Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich mich richtig fallen lassen????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ally, 6 September 2004.

  1. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich habe eine Beziehung von 4 Jahren und 8 Monaten hinter mir in der ich bei Sex ungefähr 8 mal gekommen bin!

    Nun habe ich seit 2 Wochen einen neuen Freund. Er ist völlig unerfahren. Ich hab keine Lust dieses "Ich komme nicht zum Orgasmus"-Problem mit in die neue Beziehung zu schleppen...Habe schon Bücher gelesen und ich bin wirklich bemüht dieses Problem zu beseitigen...aber sobald es zum Sex kommen könnte, ist mein Kopf dicht!

    Ich will den Sex und mir macht es auch Spaß...aber ich kann mich eben nicht fallen lassen...

    Mit meinem Ex hab ich schon probiert dass ich einfach die Augen zu mache und er dann mal alles erledigt, aber das klappte nicht...

    LG Ally
     
    #1
    Ally, 6 September 2004
  2. ntm
    ntm
    Gast
    0
    trink 3 bier (wird deinem freund auch freun.. haha)

    aber ernsthaft.. sollte mal klappen. fuer n einmaligen versuch koenntest es ja mal ausprobiern :smile:
     
    #2
    ntm, 6 September 2004
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Wär ganz gut, wenn du mal etwas näher erklären könntest, warum du dich nicht fallen lasen kannst. Ich mein, denkst du bei Sex über die Arbeit/Schule nach, über alltägliche kleine Probs, oder ob er dich vielleicht nicht schön findet ect.

    Erläuter das doch mal bitte, dann kann man dir evtl. besser raten.
     
    #3
    Cora, 6 September 2004
  4. Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist es ja grade, über sowas denke ich einfach gar nicht nach!!!! Ich wußte immer, das er mich total geil findet usw...

    Es ist einfach so ne Sperre...vielleicht denk ich auch schon immer dran, dass es ja eh wieder nicht klappt, aber das wird mir nicht bewußt!!! Hört sich voll mysteriös an...

    Wir waren im Mai im Urlaub 1 Woche und ich hab eigentlich nix verändert, aber da bin ich jedes Mal gekommen!
     
    #4
    Ally, 6 September 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Du brauchst die gefühle deiner letzten Beziehung ja nicht mit in die neue nehmen. dein freund ist jetzt ein anderer, und er wird sicher auch viele dinge anders machen, als dein letzter.

    es ist nicht der selbe, also gehe doch mal etwas unvoreingenommener an die "sache" ran :zwinker: wenn er völlig unerfahren ist, dann kannst du ihm doch viel "lernen" und zeigen, wie du es gerne möchtest. er ist dir sicherlich dankbar, wenn du ihm zeigst, was du gerne magst, dann muß er es nicht so mühsam herausfinden.

    was heißt "beim sex" 8 mal gekommen (hast ja ganz genau mitgezäht :tongue: )?
    beim gv, oder allgemein auch beim fingern und lecken?
    wenn letztere dinge etwas zu kurz gekommen sind bei deinem letzen freund, dann kannst du das jetzt ja weiter ausbauen.
    meine freundin kommt beim eigentlichen gv auch nicht, aber eigentlich bei fast jedem "sex".

    ich denke fallen lassen ist absolut wichtig, und frauen bekommen das (aus meiner sicht) nicht immer so leicht hin wie männer *verällgemeinerungs-alarm*.

    lasst es doch einfach langsam angehen.
    wenn du dir schon im vorraus sorgen machst, werden sie sicherlich eintreten. wenn es nicht schon eins ist, könnte man es zu murphys gesetzen aufmehmen :grin:

    edit:
    warscheinlihc weil dich da der alltag nicht "gefangen gehalten" hat, und dein kopf leer war währenddessen.
     
    #5
    User 18780, 6 September 2004
  6. Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...meint ihr ich soll meinem neuen Freund vorher schon was von meinen "Problemem" sagen?

    Ich versuche ja mir keine Gedanken zu machen...aber dieses Theam bedrückt mich eben schon sehr lange!

    Na ja ich werd's locker angehen....vielleicht wird es ja wirklich alles anders! HOFFENTLICH!!!!
     
    #6
    Ally, 6 September 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    prinzipiell denke ich, dass man ja erst mal alle ängste und sorgen geklärt haben sollte, bevor man sex hat, oder nicht?

    sonst hat er angst vor x1 sowie x2, und du vor y1 und y2. keiner sagt was, und es geht erst einmal ordentlich in die hose.... :blablabla
     
    #7
    User 18780, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich richtig fallen
einroterfuchs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2016
12 Antworten
Anonymus10
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2006
6 Antworten