Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich mich interessanter machen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pluto, 13 September 2008.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Bin nett , zu nett wahrscheinlich
    Komme mit frauen nicht im Gespräch
     
    #1
    pluto, 13 September 2008
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Voll kurz und bündig, wie du dein Problem schilderst. :grin:

    Kannst dich ja mal hier versuchen, dich interessant zu machen. Erzähl mal was über dich und dein Leben. Also die interessanten Dinge, die hier nicht jeder schon weiss. :zwinker:
     
    #2
    Luc, 13 September 2008
  3. Sprichst du denn Frauen an?
     
    #3
    Chosylämmchen, 13 September 2008
  4. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Sorry bin legastheniker


    bin bei als Helfer über eine zeitarbeiter Firma am arbeiten.
    hab nicht wirklich freunde nur zum schein sind es freunde.
    bin selten unter Menschen, weil ich nicht der Typ bin der allein raus geht.
    wenn einer mal zu mir sagt das ich mit kommen kann zum weggehen, wird das nie was weil die kein Lust auf mich haben.
    wenn ich von der arbeit komme bleibe ich immer am PC oder Tv,
    da jede 100000 Frau Interesse an mit hat. Wenn ich da mal eine Handy nur hab ist sie falsch, wen ich Frauen fragen stelle bekomme ich keine antworten

    hin und wieder
    wenn 's geklappt hat hab ich nur falsche nr
     
    #4
    pluto, 13 September 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wenn du dich im leben so präsentierst, wie du hier schreibst... dann ist es kein wunder, dass du maximal von den frauen verarscht wirst.

    was erzählst du denen denn, wenn du sie anquatscht?
     
    #5
    wellenreiten, 13 September 2008
  6. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    na wie gehts oder so
     
    #6
    pluto, 13 September 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Erzähl mal bissen mehr von dir! Das ist total schwierig so deine Situation einzuschätzen und einen guten Tipp zu geben!
     
    #7
    2Moro, 13 September 2008
  8. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt

    Hmmm, also ein bisschen mehr Informationen ueber dich braeuchten wir da schon, um dir etwas weiterhelfen zu koennen.

    Die Ausrede "zu nett" zaehlt nicht. Das erzaehlen dir die Frauen nur, um dich moeglichst "sanft" abzuwimmeln.

    Wie sieht es denn mit deinen Hobbies aus? Vielleicht kannst du darueber ja was spannendes erzaehlen. Gut, fuer einige Frauen musst du zum Mond fliegen oder ihr im wahrsten Sinne des Wortes die Sterne vom Himmel holen, damit sie dich ueberhaupt mit ihrem Allerwertesten ansieht, aber das ist ja nicht der Durchschnitt.

    Gut, dass du Leghasteniker bist, scheint wohl viele Frauen abzuschrecken. Das ist genauso, als wenn man Diabetes oder Asthma hat.

    Und so wie du schreibst, dass du nach der Arbeit nur vorm PC oder TV hockst; mal ganz ehrlich: Mich wuerde das auch abschrecken als Frau. Denn was will ich bitte mit so jemandem anfangen?

    Viele Gruesse
     
    #8
    tiefighter, 13 September 2008
  9. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    das mit den frauen oder mädels war schon in der grundschule so das die nix von mir wissen wollten. ich war frher ein positiver mensch 13 jahre haben mich verändert
     
    #9
    pluto, 13 September 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ein alltägliches Problem und meine alltägliche Antwort darauf:

    Das Problem ist ein Zirkelschluss: Du willst, dass sich ein Mädchen für dich interessiert, aber nichts passiert bzw. du bekommst eine falsche Nummer. Dein Selbstbewusstsein sinkt. Mit der Zeit willst du immer mehr, dass ein Mädchen Interesse zeigt, aber dazu kommt es nicht, also sinkt dein Selbstbewusstsein weiter. Frauen spüren das. Sie spüren, wenn ein Mann verzweifelt ist, unbedingt an ein Mädchen rankommen will und ein niedriges Selbstbewusstsein hat.

    Bevor du dich in einer Beziehung um dich und deine Partnerin kümmern kannst, musst du dich erstmal um dich selber kümmern. Du zweifelst viel zu sehr an dir. Mach’ etwas, um mit dir selber zufriedener zu sein. Wenn du meinst, dass du Äußerlich etwas verbessern willst, dann fange an einen Sport zu treiben. Am besten einen Sportverein, bei dem auch viele Mädchen Mitglieder sind. Badminton, Laufen, Schwimmen, Squash … Sportarten, bei denen man auch mit Mädchen trainiert. Außerdem besteht die Chance, dass du dort wahre Freunde triffst.

    Für jeden Mann gibt es mehr als eine Frau die wie für ihn geschaffen wurde (und umgekehrt). Wenn du mit einer negativen Einstellung ("Ich bin ZU nett") durch den Alltag wanderst – was sich zum Beispiel in deiner Körperhaltung bemerkbar macht – dann kann das logischer Weise zu keim Erfolg führen. Einfach weil du deine Gefühle ausstrahlst und man merkt, dass du mit dir selber nicht im Reinen bist. Wer möchte sich schon mit einer Person unterhalten, die schlechte Gedanken sich selber gegenüber hegt ? Selbstbewusstsein zieht auf Dauer um einiges mehr bei Frauen als ein gutes Aussehen.

    Der Mensch an sich sollte nicht versuchen sich interessanter zu machen. Entweder er ist es für den Gegenüber oder eben nicht. Was den einen interessiert kann für den anderen recht langweilig sein. Man muss es nicht jedem recht machen, sondern zufrieden und glücklich sein mit dem wie man ist und dieses Lebensgefühl auch ausstrahlen.
     
    #10
    xoxo, 13 September 2008
  11. Starla
    Gast
    0
    Na, welche Interessen hast Du denn?
     
    #11
    Starla, 13 September 2008
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wahre Worte :anbeten:

    Du musst es erstmal schaffen, mit dir selbst zufrieden sein. Du musst dich gut fühlen. Jemand, der das ausstrahlt, wirkt ganz automatisch deutlich attraktiver und interessanter.
     
    #12
    User 12616, 13 September 2008
  13. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    xoxo du ich komme zimmlich spät von der arbeit bist ich was gesgessen hab ,hab dazu auch kein geld um in einen verein mitglied zu sein.da ich bei der zeitarbeiter firma bin und jeden tag wo anderes arbeiten muß hab ich kein zeit und kann damit gerade alle rechnungen bezahlen

    Starla
    du was mich interessiert
    versuchen mir ein gokart zu bauen
    hab eine wohnung
    sonst gib's nix besonderes

    ich will mich nur interessanter machen ,ich bin mit mir zufreiden weil ich es nur so kenne
     
    #13
    pluto, 13 September 2008
  14. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ui...und nur weil es schon in der Grundschule so war, heisst es, es muss immer so bleiben? :kopfschue

    Soll ich dir mal sagen, wie meine ersten 10 Schuljahre abgelaufen sind?
    Sie waren mies...richtig mies. In der GS wurde ich gedisst, weil ich schon viel weiter war als die anderen. Ich kann schon seit ich 4 bin, lesen und schreiben. Ausserdem wurde ich immer wegen meiner damaligen Unsportlichkeit gedisst. Ich habe mir auch gedacht, ich werde niemals sportlich sein und was ist heute? Heute laufe ich Halbmarathon und gehe gerne schwimmen obwohl ich erst mit 12 schwimmen gelernt habe.
    Soll heissen, in der Schule gab es halt nie die passenden Sportarten fuer mich.

    BTW: in der Oberstufe hat sich die Schnitte schlechthin fuer mich interessiert und ich hab`s nichteinmal gemrkt und sie abblitzen lassen.

    Und ich kann dir und allen anderen nur sagen: Geht doch mal voellig unverbindlich ins Gespraech, also ohne grosse Erwartungen, mit Frauen. So hat`s ja auch bei mir geklappt. Und bei meiner jetzigen Arbeit spreche ich auch voellig unverbindlich mit Frauen, die sogar fast alle vergeben sind. Aber was soll`s. Ich habe nette Gespraeche mit ihnen und erfahre so sehr viel ueber andere Menschen.

    Viele Gruesse


    Und du glaubst, da sinteressiert viele Frauen?
     
    #14
    tiefighter, 13 September 2008
  15. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    das war ihre frage
     
    #15
    pluto, 13 September 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie spät kommst du denn von der Arbeit ? Es gibt auch Vereine, die samstags oder gar am Sonntag trainieren. Ich habe in meinen Vereinen 35 bis 60 € pro Jahr bezahlt. Das sind 3 bis 5 €, die man im Monat zurücklegen muss. Das sollte es einem wert sein. Wenn du eine Freundin hättest, würdest du ja auch irgendwie versuchen ihr was zum Geburtstag oder zu Weihnachten zu kaufen.

    Man kann aber auch ohne Verein Sport machen und sich im Internet dazu mit Menschen verabreden:
    http://www.wermachtmit.de/forum/
    http://www.united2play.de/
    http://www.online-verabreden.de/
     
    #16
    xoxo, 13 September 2008
  17. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Tja, wenn auf deiner Arbeit keine Frauen sind, dann musst du wohl doch in den sauren Apfel beissen, dich mal von deinem PC lossagen und in die reale Welt eintauchen und dir nen Verein ect suchen, wo man eventuell die Moeglichkeit finden wuerde, weibliche Wesen zu treffen. :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #17
    tiefighter, 13 September 2008
  18. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    arbeite von 6 bis 18:30 bis ich zu hause bin ne std später
    wochenende muß ich auch arbeiten heute zum glück nicht
     
    #18
    pluto, 13 September 2008
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es gibt auch Vereine, die von 20:30 Uhr bis 22 Uhr Sport anbieten.
    Na siehst du, also hättest du dich heute z.B. direkt zum Sport verabreden können.


    Gruppen und Vereine:

    * Deutsche Rote Kreuz / Bereitschaft Sindorf
    * TTC Sindorf e.V. 79
    * Malteser Jugend Kerpen
    * VFL Sindorf
    * Fidele Jungen von 1946 e.V.
    * Traditionsgesellschaft KG Rötsch mer jett vun 1929 e. V.
    * KjG Sindorf

    Nichts für dich dabei ?


    SSK-Kerpen e.V.:
    Aerobic, Aquajogging, Badminton, Ballett, Bogenschießen, Cheerleader, Fitness, Gesundheitssport, Gymnastik, Turnen, Inline-Skating, Indoor-Kiting, Jazz-Dance, Jiu-Jitsu, Ju-Jutsu, Judo, Handball, Klettern, Lauftraining, Nordic-Walking, Orient.-Tanz, Rückengymnastik, Skater-Hockey, Schwimmen, Tae-Kwon-Do, Thai-Chi, Tanzen, Modern Dance, Tauchen, Triathlon, Volleyball, Walking, Wassergymnastik, Wandern ...

    Ich bitte dich, es muss doch etwas geben ?!
     
    #19
    xoxo, 13 September 2008
  20. Starla
    Gast
    0
    Wenn Du keine Zeit für Vereine oder ähnliches hast, wie stellst Du Dir dann eine Beziehung vor? In die muss man doch auch Zeit investieren (und das nicht zu knapp).
     
    #20
    Starla, 13 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich interessanter
Blue_eye1980
Kummerkasten Forum
2 Februar 2014
21 Antworten
safetcucini
Kummerkasten Forum
4 November 2010
21 Antworten