Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich mich denn noch entschuldigen??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von CrispedChoco, 4 Juli 2005.

  1. CrispedChoco
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hallo!!
    also es geht um einen kumpel der mir ziemlich wichtig geworden ist.
    ich hab ihn zwar ungefähr ein 3/4 jahr nicht mehr gesehen aber wir warn über icq die ganze zeit in kontakt. jetzt habe ich aber vor ca 3 wochen etwas gesagt, das ihn ein bisschen verletzt hat. es war nicht mal was besonders schlimmes, aber es hat ihn wohl an seine vergangenheit oder so erinnert. ich hab mich auch gleich entschuldigt und erklärt, dass ich einfach einen schlechten tag hatte und so, jetzt will er aber gar nichts mehr von mir wissen. wir waren jetzt zwar nicht besonders eng befreundet aber er hat mir immer "zugehört" wenn ich probleme mit meinem ex und der trennung und so hatte und jetzt merke ich erst das er mir recht wichtig geworden ist, und das ich einfach wieder mit ihm in kontakt kommen möchte. vor 1 woche hab ich ihn angerufen und mich noch mal entschuldigt aber er zeigte absolut keine interesse und seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört. er kommt gar nicht mehr online bei icq... ich weiss gar nicht was mit ihm los ist, es kann nicht nur an dem liegen was ich gesagt habe...
    ok das musste ich irgendwie mal los werden, weil ich in letzter zeit ständig darüber nach denke, aber vielleicht habt ihr ja noch ein par tips für mich!? würde mich sehr dolle freuen, lg
     
    #1
    CrispedChoco, 4 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Seid ihr räumlich irgendwie getrennt oder kommt er aus derselben Stadt/Gegend ? Dann könnte man ihn vielleicht "zufällig" irgendwo abpassen und versuchen mit ihm zu reden.
     
    #2
    Chabibi, 4 Juli 2005
  3. Vampirekiss
    0
    Brief schreiben fällt also weg.

    Versuch ihm auf die Mailbox zu quatschen, ihm per ICQ zu sagen, wie du dich fühlst,....!
    Was meist auch hilft ist Kreativität und Einfallsreichtum!
    Denk dir was besonderes aus für ihn um ihm so zu zeigen, dass er dir wichtig is und es dir leid tut!
     
    #3
    Vampirekiss, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten