Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich mich interessanter für ihn machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ashley1989, 22 Juli 2006.

  1. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute....
    vielleicht habt ihr ja schon mal meine beiträge im alten thread gelesen..
    bin immernoch verdammt verliebt in einen typen, der für mich aber einfach ein rätsel bleibt, ob er mich nun mag oder nicht.
    ich finde ihn schon seit über 9 monaten mehr als nett. es lief noch nichts zwischen uns...zu mir meinte er mal er würde mich auf einen andere art & weise mögen als andere mädels, könnte das aber nciht genauer erklären. bin total down, weil er heute abend bei mir war nachdem er 5 treffen abgelehnt hatte & mir shcien es völlig als hätte er sich heute gelangweilt. aber da ich net so eine bin, die direkt ran geht ^^ hab ich mich so eingeschüchtert gefühlt, dass ich ihn dann natürlich auch habe gehen lassen..direk nachm film:kopfschue freunde von ihm sagen, meine chancen stünden ja gar nciht so schlecht, dann hör ich wieder über eck, dass er sich kein stück für mich interessiere.könnt ihr mir irgendwie weiter helfen wie ich mich interessanter in seinen augen machen bzw ihn verliebt machen kann :grin: soll ich mich öfter bei ihm melden um ihn zu zeigen, dass ich "kämpfe" oder etwas abstand halten? ein guter freund von mir meinte nämlich, dass er mädels gut findet, die sich ins zeug legen :ratlos:
    bitte um hilfe!!
    danke schonmal :smile:
    lg
     
    #1
    Ashley1989, 22 Juli 2006
  2. Zero112
    Zero112 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jeder findet mädels gut die auch mal die initiative ergreifen :tongue:

    ma ganz ehrlich... sag ihm was sache ist... musst ja net gleich von der großen liebe sprechen. Sag ihm halt, dass du ein bischen mehr für ihn empfindest als nur freundschaft und dann warte ab was er sagt.

    Was kann denn im schlimmsten Fall passieren ? Im schlimmsten Fall will er nix von dir, erzählt es seinen Freunden, die erzählen es in der Klasse, dann gibt es eine Woche gekicher hier, gekicher da "hihi die Ashley1989 will was von dem ", nach einer Woche ist die Sache dann aber auch gegessen und gut ist.
    Ist auf jeden Fall das kleinere übel als ihm nochmal 9 Monate hinterher zu schmachten.
     
    #2
    Zero112, 23 Juli 2006
  3. LoveMeTender
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ja, einfach mal ein bißchen was riskieren. Mut wurde noch immer belohnt :smile:.
     
    #3
    LoveMeTender, 23 Juli 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    zwei alte Faustregeln:

    1.) Höre nie drauf was für Chancen dir seine oder deine Freunde bei ihm geben; oft sind Leute entweder eifersüchtig oder sehen alles durch die rosa Brille weil sie es süß fänden wenn ihr zusammen kämt

    2.) ich würd die Finger von "mutigen Aktionen" lassen. Entweder er hat Interesse, und die Sache ist ein Selbstläufer (weil beide etwas dazu beitragen) oder eben nicht. Wenn du ihn jedoch erst überreden musst, springt im besten Fall eine "nette" Beziehung ohne große Gefühle seinerseits raus, im schlimmsten Fall blamierst du dich total.

    Naja, da sind bestimmt wieder sämtlichge Leute jetzt anderer Meinung, aber ich halte nix von solchen "Überzeugungsversuchen" das ist irgendwie verzweifelt.
     
    #4
    Piratin, 23 Juli 2006
  5. Von Hinten
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    mach was du fuer richtig haelst
     
    #5
    Von Hinten, 23 Juli 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zuerst einmal solltest du aufhören auf das zu hören was der Kumpel vom Bruder der Cousine der Schwester des Onkels... sagt. Er hat sich noch nicht geäußert, oder? Bleib dran. Schreib ihm, treffe dich mit ihm. Wenn er dir persönlich sagt, dass er nichts von dir wissen möchte dann kannst du aufhören, aber jetzt noch nicht.
     
    #6
    Bandyt, 23 Juli 2006
  7. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke , ziemlich unterschiedliche meinungen ^^


    habe ihm vor paar monaten ja schon gesagt, dass ich mehr für ihn empfinde aber er hat ja nicht wirklich drauf reagiert. eigentlich hat er nur gesagt, dass er damit nciht gerechnet hat usw aber nichts davon, dass er absolut nciht interessiert ist, aber auch nichts davon, dass ers denn gerne mit mir versuchen würde.
    allerdings hatte er noch nie ne feste freundin, nur so eine hier & eine da.
    vielleicht ist er mit sowas überfordert? dabei ist er schon 19....
    und naja, son riesen gekicher wär da sicher nciht bei, weil er nichtmals mehr zur schule geht & wir uns alle nicht mehr ganz so "kindisch" verhalen :zwinker: wem wärs nciht peinlich ne abfuhr zu bekommen & alle freunde erfahren es dann:ratlos:
     
    #7
    Ashley1989, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich interessanter ihn
fx_aero
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2016
27 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
116 Antworten
X-Pipe
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
83 Antworten
Test