• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie kann ich mich dazu überwinden ihm einen zu blasen?

R
Benutzer131480  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also klingt zwar komisch, aber jedes mal, wenn ich meinem freund einen blasen will, muss ich mich volle kanne überwinden. mir ist schon klar, dass ich es dann nicht unbedingt schon tun muss, aber mein freund sagt, dass er es total schön findet und ich möchte ihm gerne was "gutes" tun.
hat da vielleicht irgendwer tipps? :zwinker:
 
K
Benutzer128639  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was genau ist denn dein Problem dabei? Kommt schnell der Würgereiz, magst du das Gefühl nicht den Schwanz im Mund zu haben,..? Wäre ganz hilfreich erstmal konkret zu wissen was dir Überwindung kostet :zwinker:
 
R
Benutzer131480  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
naja ich finde es irgendwie komisch ihn im mund zu haben und ich finde es komisch, wenn es auf einmal so feucht und salzig und schleimig im mund wird. also so "freundentröpfchen" halt :grin: manchmal stehe ich auch kurz vor dem würgereis ja :/
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Na ja...wenn man sich für eine Sache erst überwinden muss, dann sollte der Grund erforscht werden, weshalb das so ist. (hast du Angst, etwas falsch zu machen? Gabs in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen? Denkst du, du siehst dabei komisch aus? Gefällt dir ein Penis nicht? Ekelst du dich irgendwie vor dem Geruch, Geschmack oder Sperma?)

Wie oft hast du denn deinem Freund eigentlich schon einen geblasen?
Ging das bis zum Ende, so dass du sein Sperma im Mund hattest?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Du solltest es einfach lassen. :-/
 
R
Benutzer131480  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ne in der vergangenheit habe ich es noch nie so gemacht. auch noch nie bis zum ende. ich finde sperma nicht so.... toll :grin: vllt klingt es auch komisch und ist total übertrieben, aber manchmal denke ich bei blowjob an schlampen. vllt muss ich mich deshlab erst überwinden. na angst davor etwas falsch zu machen habe ich auf jeden fall :grin:[DOUBLEPOST=1368547149,1368546985][/DOUBLEPOST]erdweibchen. das würde ich ja auch, aber er sagt, dass es sich sooooooooooooooooo unglaublich gut anfühlt und dann möchte ich ja auch was schönes für ihn machen
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
ne in der vergangenheit habe ich es noch nie so gemacht. auch noch nie bis zum ende. ich finde sperma nicht so.... toll :grin: vllt klingt es auch komisch und ist total übertrieben, aber manchmal denke ich bei blowjob an schlampen. vllt muss ich mich deshlab erst überwinden. na angst davor etwas falsch zu machen habe ich auf jeden fall :grin:

Ich denke, wir können dir noch 100 Tipps geben, aber wenn das bei dir eine Kopfsache ist und es irgendwie auch etwas an deiner Einstellung liegt, dann dürfte das fürs Erste ziemlich schwer sein.
Wir Frauen sind sicherlich keine Schlampen, wenn wir das Genital unseres Liebsten mit dem Mund verwöhnen.
Wie kommst du denn zu dieser furchtbaren und irritierenden Denkweise?
Oralsex ist etwas Wunderbares und bereichert ein Sexleben ungemein, wobei ich jetzt nicht weiß, ob dich dein Partner bereits leckt.

Schau...die meisten Männer haben keine Freude, wenn eine Frau sehr widerwillig bläst, denn die Abneigung erkennt man 100 Meter gegen den Wind, denn so verstellen kann sich keine Lady.
Aber eines ist auch klar. Du solltest es erst einmal in kleinen Schritten versuchen und nicht gleich loslegen wollen wie ein Pornostar.
Vielleicht übst du dich erst einmal darin, dass du seinen Penis nur äußerlich verwöhnst und in nicht gleich sofort in den Mund nimmst.
Du könntest z. B. auch seine Freudentröpfchen auch ganz elegant und spielerisch mit den Fingern abwischen, in dem du sachte über seine Eichel streichst, so dass er erst einmal "trocken" ist.

Und nirgendwo steht geschrieben, dass ein Blowjob unbedingt nur gut ist, wenn der Schwanz voll im Mund ist...arbeite und verwöhne erst einmal mehr mit den Händen und fahre einfach mit der Zunge über seinen Stamm, knabbere ihn vorsichtig an, küsse seine Spitze, lecke über die Eichel, über sein Vorhautbändchen, streichle seine Hoden u.s.w.
Auch dort sind erogene Zonen und möglicherweise findest du nach und nach mehr Gefallen daran, mutiger zu werden und andere Dinge zu tun, die dir momentan unglaublich schwer fallen - vielleicht auch deshalb, weil du noch ziemlich unerfahren bist und deinen Freund auch erst kurze Zeit kennst, so dass dir das nötige Vertrauen fehlt.

Und vor allem solltest du deinen Freund bitten, dir rechtzeitig Bescheid zu geben, wenn er zum Orgasmus kommt.
Es bringt ja nichts, wenn du dich jetzt schon vor den schleimigen Vorboten ekelst und bei Sperma dann deinen Würgereiz überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hast.
Da schätze ich, wird nicht nur dir das Blasen für längere Zeit komplett verleidet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer131480  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
dankeschön :smile: das hilft mich echt.
ich weiß auch nciht wie ich dazu komme. vllt weil ich mal eine freundin (13) hatte, die sofort mit jedem ins bett gesprungen ist und immer erzählt hat, dass sie ihnen einen geblasen hat und mit 13 findet man das ja noch eklig :zwinker: also ich fand das :grin: weiß auch nicht. wir irgendwie komisch, aber super vielen lieben danke :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
dankeschön :smile: das hilft mich echt.
ich weiß auch nciht wie ich dazu komme. vllt weil ich mal eine freundin (13) hatte, die sofort mit jedem ins bett gesprungen ist und immer erzählt hat, dass sie ihnen einen geblasen hat und mit 13 findet man das ja noch eklig :zwinker: also ich fand das :grin: weiß auch nicht. wir irgendwie komisch, aber super vielen lieben danke :smile:

Ja, das kann gut möglich sein, dass sich durch diese Erzählungen im Alter von 13 Jahren irgendetwas in deinen Gehirn befindet, was dich auch blockieren lässt.
Und glaube mir. Es gibt so viele Frauen, die haben Probleme mit dem Oralverkehr oder finden erst in höherem Alter Gefallen daran.
Du darfst nicht zu streng und ungeduldig mit dir sein bzw. dich als völlig unnormal ansehen - ich finde es ja schon mal wirklich toll, dass du dich nicht kategorisch weigerst und deinem Freund etwas Gutes tun möchtest.
Das ist doch schon zumindest ein positiver Aspekt, auf den man bauen kann.

Außerdem muss man ja einen Blowjob nicht sofort und immer zu Ende bringen - sprich, den Partner bis zum Orgasmus saugen und lutschen.
Baue es immer wieder mal als "Vorspiel", Zwischeneinlage, Eröffnung einer zweiten Runde ein...je öfter du seinen Penis ganz nahe zu Gesicht bekommst und ihn riechst sowie schmeckst, desto normaler, aber auch sicherer wirst du werden.
Und man kann einem Kerl auch unter der Dusche einen Blasen, während das Wasser sachte aus dem Brausekopf prasselt...da spült es gleich etwas weg, was du derzeit nicht so prall findest und der Geschmack ist auch neutraler.
Bisschen "tricksen" mit weiblicher List und Tücke ist durchaus erlaubt, wenn es der Sache dient und dir weiterhilft.

Wünsche weiterhin viel Spaß mit deinem Freund und allzeit fröhliches Sexeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
yviella
Benutzer131569  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
.Ich fand das früher auch nie angenehm , aber ich wollte ihm den gefallen auch tun.
Und ich hab immer weniger Probleme damit. Sein immer schneller werdentes atmen und den von ihm beschriebenen starken Orgasmus und der einfache Gedanke das ich ihm das tolle Gefühl bereite überspielt das.
Den lusttropfen schmeckst du nicht lange. Und schlucken musst du das zeug auch nicht. Kannst ja abmachen das er dir vorher bescheid sagt und das letzte bisschen machst du anders.

Was aufjedenfall nicht gut ist ,auch wenn er dich vielleicht nicht beeinflussen will & nicht drängen möchte , tut er dies doch irgendwie sehr.
Wenn du ihm was schönes bereiten willst dann freiwillig ohne sein "gebettel"
Mir würde das mächtig auf die nerven gehen
 
M
Benutzer131710  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Gib deinem Freund einen Tag vorher Banane oder Ananas :zwinker: Obstsalat geht auch :tongue:
dann schmeckt es definitiv besser, wenn er dann kommt oder deine gehassten "tropfen" kommen
zudem solltest du locker sein, DIR muss es spaß machen, der rest kommt von alleine junge dame:zwinker:

viel erfolg und denk dran, was man unter zwang schaft, bleibt auch nur unter zwang bestehen :zwinker:
geh das gelassen und entspannt an :zwinker: denk nicht daran
 
Bambi2666
Benutzer124702  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich bin ein gutes beispiel dafür das "üben" die ganze Sache wirklich schöner macht. Mein jetztiger Freund ist der erste dem ich einen geblasen habe (und ich bin schon fast 25) und davor hatte ich einfach eine riesen Blockade im Kopf. Es ging einfach nicht. Ich habe es nicht mal gemacht obwohl ich wusste es hätte meinem Exfreund sicher sehr gefallen, von daher warst du mir also schon um einiges voraus, was ich wirklich auch sehr schön von dir finde! Bei meinem aktuellen Freund hatte ich Anfangs auch riiiesen Skrupel was falsch zu machen und ich wollte einfach so sehr dass es ihm/mir gefällt, dass ich mich wirklich unter Druck gesetzt habe. Ich habe ihm das auch gesagt und er hat zum Glück null Druck gemacht, was mir sehr geholfen hat.

Ich denke dein Freund will dich nicht drängen, tuts aber unbewusst trotzdem wenn er immer wieder betont wie unglaublich schön er das findet. Wenn dich das stresst solltest du ihm das mal sagen, dass du wirklich entspannt und in Ruhe an die Sache rangehen kannst. Wie Munichlion es schon so wunderbar geschrieben hast, solltest du dich einfach immer wieder neu rantasten und vertrauter mit dem Penis deines Freundes werden. Ich hab mich Anfangs auch etwas komisch Gefühlt mit seinem Ding im Mund, aber dieses Gefühl verfliegt je mehr du es machts und dir einfach bewusst bist dass es was wunderschönes zwischen euch Beiden ist, etwas was unglaublich viel Vertrauen beiderseits voraussetzt und keinenfalls irgendwie nuttig ist.

:smile:
 
R
Benutzer131480  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Marcello1704 wirklich jetzt - das hilft?! kann ich mir gar nicht vorstellen aber klingt lstig. das probieren wir auf jeden fall aus :grin:
Bambi2666 das baut mich irgendwie auf, dass ich nicht das einzige mädchen/frau bin, die probleme damit hat/hatte :zwinker:
 
3
Benutzer111415  (30) Meistens hier zu finden
  • #14
Wenn du dich dazu überwinden musst, würde ich es an deiner Stelle lassen. Vllt. verspürst DU (nicht dein Freund) irgendwann mal Lust darauf, dann kannst du es ja probieren, aber bis dahin (gegebenenfalls auch dauerhaft, solltest du nie Lust darauf verpüren) könnt ihr euch ja anderweitig beschäftigen. Ihr habt doch auch Hände, mit denen ihr euch gegenseitig befriedigen könnt.
 
R
Benutzer131480  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
386: ich würde es auch auch lassen, aber mein freund sagt, dass es total schön war und ich würde es gerne für ihn tun bzw ich möchte ihn gerne ein bisschen verwöhnen. mit dem mund ist ja auch um einiges intensiver als mit der hand
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer123742  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wenn du wirklich garnicht willst, dann lass es des muss er dann halt einfach akzeptieren :zwinker:

Wenn dir die Überwindung fehlt..dann musst dir halt einfach mal nen Ruck geben und ihn einfach in den Mund nehmen -> Augen zu und durch :tongue:
 
M
Benutzer131710  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ja Rainbow :smile: Ananas und Banane hilft den Geschmack süßlicher zu gestalten :zwinker:
und wenn dir blasen spaß macht, weil du es für ihn tun willst, na dann behalt es bei :zwinker: und denk dran, immer schön dein becken nach vorne schieben wenn du fertig bist :zwinker: schließlich muss er dir ja dann auch was gutes tun :zwinker:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Erstens: Ich bin jedesmal aufs neue verwundert wenn ich im Forum lese wie 14/15-jährige Tipps in Sachen Sex geben und dass sie "früher" auch Probleme damit hatten ... wo ist die Kindheit hin verschwunden? Aber das nur nebenbei ...

Zweitens: Liebe TS, wenn du dich für etwas überwinden musst, dann ist es besser du lässt es bleiben - vorerst. Alles kann sich mit der Zeit ändern, aber wenn du jetzt jedesmal etwas machst dass dir total gegen den Strich geht kann das auch für die Zukunft einiges verbauen. Vielleicht magst du es dann irgendwann garnicht mehr weil sich ne neue Blockade in die aufbaut?

Sprich mit deinem Freund darüber, er sollte das verstehen können. Und nur "weils schön is" hilft da auch nicht weiter, auch andere Sachen sind schön :smile: Oder was machste wenn er plötzlich noch ganz andere Sachen schön finden anfängt? :zwinker:
 
R
Benutzer131480  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
ich habs ja schonmal bei ihm ausprobiert und er fand es wirklich gut und das habe ich auch gemerkt. und ich möchte ihm dieses gutegefühl halt auch gönnen, aber es kostet mich halt überwindung :cautious:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Glaub mir, auch anderes Zeuch macht ihm spaß :smile: Im Normalfall kommt alles von ganz alleine ... du solltest dich nicht dazu überwinden müssen, ansonsten findest du ja nie spaß daran. Wie soll man sich für etwas begeistern dass man unter "zwang" macht? Dem Partner etwas gutes tun zu wollen ist ja schön und ehrt dich, aber nicht wenn es derart auf deine Kosten geht :zwinker:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
wenn du schon einen würgereiz bekommst (und ich geh mal nicht davon aus, dass dieser daher rührt, dass sein schwanz zu tief drin war), dann lass es einfach.
dein körper signalisiert dir damit, dass du dich noch nicht reif dafür fühlst (ging mir in deinem alter übrigens nicht anders)!
die lust darauf kommt früher oder später von allein (oder auch nicht) und wenn, dann wirst du sicher nicht mehr solch einen ekel dabei empfinden.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
386: ich würde es auch auch lassen, aber mein freund sagt, dass es total schön war und ich würde es gerne für ihn tun bzw ich möchte ihn gerne ein bisschen verwöhnen. mit dem mund ist ja auch um einiges intensiver als mit der hand

Liebe Rainbow,

kann es vielleicht sein, dass du -obwohl es dich scheinbar so viel Überwindung kostet- ihm trotzdem unbedingt einen blasen musst, weil ja euer erster Versuch mit dem Geschlechtsverkehr aufgrund deiner vorhandenen Schmerzen abgebrochen werden musste und ihr es seitdem wohl auch nicht nochmals versucht habt?

Hast du möglicherweise auch bisschen Angst, dass du deinem Freund zu wenig Abwechslung "bietest" oder es im mit der Zeit zu eintönig wird?
Oder gehen vielleicht deine Gedanken in Richtung "wenn es wegen mir schon nicht mit dem Poppen klappte und ich nicht weiß, wann und wie die nächsten Versuche stattfinden, dann muss ich unbedingt einen Blowjob schaffen, sonst hat mein Süßer ja nahezu überhaupt nichts Sexuelles von mir und mal so gar keine Freude..."

So leid es mir tut, aber wir können weder für dich blasen, (und ich schätze mal, da hättest du auch ganz bestimmt etwas dagegen :zwinker:) noch gibt es den ultimativen Tipp, wie du morgen aufwachst und dich dann voller Gier und ohne Ekel auf seinen Penis stürzt.
Entweder du verklickerst deinem Freund lieb und nett, warum es dir beim ersten Mal keinen Spaß machte und du das Blasen bis auf weiteres erst einmal einstellst (sonst kommt er womöglich immer wieder an und versteht es nicht, wenn du plötzlich "streikst", denn schließlich hast du es ja schon einmal gemacht) oder du überwindest dich doch (sehr oft sind die weiteren Male dann viel weniger "schlimm" als man es in Erinnerung hatte) und gehst das Ganze eben in den kleinen Schritten an, die wir dir schon per Vorschläge übermittelten.
Aber nur zu schreiben "ich will ja, kann es jedoch nicht" bringt leider keinen von uns weiter und hat dann doch leicht einen Touch von trotzigem Kleinkind, was du sicherlich nicht mehr bist. :zwinker:

Ach noch etwas. Woher willst du eigentlich wissen, dass es mit dem Mund um einiges intensiver als mit der Hand ist? (wobei ich dir ja schon schrieb, dass man einen Blowjob nicht nur freihändig durchführen muss)
Es ist anders, möglicherweise intimer, aber nicht zwingend intensiver.
Ich liebe es, wenn ich einen Schwanz mit den Händen massieren darf und wenn man das als Frau super beherrscht (damit meine ich nicht, dass man nur mit einer Hand stumpfsinnig, stupide und schnell rauf und runter fährt, sondern das Ganze schon etwas kreativer gestaltet - dann ist das wirklich eine genussvolle Kunst für sich) dann werden dir einige Herren der Schöpfung aber ganz schnell etwas anderes erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #23
ich habs ja schonmal bei ihm ausprobiert und er fand es wirklich gut und das habe ich auch gemerkt. und ich möchte ihm dieses gutegefühl halt auch gönnen, aber es kostet mich halt überwindung :cautious:

Hmm, was genau kostet Dich denn die Überwindung?

Ist es die Größe? Passt er nicht in dem Mund, nur mit Mühe?
Ist es die Farbe?
Ist es der Geruch?
Ist es die Konsistenz?
Ist es der Gedanke: da kommt auch Urin raus?
Ist es die Furcht, er könnte Dir reinspritzen oder reinpinkeln?
Ist es der Geschmack?

Mach Dir doch dazu mal ein paar Gedanken und teil sie uns mit.
 
M
Benutzer131710  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Rainbow, hör auf Dextera!
Du erwähnst ja selbst, das du ihm das gute Gefühl "gönnst". JEDER gönnt seinem Partner das beste Gefühl, doch dafür komplett gegen seine Gewohnheiten zu handeln, was bringt es dir? Richtig, ein unwohles Gefühl für dich selbst :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #25
Off-Topic:
allzu viel wichtigkeit scheint die thematik für die TS ja nicht zu haben, zumindest war sie das letzte mal mittwoch abend online.
 
J
Benutzer132043  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ähm würde gern mal fragen wie das Blasen funktioniert ?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
J
Benutzer132043  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Danke
 
D
Benutzer132091  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also wenn er dich liebt, dann musst du es nicht tun ABER er findet es toll :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren