Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich mich am besten überwinden!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ChemicalRomance, 9 November 2006.

  1. ChemicalRomance
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hey!

    Ich habe endlich in meinem Leben eine Frau gefunden, die mir total den Kopf verdreht hat. Ich kenne sie aus der Disco in der ich arbeite, weis aber rein gar nichts über sie (also auch nicht den Namen oder so). Und wenn sie mir mal da ist und mir über den Weg läuft, grüßen wir uns oder stoßen auch mal an, aber das wars dann auch schon.

    Nun kenne ich sie schon seit gut 2 Jahren, habe mich aber bis heute nicht überwinden können sie mal richtig anzusprechen. Zum einen nicht, weil ich gar nicht mal wüsste was ich ihr sagen soll (möchte ja auch nicht mit der Tür ins Haus platzen), zum anderen nicht, weil ich auch nirgends die Möglichkeit einer Chance bei ihr verspüre und auch nicht das Vertrauen dazu habe dass es was werden könnte. Ich weis zwar, dass ich mir damit selber im Wege stehe, aber ich habe mich bisher eben nicht überwinden können.

    Und naja, hat vielleicht jemand von Euch ein paar Tipps für mich, wie ich mich am besten überwinden kann!? Was gibt es an guten Methoden an jemanden ranzukommen ohne ihn gleich mit den Tatsachen zu konfrontieren oder irgendeinen lahmen Baggerspruch von sich zu geben!?

    Danke Euch schon mal im voraus...
     
    #1
    ChemicalRomance, 9 November 2006
  2. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    also manchmal versteh ich die leute hier nicht. was ist an dem fragen so schwer oder wie spreche ich sie an.

    du gehts zu ihr hin und sagst "hallo wir kennen uns jezz schon 2jahre und ich kenn immer noch nicht dein namen...." und dann läuft das gespräch stell dir einfach vor das ist ne person in die du nicht verliebt bist. meine fresse ich bin 16 und ich muss nem typ sagen der wohl älter als ich ist wie das geht -.- das regt mich manchmal auf was für lappen hier rumm rennen. "WAS SOLL ICH MACHEN ??". rede einfach mit ihr und beim nächsten mal fragste einfach nach nem treffen

    50% ja
    50% nein

    obwohl ihr kennt euch 2 jahre da wird sie wohl kaum nein sagen -.-
    DENK MAL NACH MAN -.-.......
     
    #2
    dark-shadow, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich besten überwinden
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
27 August 2016
5 Antworten