Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich mich ihr diskret nähern?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nesta, 11 Juli 2010.

1. nesta
    nesta (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hallo Liebe Leute,

ich habe mich hier extra angemeldet weil ich keinen klaren Gedanken fassen kann und auf jeden Fall mal hören will was Leute die mich nicht kennen dazu zu sagen haben.

Alles fing vor ca. 4 wochen an als ich eine neue Arbeitskollegin bekam.

Wir kamen bereits am ersten Tag richtig gut ins Gespräch und Verstanden uns ziemlich gut.

Zu dem Zeitpunkt hatte sie noch einen Freund, von dem sie aber selten bis nie sprach und wenn ja zwar mit Respekt, aber eben nicht so wie man über einen Menschen redet in den man wirklich verliebt ist.

Nach dem ersten Arbeitstag trafen wir uns beide getrennt von einander mit Freunden in einem Park und ich nahm sie von der Arbeit mit dahin. Vor dem Park wollte sie wehement, dass ich mit zu Ihren Freunden komme und dass sie mich als Ihren neuen Freund vorstellen wolle. Wir redeten noch eine Weile und wollten uns Abends in einer Disco treffen, wo sie aber nicht hinkam. (Was ich auch verstehe ich würd als Mädel auch nicht in ner mehr oder weniger fremden Stadt mit nem mehr oder weniger fremden Typen alleine in ne Disco gehen.

Es folgten vier weitere Wochen voller Aktionen die mich immer wieder auf den Gedanken brachten sie würde wirklich auf mich stehen ( füßeln und flirten auf der Arbeit, hab mitgekriegt dass sie mich voll oft beobachtet, suchen körperlicher nähe etc. pp.)
    Wir waren auch diverse male zusammen weg, wobei sie aber nie versucht hat sich wirklich zu nähern. Ich wollte mich zu dem Zeitpunkt noch nicht nähern weil sie Ihren Freund noch hatte und ich genug Anstand habe so etwas sein zu lassen.

Gestern dann hat sie mit Ihrem Freund bzw. Ihr Freund mit Ihr schlussgemacht ( war etwas kompliziert).

Jetzt weiß ich nicht wie ich mich Ihr nähern soll...

Die Sache ist, sie hat mich wirklich abgeschreckt weil sie recht oft von Sex redet und sie da scheinbar echt spaß dran hat ( oh mein gott wer hat das nicht xD). Sie war halt sehr offen mit Ihren sexuellen Erfahrungen und bei denen kann ich echt nicht mithalten :grin: . Nicht dass mich dass aus der Bahn werfen würde aber ich denke mir doch wenn jemand so abgeklärt ist, dann hätte er (sie ) sich doch auch schon vorher mal genähert wenn sie wirklich auf mich stünde. Dazu muss man sagen, dass ich auf sie glaub ich recht "cool" (kack wort) wirke, was ich aber auf keinen fall forciert habe.
    Ich könnte mir also vorstellen das es bei ihr die gleichen hemmungen gibt wie bei mir.

Ich habe das alles ( und noch viiiiiel mehr) mal meinem besten Kumpel erzählt, und er meinte sofort Mensch junge das ist doch eindeutig dass sie echt auf dich steht.

Es ist halt immer voll wechselseitig, gestern abend zum beispiel bin ich zu einer party gegangen zu der sie wollte das ich komme. Ich kam rein redete ein wenig mit ihr. und auf einmal kam Ihre beste Freundin straigth auf mich zu, gab mir die hand, stellte sich vor und als ich meinen namen sagte lächelte sie nur und sagte "ich weiß".

Das heißt sie müssen ja schonmal über mich geredet haben. später dann (ich kaute kaugummi weil ich von einer anderen party kam, wo glaub ich sogar im kuchen knoblauch drin war) kam ihre beste Freundin nochmal und sagte : " Ich geb dir einen Tipp, nimm mal dein Kaugummi raus, du bist zwar echt ein richtig süßer aber du wirkst damit irgendwie unsicher."

Ihre Freundin beobachtete uns auch ständig und hatte sichtlich Ihre Freude. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Wie kann ich mich Ihr denn diskret nähern oder auslooten was sie für mich empfindet? weil es ist halt immernoch eine Arbeitskollegin und ich will da keine unangenehmen situationen schaffen.

danke im vorraus

nesta, 11 Juli 2010
  2. multibella
    multibella (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    176
    43
    1
    Es ist kompliziert
    sag ihr einfach direkt,wass du für sie empfindest und lass ihr zeit,schließlich hat sie sich gerade getrennt.

multibella, 11 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...