu wollen? (Würde man das nicht wollen wären es ja keine Wünsche...) Ich persönlich hätte da auch kein Problem damit wären mein Freund und ich in eurer Lage, im Gegenteil... :tongue:
Egoistisch wäre es nur wenn sie dir ganz klar sagt dass sie es nicht möchte und du versuchst sie dazu zu drängen. Aber sonst ist da doch nix dabei^^

Hoffe, ich konnte n bisschen weiterhelfen,...

Lg
 
A
Benutzer60630  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hallo atmat :smile2:

also zu a)
ich denke nicht dass man was gegen deinen Wunsch tuen kann oder sollte. Wenn du sowas gerne machen würdest, na und? Ist doch nichts schlimmes dabei, also wieso versuchen den Wunsch abzulegen oder zu unterdrücken?

zu b)
klar, rede mit ihr. Erklär ihr genau so wie du es hier geschrieben hast dass du oft auch körperliche Sehnsüchte nach ihr verspürst und gerne was dagegen tun würdest. Dann kannst du ja langsam mit ins Gespräch einfließen lassen wie du das gerne tun würdest. Kann natürlich sein sie teilt diesen Wunsch überhaupt nicht mit dir und will deine Theorie daher auch auf keinen Fall in die Praxis umsetzen, dann solltest du es akzeptieren, ist ja klar, aber ich denke mal versuchen kann man alles.
Du schreibst ihr ist es unangenehmer sich dir zu zeigen als anders herum dir. Vielleicht fände sie die Idee ja gar nicht so schlecht, nur der Gedanke was du vllt denken könntest wenn du sie so vor der Cam siehst, könnte sie etwas stören oder in Verlegenheit bringen. Erklär ihr doch einfach dass du sie optisch sehr ansprechend findest usw., was man halt hören will. Ihr müsst ja auch nicht gleich mit dem vollen Programm anfangen wenn ihr euch das nächste Mal etwas länger nicht seht. Man kann alles langsam und Schritt für Schritt angehen lassen :zwinker:
Aber meine meinung, ganz klar, reden!

zu c)
Was soll den bitte daran egoistisch sein seine Wünnsche bezüglich der Sexualität dem Partner mitteilen und umsetzen zu wollen? (Würde man das nicht wollen wären es ja keine Wünsche...) Ich persönlich hätte da auch kein Problem damit wären mein Freund und ich in eurer Lage, im Gegenteil... :tongue:
Egoistisch wäre es nur wenn sie dir ganz klar sagt dass sie es nicht möchte und du versuchst sie dazu zu drängen. Aber sonst ist da doch nix dabei^^

Hoffe, ich konnte n bisschen weiterhelfen,...

Lg

Ich hab schon oft darüber mit ihr versucht zu reden, ich hab heraus gefunden wie sie denkt darüber , das ihr das nich so angenehm ist.
Ich weiss auch das nicht jeder das so locker sieht wie ich und meine Freundin gehört denk ich mal zu denen die zwar den gedanken das ich es will, wissen aber gerade weil ich sie niemals dazu zwingen werde,
Is das Thema schnell vorbei.
Wir warten immer meist auf ein Treffen wenn wir uns wieder sehen und stillen unseren hunger dort.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ähm habt ihr euch den schon einmal bei SB beobachtet? Ich meine sich mit ner Webcam zu Unterhalten ist schon toll, aber man wird halt irgendwo gefilmt dabei. Vielleicht ist ihr eigentliches Problem garnicht die Cam ansich, sondern der Aspekt es vor dem anderen Partner es sich selber zu machen. Ich muss gestehen, dass ich mich danach auch durchaus nicht 100% wohlfühle. Vielleicht solltest du es erstmal in die Richtung versuchen, wenn sie das zulässt, kann man ja einen Schritt weiter gehen.
 
A
Benutzer60630  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ähm habt ihr euch den schon einmal bei SB beobachtet? Ich meine sich mit ner Webcam zu Unterhalten ist schon toll, aber man wird halt irgendwo gefilmt dabei. Vielleicht ist ihr eigentliches Problem garnicht die Cam ansich, sondern der Aspekt es vor dem anderen Partner es sich selber zu machen. Ich muss gestehen, dass ich mich danach auch durchaus nicht 100% wohlfühle. Vielleicht solltest du es erstmal in die Richtung versuchen, wenn sie das zulässt, kann man ja einen Schritt weiter gehen.

Als ich selber habe es schon gemacht , ich weiss auch 100% das sie sich unwohl dabei fühlt weil es neu ist , sie sich beobachtet fühlt und das dabei eher negative gedanken auf kommen.Ich hab es schon oft gemacht ,anders als Anfangs habe macht es mir jetzt nichts mehr aus weil ich weiss das ich mich nich schämen muss für mich.Sie kennt mich nun und sie hat mich in real gesehen.
Ich glaube keiner geht da ran alsob es nix wäre, ich würd halt generell wissen ob ich einfach aufhören soll darüber nach zu denken und es ganz aus meinen Kopf verbannen soll damit sie sich nich noch am Ende schlecht fühlt weil mir was nich ausm Kofp geht, oder ob ich darüber mit ihr reden soll und versuchen soll ihr das alles schmackhafter zu machen , sie nach und nach daran zu gewöhnen/heran zu führen.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Na ja ob du es ganz aus deinem Kopf verbannen sollst, dass musst du für dich selber entscheiden. Wie wichtig ist dir dieser Aspekt. Ist es nur ne Idee die nicht elemtar für dich ist, dann kannst du es natürlich auch zurückstellen. Vielleicht wird sich das irgendwann mal ergeben, dann macht ihr SB vor dir nichts mehr aus. Versuch nur, das es zu keinem Druck kommt. Du hast es erstmal probiert und kannst ja in einer unbestimmten zeit auch mal wieder einbringen, dass sie dir fehlt und du so das Gefühl von nähe wieder bekommst.
 
A
Benutzer60630  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
daran hab ich auch gedacht , ich will halt nichts kaputt machen , ich trag das sehr lange mit mir rum .Ich hab sehr oft daran gedacht wie es wäre und wie ich es ihr sagen kann.Es ist nix was die Beziehung aus macht ,viel mehr würde es über die Zeit hinweck helfen in der wir uns nich näher kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Warum brauchst du unbedingt dazu eine Webcam? Hast du kein Kopfkino mehr?
Außerdem... selbst wenn du sie dazu irgendwie überredest. Verschafft es dir wirklich Lustgewinn, dass sie das grade nur dir zuliebe tut und noch nicht einmal Spaß bei dem SB hat? Überreden, dass sie es tut, kannst du sie vielleicht. Überreden, dass auch ihr es Lust bereitet, das geht nicht.

Es gibt doch noch andere Alternativen, die deiner Freundin vielleicht mehr zusagen.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Warum brauchst du unbedingt dazu eine Webcam? Hast du kein Kopfkino mehr?
Männer sind im Normalfall visueller veranlagt als Frauen. Vorstellen kann man sich alles, doch wenn es in echt passiert, dann ist es nunmal viel geiler.

Außerdem... selbst wenn du sie dazu irgendwie überredest. Verschafft es dir wirklich Lustgewinn, dass sie das grade nur dir zuliebe tut und noch nicht einmal Spaß bei dem SB hat? Überreden, dass sie es tut, kannst du sie vielleicht. Überreden, dass auch ihr es Lust bereitet, das geht nicht.
Vielleicht kriegt sie ja Lust, wenn sie es mal ausprobiert. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Vielleicht kriegt sie ja Lust, wenn sie es mal ausprobiert. :zwinker:

Hast du ihren Thread schon gelesen? SB bringt ihr nichts! Was soll eine Kamera (die sie eh nicht mag) daran ändern?
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Hast du ihren Thread schon gelesen? SB bringt ihr nichts! Was soll eine Kamera (die sie eh nicht mag) daran ändern?

Vielleicht bringt es ihr Lust zu sehen, wie sie ihrem Freund Lust bringt? Umbringen wird es sie auf keinen Fall. Man darf für den Partner ruhig auch mal Dinge probieren, von denen man selbst nicht so viel hat.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja der Meinung bin ich normalerweise auch. Das Problem liegt aber eher darin das sie SB selber nicht praktiziert und auch nichts davon hat. Wenn Sie SB toll fände wäre es kein Problem.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren